Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel August 4.Runde 22.08-28.08

Danke China, danke Flo :mrgreen:

zwar wars ned so suverän wie letzte mal von mir aber das spricht auch für die anderen!
Also herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dank an die Veranstalter...
nun muss ich "Mission Forumstreffen" in Angriff nehmen.....bzw. Finanzierung :mrgreen:
Wenn unsere Freunde im Eishockey Österreich auswärts gewinnen ist das Wochende mit An- und Abreise wohl gesichert [[grin]]

Bet 1 schrieb:
Wäre ich hier beim Bookie, wäre ich bereits auf den Barrikaden [[nixweiss]]

Meine Fresse, was machst du denn für einen Aufstand hier. Das geht ja mal gar net. Der Chinaboy hat doch geschrieben, dass es ein großer Aufwand ist alle PSC zu verteilen. Sei doch froh, dass ne Privatperson sowas überhaupt auf die Beine stellt. Mein Gott...... Vielleicht solltest du nicht ständig meckern und nur bei den Gewinnspielen mitmachen, sondern auch mal gescheit analysieren, dann gewinnst vielleicht auch mal was bei den Bookies und bist nicht auf Gewinnspiele angewiesen!!!

Bet 1 schrieb:
hey, mäßige dich mal, ich mache hiler überhaupt kein Aufstand

sondern??? [[help]]

Du redest dir deinen unbegründeten Frust von der Seele???
[[nixweiss]]
Ich denke der Äußerung meines Vorredners ist nichts hinzuzufügen!

Denn ein einfaches Dankeschön für das Gewinnspiel hätte es doch auch getan, oder bist du so auf das Geld angewiesen, denn dann ist diese Art von Gewinnspielen nicht das richtige für dich!
Denn hier steht der Spaß am Gewinnpiel im Vordergrund, nicht das Hauen und Stechen um jeden Cent! [[zwinker]]

In diesem Sinne,
MfG [[bussi]]