Buli-Freitag 12.01

Buli-Freitag 12.01

• Bayer

Stimmen: 3 18.8%
  • x

Stimmen: 2 12.5%
  • Bayern

Stimmen: 6 37.5%
  • Over

Stimmen: 2 12.5%
  • under

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Lustig, dass es hier immer einen gibt der sich angesprochen fühlt und immer irgendwo seine Meinung reinsenfen muss...

Denk bitte nochmal nach, wer seine Meinung "reingesenft" hat. [[laugh]]
Wie gesagt: Schönes Wochenende.

Ist doch logisch, dass ich deine erste (und auch die weiteren) Äußerungen nicht unkommentiert lasse, wenn du mir vorwirfst, dass es Geldverschwendung sei diese Ligen zu bewetten. Wäre die Wette gut verlaufen, hättest du nämlich rein gar nichts geschrieben. Der Endstand ist, wie bereits erwähnt, einfach nur surreal - genau wie mein Stake. Amen.

trifft alles auf Frauenfussball, Basketball, Handball etc. zu, trotzdem spielen power und masi das auch

edit : Basketball ist auf den Philippinen, vor Hahnenkampf, Sportart Nr:1

Würde sogar soweit gehen, dass es keine Basketball-verrücktere Nation als die Philippinen gibt. Das Niveau ist nicht all zu hoch, das ist mir schon klar. Aber man muss sich doch nur mal angucken welche großen Gegner die philippinische Nationalmannschaft in den letzten Jahren geschlagen hat. Und dann zu behaupten, dass wäre ne reine Spaß- und Unterhaltungs-Show zeugt von eben jenen fehlenden Gehirnzellen, die man dann vorgeworfen bekommt. Sehr, sehr dumme Diskussion.

Würde sogar soweit gehen, dass es keine Basketball-verrücktere Nation als die Philippinen gibt. Das Niveau ist nicht all zu hoch, das ist mir schon klar. Aber man muss sich doch nur mal angucken welche großen Gegner die philippinische Nationalmannschaft in den letzten Jahren geschlagen hat. Und dann zu behaupten, dass wäre ne reine Spaß- und Unterhaltungs-Show zeugt von eben jenen fehlenden Gehirnzellen, die man dann vorgeworfen bekommt. Sehr, sehr dumme Diskussion.

hat wahrscheinlich eh nur zu viel aufs over gebuttert und musste seinen frust rauslassen

übrigens gestern abend der @6 dog in chile wieder fast gewonnen, waren mitte 3.viertel schon 12 punkte vor und live bei @1.15, haben dann aber noch verloren

...... dass sie sich eingehend und ausgiebig mit den Ligen und Mannschaften auseinandergesetzt haben und nicht nach irgendwelchen Statistiken tippen. Ansehnlich oder nicht spielt dabei doch erstmal weniger eine Rolle .....

Letzter Punkt noch:

Ich hab mir denn Beitrag erst jetzt richtig durchgelesen. Du schreibst also erst, dass es grundsätzlich (!) Geldverbrennung sei auf Begegnungen mit solch niedrigem Niveau zu wetten um es dann doch selbst zu revidieren. Nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Aber das zeigt mir, dass du selbst nicht genau weißt was du sagen wolltest und wohl einfach nur zu viel auf's Over gesetzt hast. In dem Fall: Sorry, der Stake war (wie so oft) blöd, aber die Line war einfach brutal verlockend. Ich werd' irgendwann draus lernen, aber diese Fehler unterlaufen mir halt immer wieder...