Bug (insb. im IE) ?!

q.rious

New member
März 15, 2007
885
3
0
Liebe Mods,

seit heute Mittag lässt sich das WF im IE quasi nicht mehr vernünftig nutzen. Oben in der Navigationsleiste erscheinen manche Buttons etc. doppelt und überlagen andere, so dass vorwärts/rückwärts Navigation nicht möglich ist. Ich muss z.B. momentan immer auf das WF-Logo oben links klicken, um erst wieder auf die Intro-Seite und danach ins Menu zu kommen. Zudem hängt sich die Seite regelmäßig in Sub-Foren auf (Bild bleibt stehen bzw. Seite lädt erst gar nicht) oder aber es bleibt beim Scrollen hängen.

Zudem die Bitte, ob ihr die Navigationsleiste rechts nicht wieder nach links verschieben könntet. Das ist aus meiner Sicht extrem unkomfortabel und unübersichtlich.

Danke!

chrome auch gruselig

ausserdem werd ich nun mit werbung zugeschüttet,manchmal so dass der thread komplett zugedeckt wird

exakt das selbe bei mir, habe auch chrome.
als ich eben versuchte auf die seite zu kommen, habe ich NICHTS gesehen außer werbung. erst als ich 'aktualisieren' klickte, habe ich etwas sehen können.
desweiteren ist der bug (wie von q.rious oben beschrieben) weiterhin in chrome zu sehen, sprich: der button ''nützliche links'' überlagert sich, beim schreiben gerade rutschen die smilies zu weit nach rechts über die anderen schaltflächen...usw.
[[help]]

Internet Explorer Version 8.0
Der Button-Fehler scheint nun behoben zu sein, aber das Aufhängen in den Sub-Foren ist nachwievor problematisch. Mal lädt die Seite erst gar nicht, mal lädt sie, dann kann ich aber nicht scrollen, mal kann ich scrollen, dann verzerrt aber während des Scrollens das gesamte Bild (sieht dann so aus als ob das Display kaputt wäre) und mal hängt es sich mitten beim Text schreiben komplett auf.

Chrome Version 26
Habe während des Button-Fehlers Chrome benutzt und keine Probleme. Auch jetzt nicht. Kein Button-Fehler, kein Aufhängen.

Offensichtlich also von User zu User unterschiedlich gelagert.