C(r)ash Samstag, 20.05.2017

C(r)ash Samstag, 20.05.2017

• HSV

Stimmen: 12 48.0%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 8.0%
  • Augsburg

Stimmen: 5 20.0%
  • Egal, Hauptsache Overzzz

Stimmen: 6 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Halvar zusammenarbeiten ist schwierig:

1. du musst ihn immer siezen
2. er braucht mind. 5 unlimitierte Konten
3. wenn er zu dir nach Hause kommt musst den grünen Teppich ausrollen (wegen dem Gewinn warads)
4. der Pelugakaviar den er isst kostet mind 3 EH ... (also rund 300-400 €)
5. wenn man mit ihm fortgeht, will er immer die schönen geilen Bitches
6. man muss die ganzen Telefonkosten übernehmen die er mit chinesischen Buchmachern vertelefoniert übernehmen

ok ich geb zu stimmt nicht alles, beim siezen ist er manchmal auch sehr großzügig, der Rest ist aber so.

[[rofl]]

Regionalliga Bayern heute letzter Spieltag. Kampf um den letzten Relegationsplatz 15, den momentan Schalding-Heining belegt. Die müssen auswärts beim Schlusslicht Bayern Hof ran, während der 14. Buchbach, der einen Punkt Vorsprung hat, auswärts beim bereits gesicherten Aufsteiger Rosenheim ran muss. Gewinnt Buchbach sind sie unabhängig vom Resultat in Hof sicher 14. und damit sicher. Normalerweise hätten sie gegen den heimstarken Aufsteiger Rosenheim keine Chance, heute aber decken sich Oddsverlauf und Gerüchte, dass Rosenheim evtl nicht mehr ganz so motiviert ist. Ist mir einen kleinen Versuch (2/10) auf Buchbach wert.

Ein weiterer kleiner Versuch: Tipico noch mit einer 4,50 für Alonso to score. Wenn es einen Elfmeter gäbe, denke ich mal dass der Capitano Lahm den in seinem letzten Spiel schießen dürfte, ich spekuliere aber eher auf Freistöße und Distanzschüsse. Denke in seinem letzten Spiel in dem es sportlich um nichts mehr geht, kann Xabi auch ein paar Mal draufhalten oder Freistöße in Strafraumnähe schießen. Dazu sollten sich bei einem entspannten Bundesligaspiel genügend Gelegenheiten bieten, zumal der Wille der Freiburger, in die Europa League zu kommen, eher gering ist. Streich sagte sinngemäß:"Europa League schön und gut, aber wer garantiert mir dann, dass wir nächste Saison nicht absteigen?"

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer kleiner Versuch: Tipico noch mit einer 4,50 für Alonso to score. Wenn es einen Elfmeter gäbe denke ich mal dass der Capitano Lahm den in seinem letzten Spiel schießen dürfte, ich spekuliere aber eher auf Freistöße und Distanzschüsse. Denke in seinem letzten Spiel in dem es sportlich um nichts mehr geht, kann Xabi auch ein paar Mal draufhalten oder Freistöße in Strafraumnähe schießen.

3 Tore in 26 Spielen, fair demnach @8 eher?

3 Tore in 26 Spielen, fair demnach @8 eher?

Das liegt daran, dass Lewa und Alaba mittlerweile viele Freistöße schießen und Alonso von der Spielanlage her eher der Typ Vorbereiter/Angriffsinitiator ist, also bei Ballbesitz in ungefährer Tornähe eher weniger dazu tendiert, selbst durch Distanzschuss abzuschließen sondern eher seine Mitspieler einsetzt. Da aber heute sein letztes Spiel ist, denke ich mal, dass man ihn zumindest Freistöße schießen lässt und nichts dagegen hat, wenn er selber mal ein paar Mal aus der Distanz abzieht. Btw Bwin hat 2,65 für Alonso to score.

Diese U20-WM ist auch nicht ernstzunehmen. ENG gegen ARG in der ersten halben Std nicht mal aus der eigenen Hälfte gekommen...und plötzlich stehts mit dem ersten Torschuss 0:1...wie in der U10. Gauchos spielerisch 90 Minuten sowas von überlegen - nur wo das Tor steht wissen sie nicht.

btw. Großmacht Vanuatu U20 holt ein 0:2 gegen Mexico auf [[lol]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.