bwin auszahlung per paypal

kavar

New member
Aug. 20, 2010
5
0
0
also ich habe vor der wm geld eingezahlt und gewettet und wollte jetzt mein geld auszahlen auf paypal (nicht viel ,57€), aber es funktioniert nicht und da kommt eine meldung:

Sie können derzeit keine Auszahlung über PayPal beantragen, da Sie damit bisher noch keine Einzahlung vorgenommen haben.

aber ich habe per paysafecard eingezahlt, also muss ich ja theoretisch per paypal eingezahlt haben , oder ??? und wie könnte ich es auf mein paypal konto auszahlen ??

danke

also ich habe vor der wm geld eingezahlt und gewettet und wollte jetzt mein geld auszahlen auf paypal (nicht viel ,57€), aber es funktioniert nicht und da kommt eine meldung:

Sie können derzeit keine Auszahlung über PayPal beantragen, da Sie damit bisher noch keine Einzahlung vorgenommen haben.

aber ich habe per paysafecard eingezahlt, also muss ich ja theoretisch per paypal eingezahlt haben , oder ??? und wie könnte ich es auf mein paypal konto auszahlen ??

danke

Du kannst nur per Bank auszahlen lassen. Wenn du PP willst. Dann musst du per PP einzahlen. Aber geht sowieso nicht. Weil du aus der BRD per PP nicht bei den Bookies einzahlen kannst, soviel ich weiss.

Paysafe hat nix mit Paypal am Hut. Per Bank auszahlen lassen.[[yo]]

ja ich wollte sowieso per bank auszahlen, aber ich wollte etwas im internet per paypal kaufen und da dachte ich, es wäre praktisch einfach vom bwin konto aufs paypalkonto und dann bezahlen... aber kann man nichts machen, bwin ist ne dreckige abzockscheisse, da geh ich lieber ins wettbüro

Du kannst nur per Bank auszahlen lassen. Wenn du PP willst. Dann musst du per PP einzahlen. Aber geht sowieso nicht. Weil du aus der BRD per PP nicht bei den Bookies einzahlen kannst, soviel ich weiss.
Also ich habe schon des öfteren per PayPal bei bWin eingezahlt und anschließend ach wieder ausgezahlt, hab ich noch nie gehört, dass das nicht gehen würde [[nixweiss]]

Also ich habe schon des öfteren per PayPal bei bWin eingezahlt und anschließend ach wieder ausgezahlt, hab ich noch nie gehört, dass das nicht gehen würde [[nixweiss]]

ach ja, ne frage hät ich dann noch... sagen wir mal ich zahle jetzt 10€ paysafecard in mein paypal konto und dann übertrage ichs auf bwin, dann könnte ich doch theoretisch meine kohle wieder aufs paypal auszahlen ?

ach ja, ne frage hät ich dann noch... sagen wir mal ich zahle jetzt 10€ paysafecard in mein paypal konto und dann übertrage ichs auf bwin, dann könnte ich doch theoretisch meine kohle wieder aufs paypal auszahlen ?

Soweit mir bekannt ist kannst du bei Paypal aber nur per Banküberweisung einzahlen.

10 € per Banküberüberweisung an Paypal, 2-3 Wochentage warten bis es gutgeschrieben ist. Dann bei bwin einzahlen und anschließend den kompletten Gewinn auszahlen lassen.

Soweit mir bekannt ist kannst du bei Paypal aber nur per Banküberweisung einzahlen.

