Bwin storniert großen Gewinn einfach so

[??]

Was ist das denn für ein unsinniger Vergleich ??

Es handelt sich hier um eine (seiner Meinung nach) unkorrekten Stornierung. Dass man bei einer Limitierung nichts dagegen machen kann, ist ja wohl völlig logisch.

Du bist trotzdem so gut wie machtlos bei solchen Entscheidungen! Genauso wie bei einer Limitierung, die aber auch aufgehoben werden kann, hat es alles schon gegeben. Genauso kann es auch sein dass er sein geld bekommt, sofern alle seine details mit der berechtigten quote stimmt und es wirklich unberechtigt ist. Das meinte ich!

Vor allem waere die moeglicherweise sehr leicht zu diskreditieren.
Mit dieser Problematik müssen sich ja alle Seiten mit Userbewertungen auseinandersetzen.
In diesem Fall könnten allerdings generell/im Zweifel (nicht einsehbare) (anonymisierte) Screenshots verlangt/hinterlegt werden.

Die Frage ist dann natürlich auch, wie sich so eine Seite und der damit verbundene administrative Aufwand finanziert. sbr, bmr etc. bzw. Quotenvergleichsdienste die imho bzgl. Thematik und Verbreitung prädestiniert für sowas wären, scheuen womöglich den Konflikt mit ihren Werbepartnern. [[nixweiss]]

ich wuesste ad hoc mindestens drei abstimmungen in der letzten Zeit wo eine minderheit massiv das ergebnis verfaelscht hat. das war nichtmal anonym und es ging im grunde auch eher um kleinigkeiten.
bezueglich fragwuerdiger buchmacheraktionen habe ich hier auchmehrfach zur organisierten dokumentation aufgerufen und meine hilfe angeboten.die resonanz war faktisch null. links suche ich gerne raus. vermutlich sind bestenfalls noch einige leute aufgrund des einsatzes gerade sauer genug ihren frust in form eines beitrages loszuwerden. mehr aufwand als das ist dann schon nicht mehr drin.

Edit: Aber wenn du einen Vorschlag hast, immer her damit :) man koennte eine solche Seite ja durchaus als whitelabel betreiben

Zuletzt bearbeitet: