Habe gestern meine bestehenden Punkte in 19€ eingetauscht und a bissl gewettet [[yo]]
http://www.bilder-hochladen.net/files/4ltj-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4ltj-1-jpg.html
Springer78 schrieb:Rrrichtig :mrgreen:
roymgm schrieb:Was ist denn eigentlich binside?
roymgm schrieb:Was ist denn eigentlich binside?
Energienudel schrieb:- macht beim Blindspielen (ca 10% Buchmachermarge) 5750 E Verlust
n1c0 schrieb:für lächerliche 125 millionen punkte gibt's jetzt übrigens ein BMW cabrio...
FlyingDutchman schrieb:hat irgendwer zumindest mal den gelben Status erreicht?
glaub ab 175.000 gibts den...
FlyingDutchman schrieb:hat irgendwer zumindest mal den gelben Status erreicht?
Gerinho schrieb:FlyingDutchman schrieb:hat irgendwer zumindest mal den gelben Status erreicht?
Ja habe ich, aber ihr müsst a bisserl größer denken .
Die Punkte kommen nicht nur durchs wetten, sondenr auch durchs pokern und da gibts fette buy ins die auch gleich die punkte rauf schiessen
FlyingDutchman schrieb:Gerinho schrieb:FlyingDutchman schrieb:hat irgendwer zumindest mal den gelben Status erreicht?
Die Punkte kommen nicht nur durchs wetten, sondenr auch durchs pokern und da gibts fette buy ins die auch gleich die punkte rauf schiessen
ah cool, das wusste ich gar nich mim pokern...
irgendwie jucken mich die punkte... mir ist schon klar dass man auf dauer bei so nem mist nur verliert, aber irgendwie muss ich die 350.000 punkte jetz noch bekommen, auch wenns bissl dauert.
muss ja auch mit normalem wettverhalten irgendwie machbar sein
track2302 schrieb:FlyingDutchman schrieb:Gerinho schrieb:FlyingDutchman schrieb:hat irgendwer zumindest mal den gelben Status erreicht?
irgendwie jucken mich die punkte... mir ist schon klar dass man auf dauer bei so nem mist nur verliert, aber irgendwie muss ich die 350.000 punkte jetz noch bekommen, auch wenns bissl dauert.
größere einsätze
leomessi schrieb:track2302 schrieb:FlyingDutchman schrieb:Gerinho schrieb:FlyingDutchman schrieb:hat irgendwer zumindest mal den gelben Status erreicht?
größere einsätze
junge junge du hast auch rein grar nichts verstanden
größere einsätze = 1,50€ limit
Haben wir jemand hier, der sich eigentlich ein Preis von B'inside hat auszahlen bzw. schicken lassen? I-Pod Nano, sonst nen Gegenstand?