Bundesliga Tippspiel 2014/2015

Hi;

klingt reizvoll!

werd wsl auch dabei sein!

Was ich fragen wollt - wie lauft das dann ab wo geben wir unsere tipps ab? wird da ein eigener Thread aufgemacht füs tippspiel wo nur dijenigen etwas rein schreiben können die teilnehmen?

Danke schon mal !

...läuft über Internetseite Kicktipp, und da können dann nur diejenigen schreiben, die ne psc an Nudel geschickt haben und dann von blablup freigeschaltet worden sind[[yo]]

Bekommst eh keine Rückmeldung.
[[WFi]] kannst in der Pfeife rauchen, ohne Witz..

Ich hab zig Leute per PN kontaktiert, locker 30.
Und eigentlich nur Leute mit denen ich mich gut verstehe
& wo ich denke dass sie evtl. dabei sind.
Insgesamt vielleicht 3-4 Rückmeldungen bekommen.

Paar kommen schon noch dazu wenn man
den (wenigen) Rückmeldungen Glauben schenken mag..

Sollten wir tatsächlich nur +/- 10 Teilnehmer sein
würde ich sagen wir starten das Ding, aber Winner takes it all.

Moin!
Zurück aus dem Urlaub und hier ist irgendwie nicht viel passiert, sehr schade!!
Kann bei dem Spaß, den das WM-Tippspiel gemacht hat, gar nicht verstehen, daß hier nur so wenige mitmachen wollen, aber vielleicht passiert ja noch bissi was!
Falls nicht sollten wir auf alle Fälle trotzdem loslegen, dann aber wie von Obelix vorgeschlagen mit nur einem Sieger [[yo]]

Aus meiner Sicht völlig okay. [[yo]] Wie gesagt, ich hab zwei weitere PN's bekommen von potentiellen Teilnehmern die allerdings erst Anfang September die PSC liefern können. Sollte das Geld halt nicht kommen wärt ihr raus, ganz klar. Aber da hab ich keine Bedenken eigentlich. [[grin]]

Eh logisch.
Man kann ja evtl. eine Deadline setzen. Vor/Nach dem 3. Spieltag, sonst ist man auf jeden Fall raus. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, sich das ne Weile anzuschauen, und eben nur wenns gut läuft die PSC nachzuliefern :mrgreen:

Aber nicht für jeden. Bei dir und den anderen beiden würde ich sagen wir machen das so. Allerdings dann auch nur ihr 3, sonst niemand mehr. Bis 05.09 muss die PSC dann da sein, das wäre vor Beginn des dritten Spieltags. [[yo]]

Mal schauen was Energie dazu sagt. Bin eigentlich dagegen, weil es vielleicht auch so endet, dass viele dann mal 2-3 Spieltage abwarten, schauen wie es läuft und dann je nach Verlauf bezahlen oder nicht.

Naja. 2 Spieltage sind gar nichts.
Wer da dann zurückzieht weil er paar Punkte hinter Platz 1 ist,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.. [[nixweiss]]