BWIN Konto gesperrt!!

John27ffm

Gesperrt
Apr. 12, 2009
15
0
Hallo Leute habe mir ein 2.Konto bei Bwin zugelegt.Habe auch meinen Ausweis zugeschickt,und habe nun das Konto gesperrt bekommen,weil ich schon dort ein Konto habe.(Das 1. ist geschlossen).Habe alle Daten genau angegeben.Wie kann das sein ,ich hätte mich doch sonst kein 2.mal registrieren können,weil doch meine daten dort gespeichert sind???

Vielen Dank im Vorraus!!!

Johannes

John27ffm schrieb:
Was ist das mit diesem betoto.Ich habe gehört das dort einfach Konten gesperrt werden bzw. Auszahlungen verweigert werden.habt ihr schon Erfahrung mit denen gemacht??

betoto ist bwin!
Wer sagt das dort Konten gesperrt wurden bzw. nicht ausgezahlt wurde? Denke das hatte dann wohl anderer Gründe, habe hier noch keine Probleme gehabt.. ausser halt den Bwin üblichen Limits..

betoto.com
bwin International Ltd
Suite 611
Europort
Gibraltar

Tel: +350-47118
E-mail: [email protected]

Ohne jetzt in die AGBs von Bwin geschaut zu haben, aber da steht garantiert drin, dass man keinen 2. Account eröffnen darf.
Da du einen 2. Account eröffnet hast, hast du gegen die AGBs verstoßen und dein 2. Account wird geschlossen.

Ob der Datenbankenabgleich bei der Anmeldung geschieht oder erst nach Kontrolle des eingesendeten Ausweises ist dabei doch egal - du hast in jedem Fall gegen die AGBs verstoßen.

Warum wurde denn dein erster Account geschlossen?