Bwin.com aus NRW?!

Pulheima

New member
Juni 30, 2009
65
0
COLOGNE
Hallo, (Habe das Thema sonst nicht gefunden)
ich habe seit langer Zeit mein Wettkonto bei bwin.com und eigentlich lief immer alles glatt.

Heute habe ich festgestellt, dass im Disclaimer nun leider auch die Wettabgabe aus NRW als verboten aufgeführt wird. (ich komme aus NRW)

Auf meinem Wettkonto liegt noch etwas an "erspieltem" Geld.

Nun meine Frage - was kann bzw. sollte ich machen?

Kann ich ein neues Konto bei bwin.de eröffnen, da dort kein derartiger Passus erwähnt wird? (und was kann ich mit meinem Wettguthaben auf .com machen?)

Ohmann... [[nixweiss]]

Der Punkt ist doch: Du darfst dich nicht in den genannten Bundesländern während der Wettabgabe "aufhalten."

Wer will das kontrollieren [[nixweiss]]
Ob du in NRW wohnst ist egal.

Hat damit denn jemand schon Erfahrungen gemacht? Habe nun eben keine Lust weiter zu wetten und am Ende zahlt bwin.com dann einen möglichen Gewinn nicht mehr aus..

Hat damit denn jemand schon Erfahrungen gemacht? Habe nun eben keine Lust weiter zu wetten und am Ende zahlt bwin.com dann einen möglichen Gewinn nicht mehr aus..

Dann lass auszahlen, und wechsel rüber,kriegs ja einen Bonus bei fast jedem Wettanbieter. Wenn du Kreuz und Quer spielst dann ist Bet365 am besten von den Quotenschlüsseln für dich! Da kannst ruhig zur ne Tanke fahren und dir eine Paysafecard rauslassen...les am besten das[[yo]]

Der Punkt ist doch: Du darfst dich nicht in den genannten Bundesländern während der Wettabgabe "aufhalten."

Wer will das kontrollieren [[nixweiss]]
Ob du in NRW wohnst ist egal.

dies zu kontrollieren ist anhand der IP schon möglich und wurde bis vor ein paar monaten bei bet365 auch gemacht.

ich wollte im letzten september bei bet365 die NFL-spiele wetten, da man dort den punkt-vorsprung bei jedem spiel selber wählen kann (was meines wissens kaum ein anderes wettbüro anbietet). aber ich konnte dort nicht mehr wetten, da ich in NRW wohne.

also hat sich ein freund aus karlsruhe für mich angemeldet.
hat auch geklappt.

als ich dann über sein konto die erste wette platzieren wollte, wurde diese nicht angenommen, da man anhand der IP erkannt hatte, dass ich mich gerade in NRW aufhalte.

langes hin & her mit dem support. mein freund mußte dann eine aktuelle rechnung faxen, die an die karlsruher adresse gegangen ist.

eine telefon-rechnung gab es nicht, da er nur ein firmen-handy nutzt. also hat er die strom-jahres-abrechnung gefaxt.

als ich dann wieder tippen wollte, ging es erneut nicht.
begründung: die strom-jahres-abrechnung war 4 monate alt und nicht wie gefordert max. 3 monate.
es hat einige mails gedauert bis der support eingesehen hat, dass man in deutschland nur einmal im jahr eine stromrechnung bekommt, dies also die möglichst aktuellste rechnung war.

endlich wurde das konto freigeschaltet und ich habe die ersten wetten platziert. das ganze Theater bis ich die erste wette platzieren konnte, hatte über 2 wochen gedauert...

wenn die wettanbieter dies kontrollieren wollen, können sie es schon. bet365 hat dies bis vor wenigen monaten gemacht. ob bwin es wirklich will und tut, ist eine andere frage...