Bundesliga-Samstag der 16.09.2017

Bundesliga-Samstag der 16.09.2017

• Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • Augsburg

Stimmen: 1 5.9%
  • Wolfsburg

Stimmen: 3 17.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 23.5%
  • Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • Gibt nur Heimsiege und Remis

Stimmen: 9 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Die einzigen in diesem Forum die beständig Leistung zeigen sind Powerslave, dieser masi, halvar dieser Combi und vielleicht noch ein paar aus den Randsportarten. Also kommt mal alle von euren hohen Rößern runter besonders du Briskeby. Schöne Analysen zum lesen alles gut aber bringt halt nicht viel wenn die mehrzahl davon ****** sind also die Ergebnisse. Viel glück allen noch

also was denn Casteels da geritten hat,[[nixweiss]] [[rot]] hätte es geben müssen![[bang]] die Söldnertruppe vom Kanal nun bitte gegen Bremen nicht gewinnen, Klatsche in München und erneut heißt es Abstiegskampf [[tanzi]][[rofl]]Was die für Geld verbrennen, Wahnsinn isses, aber au geil irgdnwie![[cheers]][[respect]][[harhar]][[lol]][[prayer]][[winkewinke]]:mrgreen:

@Brisk

Sorry, Lottozahlen habe ich nicht. Hatte nur big VFB Sieg, der ja gekommen ist, Prösterchen m1ne Lieben![[schland]][[nuts]]:mrgreen:

Die einzigen in diesem Forum die beständig Leistung zeigen sind Powerslave, dieser masi, halvar dieser Combi und vielleicht noch ein paar aus den Randsportarten. Also kommt mal alle von euren hohen Rößern runter besonders du Briskeby. Schöne Analysen zum lesen alles gut aber bringt halt nicht viel wenn die mehrzahl davon ****** sind also die Ergebnisse. Viel glück allen noch

Warum kackst du briskeby jetzt hier so aus dem nichts am ?
Ein User, der sich intensiv beteiligt und Analysen mit viel Mühe schreibt.
Klar kann nicht jeder tipp kommen.
Hat er dir di frau ausgespannt o.ä?

Ich kugel mich gerade, keiner ist scih da am aufregen beim Spiel aber hier die Weltklasse Konsoleres
Ja vll solltet ihr mal selbst Fußball spielen

Ach bitte !! Ein 5-Jähriger bringt bessere Gegenargumente !
Wie kann man nach der Szene noch behaupten dass das nichts war.
Aber klar, selbst der beste deutsche Schiedsrichter irrt sich da gewaltig.
Sollte es dir nicht zu denken geben dass du irgdnwie der Einzige bist der es anders sieht ?
Wie gesagt vielleicht erkennen ich hier auch einfach die Ironie in deinen Beiträgen nicht

Ich reite auf einem Shetland-Pony durch die WF-Welt und kann Deine hohe-Ross-Kritik daher nicht nachvollziehen

Wenn Du mir falsch nachtippst und Dich dann danach darüber beschwerst, bist es dann nicht Du, der sich aufs hohe Ross setzt?