bwin wertet wette falsch aus *help*

hallo

habe auf ein spiel aus andorra gesetzt:

Casa Estrella - UE Santa Columa (Wie viele Tore werden erzielt?)over 2,5 wurde aber als under gewertet

siehe hier: Andorra - Primera Divisió - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

das spiel ist 0:10!!! ausgegangen![[stupid]]
das beste ist bei bwin kontaktformular links oben neben hilfe ausfüllen mit wettscheinnummer an bwin senden. wird rasch bearbeitet,man bekommt auch eine bestätigungs email.

ne, muss nicht zwangsläufig so sein, beim Skispringen z.B. werden direkt im offiziellen Ergebnis auftauchende Disqualifikation auch so gewertet.

Also Beispiel: Springer A spring weiter als Springer B, wird aber aufgrund eines unrechtmäßig geschaffenen Vorteils disqualifiziert -> Springer B ist der Sieger des H2H

Normal werden immer nur sportliche Entscheidungen gewertet und nicht Entscheidungen am grünen Tisch.
Naja, deswegen frage ich ja, ob er nicht das ganze mal genauer erläutern könnte. Weil so allgemein kann da schlecht was zu sagen. Gerade bei Sportarten, wo Disqualifikationen an der Tagesordnung sind, haben die Bookies dann oft sportartenspezifische Regeln (gibts den Ausdruck überhaupt?), wo es anders gehandhabt werden kann.
ne, muss nicht zwangsläufig so sein, beim Skispringen z.B. werden direkt im offiziellen Ergebnis auftauchende Disqualifikation auch so gewertet.
Ja, an sowas dachte ich z.B. Aber schon wieder: Ich könnte auch erstmal den Thread zuende lesen, bevor ich antworte. Irgendwie nicht mein Tag heute. [[wc]]

Zuletzt bearbeitet: