Borussia M'gladbach:FC Kaiserslautern ->Halil Altintop to score bet 365 3,25
Vorweg, ich kann mir hier auch einen Sieg der Lauterer sehr gut vorstellen, den Hype auf Gladbach kann ich überhaut nicht nachvollziehen. Lautern zeigte im letzten Spiel gegen Dortmund, dass man sie noch nicht abschreiben sollte, ein zweimaliger Rückstand von 1:0 und 3:1 konnte in ein 3:3 gewandelt werden, überraschend, vor allem für mich. Und Altintop als Top Torschütze! -> Tore Lautern, 3 Mal Altintop! Zu Gladbach: 3Siege in Folge genen Weder, Bielefeld und Mainz, darauf folgend ein X in Stuttgart. Sieht gut aus, ist es auch, sollte aber mMn nicht überbewertet werden. Denn Siege gegen Mainz oder Bielefeld sind keine Überraschung, hatte man es hier doch mit dahinkränkelden Mannschaften zu tun, das X in Bremen gehört in die Kategorie Glücksspiel, da man ein längst verlohrenes Spiel auf Grund der Dummheit der Bremer noch retten konnte. Und das X gegen erschreckend schwache Stuttgarter ist nicht schlecht, rechtfertigt sie Quoten aber nicht. Auch wenns ein unorthodoxer Tip ist, ich bin von min. einem Tor der Laueterer überzeugt, und wer könnte das besser als Halil Altintop ? Alles ab 3 erscheint mir value. [[yo]]
Dazu den Nochmaljoker -> Zandi to score bet 365 4,5
-> Der kriegt heute seine Chance und sollte diese wenn ihm sein Platz lieb ist auch nutzen.