Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 10.10 - 4.12.2005(2.Runde)

Hertha - Mainz - X - @4.25 - BAW
Hertha in der BL nicht überzeugend die letzten Spiele. In der Manschaft ist keine Harmonie vorhanden. Jetzt fällt auch noch Gilberto aus. Gestern zwar in Schweden gewonnen, jedoch nur 2 Tage zum regenerieren um sich wieder auf die BL einzustellen. Jetzt kommt mit Mainz eine Mannschaft die etwas auf dem aufsteigenden Ast ist. Das letzte Spiel wurde doch recht überzeugend gewonnen gegen Leverjusen. Auer ist auch wieder gesund und es ist kein Uefastress mehr vorhanden in der Mannschaft. Ich denke hier das Mainz in der Lage ist ein Remis zu erreichen wie letzte Saison in Berlin.

Mein Tipp

Mein Tipp

Aachen - Kick. Offenbach
Aachen's Latest matches Kick. Offenbach's Latest matches
2005-10-17 Dynamo Dresden-Aachen 1-3
2005-09-30 Aachen-Gr.Furth 0-1
2005-09-26 Hansa Rostock-Aachen 1-0
2005-09-21 Aachen-LR Ahlen 6-2
2005-09-18 Cottbus-Aachen 5-1
2005-09-09 Aachen-Saarbrucken 4-0
2005-08-28 Unterhaching-Aachen 1-2
2005-08-20 Regensburg-Aachen 1-3
2005-08-12 Aachen-Karlsruhe 2-1
2005-08-08 Aue-Aachen 2-1
2005-10-16 Kick. Offenbach-Siegen 1-1
2005-10-02 Paderborn-Kick. Offenbach 4-1
2005-09-23 Kick. Offenbach-Bochum 0-0
2005-09-20 Braunschweig-Kick. Offenbach 2-0
2005-09-16 Kick. Offenbach-1860 Munchen 2-5
2005-09-11 Kick. Offenbach-Freiburg 2-1
2005-08-26 Dynamo Dresden-Kick. Offenbach 4-1
2005-08-20 Kick. Offenbach-FC Koln 3-1
2005-08-14 Kick. Offenbach-Gr.Furth 2-1
2005-08-07 Hansa Rostock-Kick. Offenbach 1-2

Nehme diesmal Aachen für 1,55 bei Admiral. [[schwitz]]

Aachen in letzter Zeit gut in Form, und bei Offenbach geht die Leistungskurve nach gutem Start eher nach unten. Aachen wird versuchen die letzte Heimniederlage gegen Fürth auszumerzen. Die Heimbilanz von Aachen ist mit 3 Siegen und 1 Niederlage bei 12:4 Toren gut. Offenbach dagegen nach Erstrundensieg mit 3 Auswärtsniederlagen in Serie und 4:11 Toren.

Hannover - Bremen 2 2,20 bei Nordicbet mit Verdoppelungsjoker

Begründung:

Der Tabellenführer zu Gast bei Hannover. Bremen in der Bundesliga eine Klasse für sich. Zuletzt 5 Siege und eine Niederlage (1:2 in Gladbach, nur durch Überheblichkeit in der zweiten Halbzeit verloren) Hannover bislang alles andere als berauschend. Zwar mit einem 4:1 in Köln, nur das sollte man
nicht überbewerten, da Köln zur Zeit sehr schlecht spielt.

Letzte Saison haben die Bremer dort mit 4:1 gewonnen. Ich denke, das köntte es heute auch geben. Also wäre auch HC spielbar.

Gruss
Godfather

KalPa Kuopio - Karpat-Oulu 2.05 HC 1-0

+ Verdopplungs Joker

Finnland, SM-Liiga

KalPa Kuopio - Karpat-Oulu

Ausgangssituation :

Tabellendreizehnter gegen Tabellendritter.