10 € per Banküberüberweisung an Paypal, 2-3 Wochentage warten bis es gutgeschrieben ist. Dann bei bwin einzahlen und anschließend den kompletten Gewinn auszahlen lassen.
Nein geht auch direkt, Paypal kann anschließend per Lastschrift den Betrag von deinem Konto abbuchen. [[yo]]

also kann ich paysafecard auf paypal direkt einzahlen oder ?
Nein per PSC einzahlen funktioniert nicht, das geht wirklich nur über Banküberweisung. Ich habe gemeint, dass man sein Paypal Konto mit dem Bankkonto verknüpfen kann (wer bei ebay über Paypal einkauft hat dies sowieso schon gemacht). Wenn das gemacht ist, kannst du bei bwin über Paypal einzahlen, auch wenn du kein Geld auf deinem Paypalkonto hast. Paypal legt dir den Betrag dann sozusagen aus und bucht ihn dann per Lastschrift von deinem Bankkonto ab.[[yo]]

Nein per PSC einzahlen funktioniert nicht, das geht wirklich nur über Banküberweisung. Ich habe gemeint, dass man sein Paypal Konto mit dem Bankkonto verknüpfen kann (wer bei ebay über Paypal einkauft hat dies sowieso schon gemacht). Wenn das gemacht ist, kannst du bei bwin über Paypal einzahlen, auch wenn du kein Geld auf deinem Paypalkonto hast. Paypal legt dir den Betrag dann sozusagen aus und bucht ihn dann per Lastschrift von deinem Bankkonto ab.[[yo]]

Ich würde aber fast vermuten, dass Bwin das auch nicht akzeptiert. Weiss zwar nicht genau, obs bei Bwin genau so ist. Aber in der Regel akzeptieren die Bookies über Paypal nur Sofortzahlungen. Was wohl bei Wett- und Glücksspielanbieter ganz sinnvoll ist :mrgreen:

Ich würde aber fast vermuten, dass Bwin das auch nicht akzeptiert. Weiss zwar nicht genau, obs bei Bwin genau so ist. Aber in der Regel akzeptieren die Bookies über Paypal nur Sofortzahlungen. Was wohl bei Wett- und Glücksspielanbieter ganz sinnvoll ist :mrgreen:
Haja das sind ja Sofortzahlungen, jab das jetzt schon X mal gemacht. Das Geld das du einzahlen willst ist sofort auf dem bwin konto und paypal bucht dir das später per Lastschrift ab...[[yo]]

Haja das sind ja Sofortzahlungen, jab das jetzt schon X mal gemacht. Das Geld das du einzahlen willst ist sofort auf dem bwin konto und paypal bucht dir das später per Lastschrift ab...[[yo]]

Per Lastschrift ist aber keine Sofortzahlung. Und wenn dein Konto nicht gedeckt ist? Irgendeiner geht ja nun ein Risiko ein. Bei Sofortzahlung wirds ja sofort von deinem Konto abgebucht. Versuch das mal bei Betfair, da gehts nicht.

Aber das würde mich mal interessieren, wer da im Endeffekt jetzt genau das Risiko trägt.

Per Lastschrift ist aber keine Sofortzahlung. Und wenn dein Konto nicht gedeckt ist? Irgendeiner geht ja nun ein Risiko ein. Bei Sofortzahlung wirds ja sofort von deinem Konto abgebucht. Versuch das mal bei Betfair, da gehts nicht.

Aber das würde mich mal interessieren, wer da im Endeffekt jetzt genau das Risiko trägt.
Hm ja gut da hast du recht. Normalerweise liegt das Risiko dann natürlich bei mir. Paypal überweist bwin das Geld und die sind damit zufrieden. Ich stehe dann praktisch bei Paypal in der Kreide und begleiche das indem Paypal mir die Kohle wieder vom Konto abbucht. Falls mein Konto nicht gedeckt ist wird die Angelegenheit dann ausschließlich zwischen mir und Paypal geregelt. Was in diesem Fall aber passiert kann ich nicht sagen. Mache das ganze jetzt seit einigen Jahren so wenn ich bei bwin wetten wollte (bwin ist auch der einzige Anbieter bei dem ich das gemacht habe). Bisher gab es keinerlei Probleme oder dergleichen [[nixweiss]].

