Hallo, ich habe mich schon informiert, jedoch keine ausreichende Antwort gefunden:
Ich bin seit heute bei bwin, aber habe gelesen dass die relativ schnell beim limitieren von den Einsätzen sind. Somit ist für persönlich normales Wetten nicht mehr möglich.
Ich habe gelesen, dass es keine bzw. sehr hohe Limits bei Asiatischen Buchmachern wie z.B. folgenden gibt:
pinnacle
dafabet
betfair(jedoch ist mir das system der seite noch etwas zu unvertraut)
Also falls ich limitiert werde ist mein Favorit wahrscheinlich pinnacle.
Ich möchte bitte einfach eure Meinung wissen und einen Buchmacher finden, der sehr hohe Beiträge (wenigstens 100€ - 1.000€) ohne weiteres immer durchgehen lässt, ohne irgendein persönliches Limit).
Ist da pinnacle schon gut oder gibts da noch bessere oder vergleichbare?
Danke
Ich bin seit heute bei bwin, aber habe gelesen dass die relativ schnell beim limitieren von den Einsätzen sind. Somit ist für persönlich normales Wetten nicht mehr möglich.
Ich habe gelesen, dass es keine bzw. sehr hohe Limits bei Asiatischen Buchmachern wie z.B. folgenden gibt:
pinnacle
dafabet
betfair(jedoch ist mir das system der seite noch etwas zu unvertraut)
Also falls ich limitiert werde ist mein Favorit wahrscheinlich pinnacle.
Ich möchte bitte einfach eure Meinung wissen und einen Buchmacher finden, der sehr hohe Beiträge (wenigstens 100€ - 1.000€) ohne weiteres immer durchgehen lässt, ohne irgendein persönliches Limit).
Ist da pinnacle schon gut oder gibts da noch bessere oder vergleichbare?
Danke