Bwin hat falsch ausgewertet

ThomasMuller

New member
Sep. 10, 2012
4
76
0
moin allerseits. Bwin hat meine Wette falsch ausgwertet, das kann nicht wahr sein. Bin gerade richtig geschockt.

Es lief das Freundschaftsspiel zwischen "Lietuvos Rytas - Budivelnyk". Ich habe für den ersten Viertel das Handicap +3,5 genommen (Für Budivelynk)

Endstand im ersten Viertel war 19-17. Somit hätte ich meine Wette gewonnen. Das ist leider nicht der Fall.

Ich habe natürlich alle Beweismittel gesichert

Was soll ich nun tun? Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was macht ihr eigentlich wenn eine Wette zu euren Gunsten falsch ausgewertet wird? :mrgreen:

Bwin hat bei mir tatsächlich mal eine verlorene Wette als gewonnen gewertet. Ich hab dann normal weiter gewettet und einige Wochen später mal ne kleinere Auszahlung gemacht. Wurde nie berichtigt. Liegt aber wohl auch daran, dass sehr wahrscheinlich keiner auf der Gegenseite eine Wette platziert hat und sich somit auch keiner beschwert hat.

Spiel wurde aufgegeben (1:1) = GELD RETOUR
wurde bei bwin als verloren gewertet
support habe ich bereits angeschrieben.

habe ich gestern bei gamebookers leider auch bemerken müssen . und siehe da im Kleingedruckten steht

1.) 2-Weg-Wetten: Endet ein Tennisspiel damit, dass einer der Spieler aufgibt, ist die “2-Weg-Wette” gültig, sobald der erste Ball gespielt wurde. Für Wettzwecke ist immer der Spieler der Gewinner, der vom Schiedsrichter zum Sieger erklärt wurde. Das gilt auch für “Doppel-Spiele”.

cashback gibts nur wenn

2.) Alle anderen Wetten sind gültig, sobald ihr Ergebnis eindeutig feststeht – das bedeutet, dass bereits vor dem Zeitpunkt einer eventuellen Aufgabe kein anderes Ergebnis mehr möglich ist. Wetten, deren Ergebnis zum Zeitpunkt der Aufgabe noch nicht feststeht, sind ungültig.

11.) Gibt ein Team auf, bevor der erste Ball des ersten Spiels des Team-Vergleichs gespielt wurde, sind alle Wetten ungültig.

[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
habe ich gestern bei gamebookers leider auch bemerken müssen . und siehe da im Kleingedruckten steht

1.) 2-Weg-Wetten: Endet ein Tennisspiel damit, dass einer der Spieler aufgibt, ist die “2-Weg-Wette” gültig, sobald der erste Ball gespielt wurde. Für Wettzwecke ist immer der Spieler der Gewinner, der vom Schiedsrichter zum Sieger erklärt wurde. Das gilt auch für “Doppel-Spiele”.

cashback gibts nur wenn

2.) Alle anderen Wetten sind gültig, sobald ihr Ergebnis eindeutig feststeht – das bedeutet, dass bereits vor dem Zeitpunkt einer eventuellen Aufgabe kein anderes Ergebnis mehr möglich ist. Wetten, deren Ergebnis zum Zeitpunkt der Aufgabe noch nicht feststeht, sind ungültig.

11.) Gibt ein Team auf, bevor der erste Ball des ersten Spiels des Team-Vergleichs gespielt wurde, sind alle Wetten ungültig.

[[kotz]]

[[stupid]] ok - danke für dein comment!