Aber recht hast du natürlich..das Risiko liegt in diesem Fall bei mir...sehe die Sache aber nicht als Risiko an..sehr sicher und unproblematisch meiner Meinung [[yo]]

Aber recht hast du natürlich..das Risiko liegt in diesem Fall bei mir...sehe die Sache aber nicht als Risiko an..sehr sicher und unproblematisch meiner Meinung [[yo]]

Ne, das meinte ich anders. Warum solltest du ein Risiko haben? Ich meinte, entweder trägt Bwin oder Paypal das Risiko. Du zockst ja quasi auf Kredit.

Aber wenn Bwin das per Lastschrift über PP macht. Das hätte ich garnicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das meinte ich anders. Warum solltest du ein Risiko haben? Ich meinte, entweder trägt Bwin oder Paypal das Risiko. Du zockst ja quasi auf Kredit. Obwohl man die Auszahlung des Gewinns ja auch solange zurückhalten kann, bis der Zahlung durch ist. Also irgendwie doch keine Risiko? Wat weiss ich.

Aber wenn Bwin das per Lastschrift über PP macht. Das hätte ich garnicht gedacht.

Aber grundsätzlich finde ich, sollte man nicht jemanden die Möglichkeit geben Geld zu verspielen, dass er garnicht hat. Ist so meine Meinung.
:mrgreen:wir reden schon etwas aneinander vorbei. Aaalso: Nicht bwin lässt per Lastschrift über Paypal von meinem Konto abbuchen, sondern Paypal legt mir sozusagen Geld aus und bezahlt damit bwin. Für bwin ist die Sache jetzt gelaufen, die haben die Zahlung von Paypal erhalten die ich in Auftrag gegeben habe. Jetzt ist das nur noch eine Sache zwischen mir und Paypal. Ich schulde denen jetzt diesen Geldbetrag den sie mir ausgelegt haben, und den holen sie sich dann von meinem Konto. So sehe ich das !? [[nixweiss]]. Ist im Prinzip schon auf Kredit, den ich bei Paypal genommen habe [[stupid]].

Schon irgendwie kompliziert - oder easy? :mrgreen:

Aaalso: Nicht bwin lässt per Lastschrift über Paypal von meinem Konto abbuchen, sondern Paypal legt mir sozusagen Geld aus und bezahlt damit bwin. Für bwin ist die Sache jetzt gelaufen, die haben die Zahlung von Paypal erhalten die ich in Auftrag gegeben habe. Jetzt ist das nur noch eine Sache zwischen mir und Paypal. Ich schulde denen jetzt diesen Geldbetrag den sie mir ausgelegt haben, und den holen sie sich dann von meinem Konto. So sehe ich das !?

Ne, das funzt irgendwie anders. Paypal legt für dich kein Geld aus. Die vermitteln nur die Zahlung. Übernimmt Paypal wirklich das Risiko und die Verbindlichkeiten bestehen dann tatsächlich gegenüber Paypal?

Ich glaub eher, Paypal ist nur der Zahlungsvermittler und die Verbindlichkeiten bestehen immer noch gegenüber dem Zahlungempfänger. Sonst würde ja der Verkäuferschutz keinen Sinn ergeben, und warum sollte der Zahlungempfänger dann Lastschrift ablehnen können, hat er ja garnix mit zu tun. Und du kannst ja auch nicht einfach so dein Paypal-Konto über Lastschrift aufladen.

Aber die Hauptsache ist ja, es geht bei Bwin per Lastschrift. Wer da was riskiert kann uns ja egal sein.:mrgreen: Irgendein Deal werden die schon unter sich ausgemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das funzt irgendwie anders. Paypal legt für dich kein Geld aus. Die vermitteln nur die Zahlung. Übernimmt Paypal wirklich das Risiko und die Verbindlichkeiten bestehen dann tatsächlich gegenüber Paypal?

