bwin sperrt konto - die zweite

Belfi

Gesperrt
Okt. 16, 2008
29
0
hallo, bin hat auch meine 4 wettkonten gesperrt.
alle 4 liefen auf einen anderen namen, habe jedoch immer von meinem moneybookers account eingezahlt und wollte auch auf diesen auszahlen!
die ersten 2 auszahlungen erfolgten auf das konto und die 2 anderen konten sind ausstehend, aber wie gesagt sind ALLE 4konten dicht.
Was macht bwin? Werden die Auszahlen?

Stellst dir die Sache zu einfach vor. Meines Wissens nach akzeptiert kein Wettbüro 2 oder mehr Wettkonten mit dem selben Moneybookers-Account. Mich wundert, dass du dich überhaupt so oft registrieren konntest.

Jedenfalls werden wegen Leuten wie dir unbescholtene Kunden bei allen Wettbüros beim Auszahlen mit dem Senden von Unmengen an Dokumenten gequält...

wenn man es nüchtern betrachtet müssen die normalerweise auszahlen.
habe normal geld eingezahlt und mit jedem account ca. ne woche gespielt bis ich limitiert wurde. 2 auszahlungen gingen und erst dann kam das gemeckere....bin aber dennoch ein bisschen besorgt, zumal es sich um eine 5stellige summe im gesamtbetrag handelt

cfcfan schrieb:
wie kdogg schon sagte...verdient hast du es nicht. Von daher könnte ich bwin verstehen, wenn diese sich da Konsequenzen einfallen lassen.

Aber wie dumm kann man sein, warum nicht 4 Moneybookers Accounts?? Wäre doch ein leichtes...

ja im nachhinein ist man immer schlauer, ich dachte: wenns klappt warum nicht?
es hat ja auch in den ersten Accounts hingehauen also dachte ich mir dass ich mit der schiene gut fahre....

Keegan schrieb:
Belfi schrieb:
kdogg schrieb:
gibt doch anbieter wie sand am meer (mit ebsseren Quoten). Warum den ganzen Stress schieben und zig Konten bei einem aufmachen ?

weil man bei bwin latebets machen kann?

Was sind bitte latebets?

(illegale) wetten die man noch abgeben kann, obwohl das ereignis schon da ist (z.b. nächstes tor) - hab mal sowas gelesen über bwin, mit versch. fenster öffnen, netzkabel ziehen und solche tricks - darum hat vermutlich auch einer gefragt () warum das bwin live wetten verändert wurde, der thread klingt eindeutig nach dem beschiss(versuch)

edit: ach seh gerade den kollegen belfi hier - er weiss sicher näheres