KalPa mit einer 2-3-9 schwach und folgerichtig auf dem vorletzten Tabellenplatz. Knackpunkt ist die Defensive mit 62 Gegentoren. Das ist nicht nur Ligaspitze, sondern das sind auch 4.5 Gegentore im Schnitt. Daheim mit einer 1-2-4 und der schlechtesten Bilanz der Liga. Das letzte Heimspiel gab man gegen den HPK (2.) mit 0-4 ab. 32 Gegentore aus 7 Heimspielen sind unter aller Kanone. Das sind wieder 4.5 im Schnitt. TPS (7.) machte hier 7 Tore und der heutige Gegner Karpat (3.) schoß KalPa mit 9-1 vom Eis.

Jetzt kommt ein "angepisstes" Karpat zu Besuch, die ihr letztes Heimspiel gegen TPS (7.) verloren haben. Nach einem 0-2 drehte man im letzten Drittel die Partie, glich aus, wollte zu viel und verlor das Spiel. Ich kann mir vorstellen, das die Jungs heute einiges gutzumachen haben. Das sie es können, steht außer Frage, den man ist weiterhin Meisterschaftskandidat Nummer 1. Mit 46 geschossenen Toren ist man die Torfabrik der Liga und netzt im Schnitt 3.5 mal ein. Das ganze wird kombiniert mit nur 20 Gegentreffern, sprich der zweitbesten Abwehr der Liga. Sehr gute Zahlen. Auswärts mit einer 4-2-1 stark. Einzig und allein HPK (2.) konnte Karpat schlagen. Grundsteim für die Siege ist die bärenstarke Defensive, die sich auf fremden Eis erst 8 Gegentreffer gefangen hat. Besser geht´s nicht. Auch auf fremden Eis rappelt es im Schnitt über 3 mal in des Gegners Gehäuse.

Ich erinnere mích an das zweite Heimspiel der Saison von KalPa, wo man ein Karpat empfing, das außer Rand und Band war. Endstand war übrigens 1-9 für Karpat. Autsch.

Fazit :

Karpat wird KalPa für die unnötige Heimniederlage heute bestrafen. Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Veikkaus quotiert mit einer 1.35 für den Auswärtssieg richtig. UniBet beschenkt uns mit einer 1.65. Da sage ich danke schön.

Borussia M'gladbach:FC Kaiserslautern ->Halil Altintop to score bet 365 3,25

Vorweg, ich kann mir hier auch einen Sieg der Lauterer sehr gut vorstellen, den Hype auf Gladbach kann ich überhaut nicht nachvollziehen. Lautern zeigte im letzten Spiel gegen Dortmund, dass man sie noch nicht abschreiben sollte, ein zweimaliger Rückstand von 1:0 und 3:1 konnte in ein 3:3 gewandelt werden, überraschend, vor allem für mich. Und Altintop als Top Torschütze! -> Tore Lautern, 3 Mal Altintop! Zu Gladbach: 3Siege in Folge genen Weder, Bielefeld und Mainz, darauf folgend ein X in Stuttgart. Sieht gut aus, ist es auch, sollte aber mMn nicht überbewertet werden. Denn Siege gegen Mainz oder Bielefeld sind keine Überraschung, hatte man es hier doch mit dahinkränkelden Mannschaften zu tun, das X in Bremen gehört in die Kategorie Glücksspiel, da man ein längst verlohrenes Spiel auf Grund der Dummheit der Bremer noch retten konnte. Und das X gegen erschreckend schwache Stuttgarter ist nicht schlecht, rechtfertigt sie Quoten aber nicht. Auch wenns ein unorthodoxer Tip ist, ich bin von min. einem Tor der Laueterer überzeugt, und wer könnte das besser als Halil Altintop ? Alles ab 3 erscheint mir value. [[yo]]

Dazu den Nochmaljoker -> Zandi to score bet 365 4,5
-> Der kriegt heute seine Chance und sollte diese wenn ihm sein Platz lieb ist auch nutzen.