Bundesliga-Samstag der 16.09.2017

Bundesliga-Samstag der 16.09.2017

• Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • Augsburg

Stimmen: 1 5.9%
  • Wolfsburg

Stimmen: 3 17.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 23.5%
  • Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • Gibt nur Heimsiege und Remis

Stimmen: 9 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Casteels war ein Elfer. Warum da unterschiedliche Ansichten vorliegen, liegt daran, dass das Knie voraus immer toleriert wird. Warum auch immer. Er hat die Hände zum Abwehren, man wird mit Knie voraus nicht dynamischer. Wird er beim Springen behindert, kriegen die Torhüter doch eh jeden ****** auf Verdacht abgepfiffen.

Casteels war ein Elfer. Warum da unterschiedliche Ansichten vorliegen, liegt daran, dass das Knie voraus immer toleriert wird. Warum auch immer. Er hat die Hände zum Abwehren, man wird mit Knie voraus nicht dynamischer. Wird er beim Springen behindert, kriegen die Torhüter doch eh jeden ****** auf Verdacht abgepfiffen.

Ich Teile deine Meinung und das Knie hier hochzunehmen ist sinnlos. Aber wenn man mal Torhüter war weiß man dass man es in engen Situationen sehr wohl tut.. denn ein Torwart muss sich auch schützen. In der Situation von casteels ging es jedoch niemals um Schutz.

fands eher schlimm, dass casteels danach fast teilnahmslos danebensteht, wenn ich sehe ich hab den vollgas niedergestreckt und sehe ihn bewusstlos liegen (bzw. krampfen) dann renne ich doch hin und leiste hilfe oder?

Radkappen machen sowas nicht, 1Abschaum isses![[bang]] wenn ich dann noch die Fans sehe/höre, von wegen war keine Absicht, [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] ich im Srahl. Keita war au keine Absicht und glatt [[rot]]! Egal ob Absicht oder nicht, klare [[rot]]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Aber was willst mit solchen ****** noch groß diskutieren, eh verblendet, zum Glück wieder Abstiegskampf die Söldnertruppe![[sleep]][[stupid]][[harhar]][[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
Morgen 11.00 Uhr

FCN - Mainz U19

ü3,5

Bei Mainz fehlt immer noch die komplette Stamm-IV, im Sturm zuletzt richtig gut unterwegs, insgesamt 17 Tore in den letzten 3 Liga-Spielen! Nürnberg vorne und hinten im letzten Spiel gezündelt, zuletzt 3-3 in Lautern, 17 Tore in 6 Spiele. Quote insg. zu hoch.

@ 2,35

3/10

war ein klares Foul vom Torwart gegen Gentner. Nirgends in den Regeln steht, dass es einen Torhüter erlaubt ist, mit angezogenen Knien gegnerische Spieler auszuknocken, wenn man dabei den Ball spielt. Und überhaupt, was hat ein Knie auf 1.80m Höhe zu suchen!? Alleine das ist schon hohes Bein bzw. gefährliches Spiel. Ist jetzt ein Freifahrtsschein für alle Torhüter, gegnerische Spieler mit dem Knie wegzuräumen, wenn man dabei den Ball spielt. Torhüter schützen ist ja schön und gut, wenn er aber dabei nen gegnerischen Spieler ausknockt, ist es nunmal ein Faul