Bwin, verbessert?

ligiu

New member
Mai 20, 2011
3
0
0
Hallo Leute!
Hab mal eine Frage: Wette nun schon seit einigen Jahren bei Bwin. Früher gab es nie Boni, in letzter Zeit immer wieder und auch der Adventkalender ist nicht schlecht? Wollte jetzt mal eure Meinung darüber hören? Wie findet ihr Bwin derzeit?

bwin Test & Erfahrungen

Was kaum moeglich schien, aber offenbar doch Realitaet wird: Der Bwin support ist noch schlechter als frueher.

Mehrere Anfragen wurden gar nicht beantwortet und für die letzte Anfrage (Bieten Sie eine CashOut-Funktion an?) brauchte 14 Tage.
Kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich hab gerade im Live-Chat innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf deine Anfrage bzgl. CashOut-Funktion erhalten. Hab in der Vergangenheit öfters nachgefragt, ob ein bestimmtes Event ins Wettangebot aufgenommen wird oder das eine Wette falsch ausgewertet wurde, und habe immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per Email erhalten.

Bezüglich Support kann ich die Meinung von "Energienudel" auch nicht teilen, wenn ich von denen was gebraucht habe/wissen wollte hat alles immer Recht gut & zügig funktioniert. Das mit den Limitierungen ist definitiv so, kommen echt wirklich schnell wenn man mal einen guten Lauf hat und nicht das Glück hat unter dem Radar eine Zeit lang durchzufliegen. Das mit der extrem großen Werbepräsenz & dann nach paar Hunis schon limitieren find ich genauso wie Strik4r ziemlich weak.

Habe in meinem Bekanntenkreis einige,denen dasselbe wie mir widerfahren ist zuletzt,nach EINER auch (Live-)Wette umgehend extremst limitiert,auch wenn Ergebnis kontra war....ok es waren Exotenligen in der Regel,aber trotzdem kommt es mir echt krass vor,gleichzeitig muss man aber danach in Minibeträgen den ganzen Einzahlungsbetrag umsetzen,was oft langwierig ist bei den vielen einstelligen Eurobeträgen...können das andere hier auch bestätigen???

Naja, ich hab mit dem Support telefoniert. Ich habe geschaut was max war, dann eingezahlt und als ich setzten wollte ging nur noch die Hälfte.

Hab dem Support dann gesagt, dasss ich die LIMITS gecheckt habe und aufgrund dessen, was da maximaler Einsatz war, eingezahlt, dann ging nur weniger und wa anderes will ich nicht spielen.

Das hat support auch so akzeptiert und ausgezahlt.

Würde es bei Extremer Limitierung auch mal versuchen so zu klären.....