Bwin und Klone

BigBoy65

New member
Juli 5, 2013
37
0
0
Hallo Comunity,
ich bin bei Bwin angemeldet und wette dort gerne, ich habe jetzt gesehen
das es auch Klone von Bwin wie PartyBets und Gamebookers gibt.

Kann man sich als Bwin Kunde auch bei PartyBets oder Gamebookers zusätzlich anmelden?

Ich habe in den Bwin Bedingungen nichts dazu gefunden.

bwin Test & Erfahrungen

Ich hab mal ne Frage betüglich der IP's.

Ich spiele schon länger bei bwin und mein Vater möchte sich nun bei Gamebookers anmelden.

Kann es da Probleme wegen der IP geben weil wir uns den Internetanschluss
in unserem Haus teilen?

Weil so wie ich es verstanden habe, beide den gleichen Betreiber haben und wenn die selbe Person
bei Gamebookers einen 2. Account eröffnet die Limits von bwin übernommen werden.

@BB 65
Ich hab mal ne Frage betüglich der IP's.

Ich spiele schon länger bei bwin und mein Vater möchte sich nun bei Gamebookers anmelden.

Kann es da Probleme wegen der IP geben weil wir uns den Internetanschluss
in unserem Haus teilen?

Weil so wie ich es verstanden habe, beide den gleichen Betreiber haben und wenn die selbe Person .......

meine antwort >
wenn ich den ersten teil deiner frage richtig verstehe bzg der IP> kann ich dir ein Beispiel von Bet3.. nennen .als meine frau dort ein wettkonto eröffnete ( wir haben auch nur einen anschluß und ein lap ) hat Bet uns nach der Anmeldung zurück gerufen und meine frau musste telef. bestätigen das sie!!! das Konto eröffnet hat . der rest war aber kein Problem ....
(sollte es dir nicht etwas weiter helfen ...vergesse es einfach was ich geschrieben habe :mrgreen:)