Buli-Dienstag, 20.12.2016

Buli-Dienstag, 20.12.2016

• BVB HC vs. Augsburg

Stimmen: 10 37.0%
  • BMG-Heimsieg vs. Wolfsburg

Stimmen: 5 18.5%
  • Frankfurt-Mainz X

Stimmen: 2 7.4%
  • Schalke-Sieg in Hamburg

Stimmen: 10 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Hast auch mehr zu sagen?
Anregungen & Kritik gerne, aber nicht so 'n inhaltlosen Müll um dann später zu sagen "ich habs dir doch gesagt".

Fand die gegen mogi jetzt nicht so schwach, hätte am ende auch 8-10 unterschied sein können, haben es sich selber verbockt. Meindl scheint fit zu sein, stimmt, aber wie lange er spielt und was für eine Leistung er bringen wird steht in den Sternen. Wäre da mit max. 3/10 dabei, aber wünsche dir/euch Glück. Werde am Endes des Spieles kein Kommentar abgeben , von wegen "habe ich dir doch gesagt" oder ähnliches, ist nicht meine art.

Fand die gegen mogi jetzt nicht so schwach, hätte am ende auch 8-10 unterschied sein können, haben es sich selber verbockt. Meindl scheint fit zu sein, stimmt, aber wie lange er spielt und was für eine Leistung er bringen wird steht in den Sternen. Wäre da mit max. 3/10 dabei, aber wünsche dir/euch Glück. Werde am Endes des Spieles kein Kommentar abgeben , von wegen "habe ich dir doch gesagt" oder ähnliches, ist nicht meine art.

Alles cool. [[yo]]
Las sich so blöd. Sry

Für mich ist's 8 EH wert.

des darf doch wohl net wahr sein, dass der HSV jetzt so ne serie hinlegt.. die steigen ja diese Saison wieder nicht ab zefix [[dagegen]] Bin ja mal gespannt, wer auf Schalke zur neuen Saison der neue Trainer sein wird^^ liegt auf keinen Fall seit Mirko Slomka an den Spielern[[ironie]]

gibt echt scho kranke Leutz hier, wahnsinn ey[[stupid]][[nixweiss]][[wut]][[harhar]]

wer sonst nichts hat, lässt seinen Frust unter fremden innem Forum halt aus, haha, jajajaja[[laugh]][[laugh]][[laugh]][[lol]]

ey renne ignorier die noobs, bringen nix zum forum bei, außer jeden tag zu flamen ^^ Is halt kein Geld mehr zum wetten da, deshalb wut an anderen auslassen[[tanzi]]:mrgreen:[[yo]]