Was soll daran ein Foul sein?
klares foul so wie er mit dem knie voran da reinfliegt
ach du bist ja vfl anhänger, dann ist die sache ja schon klar
Lächerlich
Jeder TW und jeder Mensch der mal die kreisklasse überschritten hat weiß diese Aktion richtig einzuordnen
wofür sind die video-assis da, wenn sie nicht mal die aktion von casteels sehen?
Alles richtig gemacht. Hab den im Kicker Manager und bei Rot hätte ich in der engl. Woche keinen Keeper gehabt.
Die einzigen in diesem Forum die beständig Leistung zeigen sind Powerslave, dieser masi, halvar dieser Combi und vielleicht noch ein paar aus den Randsportarten. Also kommt mal alle von euren hohen Rößern runter besonders du Briskeby. Schöne Analysen zum lesen alles gut aber bringt halt nicht viel wenn die mehrzahl davon ****** sind also die Ergebnisse. Viel glück allen noch
Ich kugel mich gerade, keiner ist scih da am aufregen beim Spiel aber hier die Weltklasse Konsoleres
Ja vll solltet ihr mal selbst Fußball spielen
Die einzigen in diesem Forum die beständig Leistung zeigen sind Powerslave, dieser masi, halvar dieser Combi und vielleicht noch ein paar aus den Randsportarten. Also kommt mal alle von euren hohen Rößern runter besonders du Briskeby. Schöne Analysen zum lesen alles gut aber bringt halt nicht viel wenn die mehrzahl davon ****** sind also die Ergebnisse. Viel glück allen noch
Keine Kraft und keine Lust mit Leuten zu diskutieren