Ich glaub eher, Paypal ist nur der Zahlungsvermittler und die Verbindlichkeiten bestehen immer noch gegenüber dem Zahlungempfänger. Sonst würde ja der Verkäuferschutz keinen Sinn ergeben, und warum sollte der Zahlungempfänger dann Lastschrift ablehnen können, hat er ja garnix mit zu tun. Und du kannst ja auch nicht einfach so dein Paypal-Konto über Lastschrift aufladen.

Würde mich einfach mal interessieren, was Bwin und Paypal da fürn Deal haben.

Aber die Hauptsache ist ja, es geht bei Bwin per Lastschrift. Wer da was riskiert kann uns ja egal sein.:mrgreen:
[[nixweiss]]..hm bin jetzt auch ganz durcheinander, hab eigentlich immer gedacht es würde so oder so ähnlich ablaufen. Aber würd auch sagn, lassen wir das Thema, interessieren würde mich das jetzt auch mal was da zwischen denen abläuft...so sieht die bestätigungsmail immer aus:

Guten Tag, XX!

Sie haben eine Zahlung über 20,00 EUR an bwin interactive entertainment ag ([email protected]) gesendet.

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
<hr size="1">
<table style="color: rgb(102, 102, 102) ! important; font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: 11px;" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="98%"><tbody><tr><td style="padding-top: 15px;" align="left" valign="top" width="50%">Händler
bwin interactive entertainment ag
[email protected]
</td><td style="padding-top: 15px;" valign="top">Mitteilung an Händler
Sie haben keine Mitteilung eingegeben.</td></tr><tr><td style="padding-top: 15px;" align="left" valign="top" width="40%">
</td><td style="padding-top: 15px;" valign="top">
</td></tr></tbody></table><table style="clear: both; color: rgb(102, 102, 102) ! important; font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: 11px; margin-top: 20px;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="border-width: 1px medium; border-style: solid none; border-color: rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color; padding: 5px 10px ! important; color: rgb(51, 51, 51) ! important;" align="left" width="350">Beschreibung</td><td style="border-width: 1px medium; border-style: solid none; border-color: rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color; padding: 5px 10px ! important; color: rgb(51, 51, 51) ! important;" align="right" width="100">Stückpreis</td><td style="border-width: 1px medium; border-style: solid none; border-color: rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color; padding: 5px 10px ! important; color: rgb(51, 51, 51) ! important;" align="right" width="50">Anzahl</td><td style="border-width: 1px medium; border-style: solid none; border-color: rgb(204, 204, 204) -moz-use-text-color; padding: 5px 10px ! important; color: rgb(51, 51, 51) ! important;" align="right" width="80">Betrag</td></tr><tr><td style="padding: 10px;" align="left">Bwin Int.Ltd
</td><td style="padding: 10px;" align="right">20,00 EUR</td><td style="padding: 10px;" align="right">1</td><td style="padding: 10px;" align="right">20,00 EUR</td></tr></tbody></table><table style="color: rgb(102, 102, 102) ! important; font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: 11px; margin-top: 20px;" align="right" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="text-align: right; width: 390px; padding: 0pt 10px 0pt 0pt;">Zwischensumme</td><td style="text-align: right; padding: 0pt 5px 0pt 0pt; width: 90px;">20,00 EUR</td></tr><tr><td style="text-align: right; width: 390px; padding: 0pt 10px 0pt 0pt;">Summe</td><td style="text-align: right; padding: 0pt 5px 0pt 0pt; width: 90px;">€20,00 EUR</td></tr><tr><td style="text-align: right; width: 390px; padding: 20px 10px 0pt 0pt;">Zahlung</td><td style="text-align: right; padding: 20px 5px 0pt 0pt; width: 90px;">€20,00 EUR</td></tr><tr><td style="text-align: right; width: 390px; padding: 10px 10px 10px 0pt;">Zahlung gesendet an [email protected]</td></tr></tbody></table>

naja [email protected] [[nixweiss]]...
im Prinzip kanns uns echt wurscht sein...etwas seltsam kommt es mir mittlerweile aber schon vor [[nixweiss]]