BWin Premium

Zuri12

New member
Aug. 11, 2008
23
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe heute eine Mail erhalten in der ich eingeladen werde dem BWin Premium Bereich beizutreten. Als Dankeschön habe ich 50 Euro Gratis-Cash (!) erhalten. Vermerkt wird jedoch das die Auszahlung beschränkt ist, finde jedoch keine weiteren Informationen dazu.

Kennt das jemand von euch bzw. hat dies auch erhalten? Wisst ihr inwiefern diese Beschränkung gilt?

Danke für eure Infos.

---

300X100_8969_ACQ.jpg

Ich frage mich immernoch ob das nicht doch eine Phishing aktion ist. Wie gesagt, falls ja wirklich sehr sehr ausgeklügelt, gibt ja von Wetten bis Pokerbereich alles..

Ich hab mal den Support angeschrieben betr. dem Premium, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Könnte jmd. evt. den Livechat einmal kontaktieren und dies nachfragen? funzt bei mir leider net.

Thx und Grüsse

Ich frage mich immernoch ob das nicht doch eine Phishing aktion ist. Wie gesagt, falls ja wirklich sehr sehr ausgeklügelt, gibt ja von Wetten bis Pokerbereich alles..
wie sollten die Phisher die 50€ auf das bwin Konto buchen? Es wurde hier ja bereits berichtet, dass diese gutgeschrieben wurden und auch auszahlbar waren [[nixweiss]]

Das Problem ist ja das es net auf deinem Bwin Konto gutgeschrieben wird. Sondern du wirst auf eine andere Page "geladen" premium.com oder so. Zu Beginn hast du die Möglichkeit auf dein "normales" Bwin Konto zu gehen, dort ist jedoch kein Guthaben etc. vorhanden.

Naja finds merkwürdig, ich hab vielleicht 20 Wetten platziert bei BWin, wie wohl die meisten die diese Aktion erhalten haben. Und wenn man auf der normalen Bwin Seite ist, gibt's keinen Link zu dieser Premium Seite.

Das Problem ist ja das es net auf deinem Bwin Konto gutgeschrieben wird. Sondern du wirst auf eine andere Page "geladen" premium.com oder so. Zu Beginn hast du die Möglichkeit auf dein "normales" Bwin Konto zu gehen, dort ist jedoch kein Guthaben etc. vorhanden.
Ok, das wusst ich nicht. Das klingt in der Tat seltsam und ich würde unter diesen Umständen ohne positive Auskunft vom bwin Support wohl auch die Finger von lassen.

Ok, das wusst ich nicht. Das klingt in der Tat seltsam und ich würde unter diesen Umständen ohne positive Auskunft vom bwin Support wohl auch die Finger von lassen.

Yoo hab ich auch gemacht und respektive Vorsichts-Maßnahmen mal getroffen. Nur ist der Support gerade "aussergewöhnlich ausgelastet". Hmm ob das damit zu tun hat, warte nun seit 5 Tagen auf ne Antwort.

So "naiv" wie ich war hab ich den Bonus natürlich auch genutzt und gleich 2-3 Wetten platziert. Mein Premium BWin Konto ist nun auf ca. 260.-

Was meint Ihr ist das kritisch/gefährlich wenn ich mir dieses Guthaben nun auf ein Skrill Konto auszahlen würde. (habe noch keins und würde dies ohne KK registrieren natürlich). Nimmt mich wunder ob das Geld wirklich ausbezahlt werden würde.

Was meint ihr dazu??

Bin auch von bwin als Premium Mitglied ausgewählt worden.
Habs aber erst beim einloggen auf die offizielle bwin.com Seite bemerkt. Also nicht durch einen Klick auf eine Mail.
Beim einloggen erscheint ein Banner von wegen Premium Mitglied werden und 50 EUR Bonus.

Es wird auch unter einem Link darauf aufmerksam gemacht, dass das Konto zu einem neuen Anbieter transferiert wird. Ebenfalls gibt es in den AGBs dazu eine Neuerung.

Schlussendlich hat sich einfach die Firma dahinter geändert von Electra Works Ltd zu Dominion.

Scheint eher eine PR Aktion zu sein.

Gemäss WHOIS Abfragen und beim genaueren Betrachten der Zertifikate sieht das alles seriös aus.

Link wegen Transfer:
https://general.itsfogo.com/de/transfer

Link zu AGBs:
https://general.itsfogo.com/de/tac

Nachtrag:
Habe noch herausgefunden, dass zB. bwin.party schon bereits über Dominion läuft.
Habe auch den Eindruck, dass da eher Spieler animiert werden sollen wieder bei bwin zu spielen, die eher weniger aktiv sind und mit kleinern Summen spielen.
Ich selber habe bei bwin schon mindestens 1 Jahr nichts mehr gewettet und habe noch ca. 11 Rappen auf dem Konto.
Probiere jetzt mal die Migration auf bwin premium und versuche den 50er auszuzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hole den Thread mal hoch.
Hab die Info auch bekommen beim Einloggen.

In den AGB's steht irgendwas davon, dass man für ein inaktives Konto 5 Euro pro Monat zahlen muss, wenn sich nichts tut. Eine Schließung wird auch mit irgendeiner Gebühr beworben.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke!