Buchmacher ohne Limit

Basti14

New member
Okt. 10, 2013
17
0
Hallo, ich habe mich schon informiert, jedoch keine ausreichende Antwort gefunden:

Ich bin seit heute bei bwin, aber habe gelesen dass die relativ schnell beim limitieren von den Einsätzen sind. Somit ist für persönlich normales Wetten nicht mehr möglich.

Ich habe gelesen, dass es keine bzw. sehr hohe Limits bei Asiatischen Buchmachern wie z.B. folgenden gibt:

pinnacle
dafabet
betfair(jedoch ist mir das system der seite noch etwas zu unvertraut)

Also falls ich limitiert werde ist mein Favorit wahrscheinlich pinnacle.

Ich möchte bitte einfach eure Meinung wissen und einen Buchmacher finden, der sehr hohe Beiträge (wenigstens 100€ - 1.000€) ohne weiteres immer durchgehen lässt, ohne irgendein persönliches Limit).

Ist da pinnacle schon gut oder gibts da noch bessere oder vergleichbare?

Es kommt doch immer darauf an, was du wettest. Du musst bei den Limits auch zwischen zwei Arten unterscheiden. Einmal das grundsätzliche Limit, welches ein Anbieter auf eine bestimmte Wette hat und bei dem es egal ist, wer du bist. Und dann noch das persönliche Limit, welches dir auferlegt wird, wenn du dem Anbieter dort zu viel gewinnst.

Diese grundsätzlichen Limits hat jeder Anbieter, was ja logisch ist, denn was würden sie sonst machen, wenn jemand ein paar Millionen Euro setzen möchte. Eine Obergrenze wird es also immer geben. Die gibt es auch bei Asiaten, wobei du bei Mainstream-Sportarten und -Ligen problemlos deine paar Tausend Euro setzen kannst. Wenn es um Randsportarten geht, wirst du aber auch bei den Asiaten an die Grenzen stoßen.

Ein persönliches Limit bekommst du von den Asiaten eigentlich nie auferlegt. Die Europäischen Bookies limitieren dich allerdings ziemlich schnell, wenn du zu viele Wetten gewinnst. Betfair ist übrigens kein reiner Wettanbieter, sondern eine Wettbörse, wo du direkt gegen andere Wetter spielst. Dort ist dein Gewinnlimit automatisch das, was deine Wettgegner zu dieser Quote bereit sind zu verlieren. Die Börse von Betfair ist aber aus Deutschland sowieso nicht erreichbar, nur die Festquoten. Dort wettest du ganz normal gegen Betfair, wie bei jedem anderen Anbieter auch.

Pinnacle, Dafabet und Betfair sind daher schon gute Möglichkeiten für dich, aber auch nur wenn du auf die beliebtesten Mainstream-Sportarten wetten willst, denn Unterligen oder ein großes Angebot von Randsportarten suchst du dort vergeblich.

Das persönliche Limit macht mir Sorgen, das generelle Limit ist mir relativ egal.

Ich wette eigentlich fast nur Fußball, also Österreichische Bundesliga, Deutsche Bundesliga, England Premier League, Spanien Primera Division, usw.

aber vielleicht auch manchmal 2. Ligen usw.

Ja, dass Betfair eine Wettbörse ist und kein Wettanbieter weiß ich ;) Komme übrigens aus Österreich also könnte auch an der Börse spielen.

Das persönliche Limit macht mir Sorgen, das generelle Limit ist mir relativ egal.

Ich wette eigentlich fast nur Fußball, also Österreichische Bundesliga, Deutsche Bundesliga, England Premier League, Spanien Primera Division, usw.

aber vielleicht auch manchmal 2. Ligen usw.

Ja, dass Betfair eine Wettbörse ist und kein Wettanbieter weiß ich ;) Komme übrigens aus Österreich also könnte auch an der Börse spielen.
Bei diesen Mainstream-Ligen solltest du bei den wenigsten Bookies Probleme haben, ein paar Hundert Euro unterzukriegen. Bei pinnacle und Betfair bekommst locker einige tausend unter, dir sollte aber auch klar sein dass gerade bei diesen Ligen value nur selten zu finden sein wird!