Bwin

ROX91

New member
März 18, 2014
2
0
Servus Com,
Wollte mich mal hier im Forum ein wenig informieren.
Bin 23 Jahre,Spiele gelegentlich mal Oddset und habe mich vor 4 Tagen bei bwin registriert.

Account erstellt,mit 10€ PSC aufgeladen ( 10€ Bonus bekommen ) inzwischen bin ich bei 120€ wollte es mir gerne Auszahlen lassen ist dies zu dem Zeitpunkt möglich ??

Hab nämlich viel schlechtes auf Google gefunden mit Auszahlungen etc , dass man den Bonus 6 mal Gewinnen muss und diese Summe dann noch abgezogen wird??

Eine Ausweis Kopie hab ich bereits Hochgeladen da tut sich aber seit 3 Tagen auch nix ?? Normal?

Ich weiß natürlich, dass man nicht alles aus dem Internet glauben soll!! aber mal will halt den recht kleinen GEWINNEN ( schon gerne haben ;)

Ob dies möglich ist, kann dir hier keiner beantworten.
Hast du dir die Bonusbedingungen denn nicht durchgelesen?
Bin seit längerem nicht mehr bei bwin, aber ich glaube, du musst den Bonus 6 mal umsetzen, bevor du deinen Gewinn auszahlen lassen kannst. Das bedeutet für dich, dass du 60€ für Sportwetten umsetzen musst (gewinnen oder verlieren ist egal).
Müsste eigentlich irgendwo in deinem bwin-Konto zu sehen sein, ggf. eben selber ausrechnen.

Ob dies möglich ist, kann dir hier keiner beantworten.
Hast du dir die Bonusbedingungen denn nicht durchgelesen?
Bin seit längerem nicht mehr bei bwin, aber ich glaube, du musst den Bonus 6 mal umsetzen, bevor du deinen Gewinn auszahlen lassen kannst. Das bedeutet für dich, dass du 60€ für Sportwetten umsetzen musst (gewinnen oder verlieren ist egal).
Müsste eigentlich irgendwo in deinem bwin-Konto zu sehen sein, ggf. eben selber ausrechnen.

Noch € 12,61 Einsatz, um Ihren € 10 einzulösen(Es gilt die Mindestquote von 1,70) steht bei Boni!

Habe aber noch 3 Wetten offen für heute CL! BVB etc.. womit ich die 12,61 noch begleiche .. stehen also noch offen !!

Jetzt auf dem Konto hab ich noch 100€ .. kann ich mir die danach VOLL auszahlen lassen?