Bundesliga-Samstag 11.01.2025

Bundesliga-Samstag 11.01.2025

• Bochum +0.75 in Mainz

Stimmen: 1 9.1%
  • Hoffenheim - Wolfsburg over 2.75

Stimmen: 2 18.2%
  • Hoffenheim - Wolsburg draw

Stimmen: 0 0.0%
  • Pauli - Frankfurt under 2.75

• Eintracht away

Stimmen: 4 36.4%
  • Heidenheim DNB

• Union DNB

Stimmen: 1 9.1%
  • Freiburg -1.5

• Holstein Kiel +1.5

• Gladbach +1.5

Stimmen: 4 36.4%
  • Bayern -1.5

• Nein Danke, dann lieber Niederlande alles overn

• Umfrageteilnehmer
    11
Bulispieltag gibt mMn nicht viel her:

Heidenheim sehe ich im Vorteil, aber Union kann man ja nicht einschätzen mit neuem Trainer. Freiburg für mich keine Mannschaft, bei der ich das HC spiel.
Tsg prinzipiell ne over Partie aber wenn man bedenkt , dass beide Teams lieber dem Gegner den Ball überlassen, kann das ohne frühes Tor schnell schwere Kost werden.
Eintracht vor der Weihnachtspaus ausm Tritt gekommen, away bei Pauli, die ja wohl nicht so dumm sein werden und das Spiel machen, kann das ein schweres away game werden. Mainz schaut bisschen wie ne Falle aus. Ich glaube Bochum wird im Laufe der nächsten Wochen PKT holen, aber 1.66 schon sehr niedrig und Mainz ohne Amiri nur die Hälfte wert.
Gladbach traue ich, warum auch immer, heute etwas zu. Begründen kann ich es nicht, eher so ne Gefühlssache. Am Ende aber wahrscheinlich ein 1:2 für die Bayern, schöner wäre aber ein 2:2/3:2 😁.

Ideen für Torschützen:
Amoura
Marmoush (ein letztes Mal für die SGE ? 😪)
Burkhardt
Grifo

Nur meine Gedanken :)

• Like
Reaktionen: Riesery07 und rotras
Adelboden 2DG 1330 Uhr
Jakobsen v Steen Olsen 2 Q2,10 bet365 2/10

Steen Olsen trotz großen Fehler nur 0,17 hinter Jakobsen. Starten direkt hintereinander. Ob Jakobsen zwei mal durchkommt? Kann sein dass er irgendwie auf ankommen fährt bei zuletzt 3x DNF in Folge, in Adelboden auch selten zwei mal im Ziel. Immer alles drin bei ihm , aber Wundertüte Favorit bei 1,63? Weiß nicht. Schau ma. [[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonictheeagle