Bwin Update

Also eine Ankündigung vorher gabs es schon, allerdings eine die schnell untergeht. Lediglich unmittelbar nach dem Login gabs es einen Verweis auf das Update in dem "gelben Notizzettel" wo laufende Boni etc. angegeben sind. Frage mich allerdings auch wie lange die noch brauchen. Nicht das die jetzt noch ewig und 3 Tage Bugsfixen (müssen).

Da bin auch recht gespannt drauf. Bin in der Regel kein Freund von (steten) Layout änderungen wenn es im Vorfeld völlig okay bis gut ist. Die neuen Ligastatistiken die eingebunden werden sollen werd ich so eigentlich auch nicht brauchen, da ich da meine Webseite für habe zum nachschlagen. Aktuell immernoch Downtime.

meiner Meinung nach muss so ein update auch mit geringerer Ausfallzeit machbar sein.
Hatten doch schon öfters solche updates -aber so lange war noch nie off (so weit ich weiß)
aber wer weiß was sie alles treiben, vielleicht etwas kompliziertere Dinge. Vielleicht werden alle Wettscheine der einzelnen user nun direkt ans Finanzamt weitergeleitet, damit nachprüfbar wird, dass alle deutschen Wetter brav die Steuer bezahlen :)

Zuletzt bearbeitet: