Bzgl. Bregenz u. Wettskandal

Wettbetrug durch "Ost-Mafia"?

Weninger nannte in diesem Zusammenhang sogar noch eine internationale Begegnung mit Beteiligung des GAK, die "verdächtig" sei.

Weninger: "Gegen Litex Lowetsch haben wir daheim im UEFA-Cup 5:0 gewonnen und im Rückspiel hat dann die Ost-Mafia zugeschlagen. Ein lettischer Schiedsrichter hat uns so genommen, dass die Partie mit dem gewünschten 1:0-Sieg der Bulgaren geendet hat. Schon vor dem Spiel haben mir Leute gesagt, "pass auf, da läuft etwas". Lowetsch hatte eine Quote von 2,6 und in ganz Europa wird auf Sieg gewettet".

Walter Schachner ist zum ersten Mal in seiner GAK-Ära aufs Spielfeld gelaufen, weil er so heiß auf den Schiedsrichter war, und das nach einem sicheren Aufstieg, weil wir daheim einen Kantersieg gefeiert hatten", so der GAK-Manager über die Partie im September des Vorjahres.

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Erwin Fuchs vermutet Unregelmäßigkeiten auch bei Tirol-Spielen und hat die Staatsanwaltschaft darüber informiert: "Die haben öfters in der 90. Minute Elfmeter bekommen", so der Kapfenberg-Präsident.

Der is mit Abstand der grösste Volltrottel in Österreichs Fussball. Hat lauter linke Bazillen in der Mannschaft und versucht irgendwie davon abzulenken.....

Wo waren denn ÖFTERS Elfmeter in der 90. Minute ..... Fuchs Du geistiger Tiefflieger??

Es geht um das Spiel in der Runde 31 am 23.04.2004 zwischen Wacker und Ried

80' Wacker versuchte es zuviel über die Mitte
81' Freistoss Ried ca 20 Meter halblinks - der Kopfball geht knapp über das Tor
83' Wacker versucht es wieder mit Kurzpassspiel über die Mitte, Foul an Zongo - Freistoss aus ca. 25 Metern
84' Ecke für Wacker Hand von Nentwich Gelbe Karte - Elfmeter
85' Kojoe tritt zum Elfer an, Schuss ......... Tor

90' Jubelstimmung seit 5 Minuten am Tivoli. Vorallem nachdem die Zwischenstände von den anderen Fußballschauplätzen Kapfenberg und Linz durchkammen.
90' Nachspielspeilzeit 3 Minuten
91' Nochmals Ecke für Ried! Diese bringt nichts ein

nur kann da Wacker nichts dafür das war am gleichen tag wie Lustenau gegen Kapfenberg abgeschenkt hat

TheOne! schrieb:
Seit dem Tage, an welchem du dir Gedanken über das Niveau ander gemacht hast, geht das deinige in windeseile in den Keller.... :mrgreen:

Muss ja interessant sein, sonst würdest Du Dich nicht bemüssigt fühlen ständig darauf zu antworten.

Im Übrigen solltest Du Dich zuerst mit der Thematik befassen bevor Du kommentierst [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
TheOne! schrieb:
Seit dem Tage, an welchem du dir Gedanken über das Niveau ander gemacht hast, geht das deinige in windeseile in den Keller.... :mrgreen:

Muss ja interessant sein, sonst würdest Du Dich nicht bemüssigt fühlen ständig darauf zu antworten.

Im Übrigen solltest Du Dich zuerst mit der Thematik befassen bevor Du kommentierst [[yo]]

Natürlich, an einem Werteverfall bin ich immer interessiert. Komisch sich mit der Thematik zu befassen, habe ich dir auch schonmal vorgeworfen... Aber der Zweck scheint ja wohl doch die Mittel zu heiligen.

Man lasse sich auch folgenden Satz vom Austria Manager (oder was auch immer der dort sein möchte) Kretschmer (oder wie auch immer man den schreibt) auf der Zunge zergehen:

(Angesprochen auf mögliche Unregelmässigkeiten beim Spiel Austria-Bregenz 0:2, Ende letzter Saison, wo's für die Austria um nix mehr ging, Bregenz damit aber den Klassenerhalt schaffte):

"Ich kann sicherlich auschliessen, dass von Seiten der Austria da alles in Ordnung war!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich kenn mich ja nicht aus mit diesem kicken, aber nenn ma das kind doch einmal beim namen.. 95% des fussballweltmarkts sind verseucht. (die tatsache, dass die buchmacher ihrerseits 80% ihres umsatzes mit fussball machen, zeigt umso deutlicher, wie dumm die schafherde in wirklichkeit ist, die mit ihren ganzen "analysen", "tabelleninterpretationen", "aktuelle form und verletzte keyplayer spekulationen" und was weiss ich welchen schrott ich mir noch jeden tag reinzieh) glaubt, auch nur irgendwas abstauben zu können..

asien gesamt - ja
ostblock gesamt - LOL
südamerika gesamt - LOL
italien - doppelLOL
spanien, portugal - ja
international - uefa/cl (quali) LOL
deutschland - offensichtlich ja - je niedriger, desto besser
österreich - siehe deutschland

was bleibt über?

afrika? nein danke.
england - weiss ned
skandinavien gesamt - kennt keiner
frankreich, holland, naja.

viel spass beim kicken..

3 Jugos(soll keine Beleidigung sein!) bestochen oder? [[grin]] eventuell solche die schon lange keine Gehälter mehr gesehen haben?

PS:der nächste Skandal wird nicht lange auf sich warten lassen in unserer Ösiliga.....sag mal vor dem Sommer.....freut euch auf die letzten Frühjahrsrunden sag ich nur,wenn alles wahr ist was mir gestern Abend in einer Spelunke im Gespräch mit ein paar unserer Weltkicker zuteil wurde [[aetsch]] [[sabber]]