Buli-Freitag 16.02.2018

Buli-Freitag 16.02.2018

• Hertha

Stimmen: 13 76.5%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Was haltet ihr denn von der Heidenheim Quote gegen Bochum daheim? Guckt man auf Form und Stats sind die 2,45 doch viel zu hoch?

1x hdh + Rostock x2 @2,4 ????[[nixweiss]][[nixweiss]]

Bochum ganz schwer einzuschätzen, in der letzten Woche mit Butscher als Trainer gg Darmstatd gewonnen. Diese Woche wurde Dutt vorgestellt und dazu gibt es noch einen neuen Mangaer. Der Verein wurde in den letzten 10 Tagen ganz schön umgekrempelt. In Bochum hofft man nun auf eine Art Aufbruchstimmung. Es kann eigentlich nur besser werden als zuletzt.
Für mich ist das Spiel nicht tippbar!

Ganz stark wenn man den Finnen mit 5 Startelfeintzen erwähnt aber Wannenwetsch mit 21 nicht... und das bei Münster 6 Spieler ausfallen kann man auch unter den Tisch kehren

UNd wenn dus noch genauer wissen willst, schau dir an wann Wannenwetsch Stammelf war: Zu Beginn der Saison auf dem Flügel, als weder Hilßner da war, noch Scherff schon eine Alternative und Quiring verletzt war. Danach im Wechsel mit Henning, bis dieser sich festgespielt hat und ab dann nur wenn Bischoff verletzt/gesperrt war.

UNd wenn dus noch genauer wissen willst, schau dir an wann Wannenwetsch Stammelf war: Zu Beginn der Saison auf dem Flügel, als weder Hilßner da war, noch Scherff schon eine Alternative und Quiring verletzt war. Danach im Wechsel mit Henning, bis dieser sich festgespielt hat und ab dann nur wenn Bischoff verletzt/gesperrt war.

2x Wechsler Rest Startelf [[nixweiss]]

Was meint ihr, Lautern heut was wert? Letzten zwei Spiele gewonnen, mit Sandhausen kommt natürlich ein unangenehmer Gegner auf den Betze, aber das Momentum sollte bei den Pfälzern liegen mMn. Lautern DNB lacht mich schon an.

Ich hoffe es sehr. Zumal Sandhausen auch einige wichtige Ausfälle zu beklagen hat. Aber die 2. Liga für mich eine absolute Wundertüte

Nabend in die Runde [[winkewinke]]

Weis jemand ob das Spiel in Island

Víkingur Ólafsvík - Leiknir Reykjavík (heute, Start um 19:30uhr)

Abgesagt wurde? Ist in einer Kombi drin, da steht jedoch 0:0. und finden tue ich das Spiel nur am 3.März, also diese Partie.

Meine Bochumer [[tutu]] hoffentlich holen die wenigstens 1 Punkt [[nervös]]

Nabend in die Runde [[winkewinke]]

Weis jemand ob das Spiel in Island

Víkingur Ólafsvík - Leiknir Reykjavík (heute, Start um 19:30uhr)

Abgesagt wurde? Ist in einer Kombi drin, da steht jedoch 0:0. und finden tue ich das Spiel nur am 3.März, also diese Partie.

Meine Bochumer [[tutu]] hoffentlich holen die wenigstens 1 Punkt [[nervös]]

04.03.