Bwin

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
muss ich mal loben was die Auszahlungszeiten betrifft.

egal um welche Beträge es sich handelt mittlwerweile wird immer sehr schnell ausbezahlt,auch 5 stellige Geschichten dauern nur mehr 2-3 Tage,dann wird bereits überwiesen.

wenn ich bedenke in letzten Jahren oft Monat und mehr gewartet.

negativ ist mir dafür aufgefallen sie limitieren leider noch schneller heuer

und die Nachwuchsbookies,die für Quotenerstellung verantwortlich sind,sind (leider) gegen viel Clevere ausgetauscht worden.

zusätzlich kommen neue Quoten für Exotenligen sehr spät rein und die Anzahl der Fehler ist dadurch viel geringer geworden.

summa summarum viel profesioneller heuer aus meiner Sicht geworden,leider meine Gewinnspanne entsprechend geringer.

andere mit selben Erfahrungen ??

Re: Bwin

rios schrieb:
negativ ist mir dafür aufgefallen sie limitieren leider noch schneller heuer

und die Nachwuchsbookies,die für Quotenerstellung verantwortlich sind,sind (leider) gegen viel Clevere ausgetauscht worden.

zusätzlich kommen neue Quoten für Exotenligen sehr spät rein und die Anzahl der Fehler ist dadurch viel geringer geworden.

summa summarum viel profesioneller heuer aus meiner Sicht geworden,leider meine Gewinnspanne entsprechend geringer.

andere mit selben Erfahrungen ??

du sprichst mir wahrlich aus der Seele...

Insgesamt wird es immer schwerer dort einen Gewinn einzufahren, auch die extrem heimlastigen Ligen werden nun einigermaßen richtig quotiert, mir speziell aufgefallen ist auch die enorme Steigerung bei Rad + Schachwetten, da ich den Sektor auch etwas genauer verfolge. Auch hier ist der bwin-Nachwuchs früherer Zeiten entweder gereift oder gefeuert worden...

wirklich beeindruckend aber momentan das Angebot zur U21-EM [[yo]]

naja
hab letzte woche einen bonus wahrgenommen, 300€ eingezahlt und mußte
diese 300€ 6 mal umsetzen.
ist alles gutgegangen und hab mir 800 auszahlen lassen.
das war am donnerstag.
aber bis jetzt hab ich noch keine benachrichtigung erhalten, daß das geld schon überwiesen wurde.
vieleichts lags ja am feiertag [[sleep]]
wird schon kommen

Re: Bwin

eusebio schrieb:
mir speziell aufgefallen ist auch die enorme Steigerung bei Rad + Schachwetten, da ich den Sektor auch etwas genauer verfolge. Auch hier ist der bwin-Nachwuchs früherer Zeiten entweder gereift oder gefeuert worden...

die Rad-Wetten sind zwar enorm besser geworden, aber die Steigerung liegt eher darin, dass sie jetzt überwiegend nur noch von anderer Bookie abschreiben. sobald sie sellst was quotieren, ist ähnlich so mies wie früher.

auch sonst in viele Gebiet(z.B. Wintersport) schreiben sie jetzt auch viel viel ab.

am sonst kann ich rios auch voll zustimmen. wobei mMn ist es langfristig besser für uns, denn während früher wo jeder vernünftige Wetter bei bwin abkassieren kann, gewinnen jetzt nur noch die mit hohe Qualität.

Von de Hool schrieb:
naja
hab letzte woche einen bonus wahrgenommen, 300€ eingezahlt und mußte
diese 300€ 6 mal umsetzen.
ist alles gutgegangen und hab mir 800 auszahlen lassen.
das war am donnerstag.
aber bis jetzt hab ich noch keine benachrichtigung erhalten, daß das geld schon überwiesen wurde.
vieleichts lags ja am feiertag [[sleep]]
wird schon kommen

Kopie von einen Ausweis schon gesendet ?

Na gut aber was erwartet man sich in die Jahre vor allen wenn der Druck von Aktienbesitzer immer größer wird.
da müssen sie halt anstatt irgendwelche studenten profis ranlassen in der quotenlegung.
in der F1 kommen sie noch immer sehr oft als erster raus, aber wenn es mal
"brenzelig" wird kann schon vorkommen ,daß sie auf die anderen warten.
Aber auch hier ist das angebot von jahr zu jahr besser, aber die quotenfehler
immer seltener....

Naja bei Bankauszahlungen mag das stimmen. Aber bei PSC Auszahlung dauert das immer ewig. Ich finde ja schon 24h dafür ziemlich frech. ABer neulich hat ich mit nem Feiertag drin sage und schreibe 5 Tage auf meien PSC Auszahlung warten müssen- und da kann man ja wohl unmöglich von schnell reden.
Wenn man PSC Auszahlungen am Freitag egal wann beantragt ist der Code nie!! vor Montag da. Das find ich schon arm.
Naja Quotierungsfehler hat Bwin immer noch reichlich - auch wenn ich bestätigen kann das SIe in einigen Bereichen wirklich professioneller geworden sind. Aber dafür scheinen Sie inzwischen absichtlich einige ausgewählte Q so zu quotieren das es auf dem Markt ordentliche Surebets werden.

Wettfuxx schrieb:
arigatoy schrieb:
ma ne frage, wie kommt man da denn bitte an 5-stellige summen ohne limitiert zu sein?

weil bwin in der regel erst limits ausspricht,wenn man auszahlen lässt oder fette livewetten-quotenfehler spielt.

So ist es!!!

Das heißt, nur auszahlen lassen, wenn das Konto dann eh nicht mehr gebraucht wird, oder versuchen, das Geld zu betfair zu schieben.

Wettfuxx schrieb:
arigatoy schrieb:
ma ne frage, wie kommt man da denn bitte an 5-stellige summen ohne limitiert zu sein?

weil bwin in der regel erst limits ausspricht,wenn man auszahlen lässt oder fette livewetten-quotenfehler spielt.

War bei mir anders. Kontostand von niedrig 4stellig auf 5stellig gebracht. Keine Live-Wetten und keine Auszahlung, trotzdem Limitierung. Nach der daraus resultierenden Auszahlung keine weitere Limitierung.

desperados

desperados schrieb:
Wettfuxx schrieb:
arigatoy schrieb:

War bei mir anders. Kontostand von niedrig 4stellig auf 5stellig gebracht. Keine Live-Wetten und keine Auszahlung, trotzdem Limitierung. Nach der daraus resultierenden Auszahlung keine weitere Limitierung.

desperados

jo...weiss der geier wie die kriterien manchmal sind...

bei meinem allerersten account "schöne" livewette gespielt---danach sofort limitiert---allerdings schon 2 oder 3 jahre her

oftmals genügt es auch einfach die "falsche" wette zu spielen....vor einigen wochen irische liga crashquote bei finnharps gewettet--einen tag später bei mybet + wetten.de "schikane-limits" erhalten

Ich weiß nicht wie das bei anderen Anbietern ist.
Aber für mich ist bwin die volle Abzockerbude.
Verlieren kannst so viel wie du willst, da werden die Verluste nicht limitiert!

Aber sobald du ein paar mal im grünen Bereich bist, sofort limitierung.

Also entweder ich hab ein Wettbüro und zwei Seiten, die auf ein Ereignis wetten, oder nicht.
Aber dann immer den Schwanz einziehen, wenns mal länger grün wird, halte ich für unseriös und Abzocke.
Ich werde nochmal einzahlen und nen schönen Gewinn mitnehmen und mich dann von dieser Scheiße verabschieden!
Ich wette übrigens mit 2-3 stelligen Beträgen.

[[stupid]]