Buchmacher Manager

ja noch nichts, ich wollte zum anlass der WM mal meine Fähigkeiten als Buchmacher testen.
mein eigenes wettbüro was nur in der Fantasie besteht.
und dann fantasie kunden wetten lassen, die quoten und alles ausrechnen. nur so zum spaß.
basierend auf den spielen der wm 2010

Wie Energienudel schon schrieb, musst du dafür aber deine eigenen Formeln/Algorithmen entwickeln, denn sonst kommst du ja exakt auf die Quoten der Buchmacher.

Hier gab es eine Diskussion darüber, wie so etwas für Ligenbetrieb aussehen könnte:

Link entfernt

Im Netz gibt es sicherlich auch schon "fertige" Excel-Tabellen, ich würd mir aber lieber eine eigene machen, denn wenn die Tabelle "gut" wäre, würde sie nicht im Netz stehen [[smile]]

Sie schmeissen ihr Statistikprogramm an und da kommen irgendwelche Quoten raus. Wird dann noch ein bisschen nachjustiert (aktuelle Verletzungen, was denkt der Markt etc.) und die Quoten werden veröffentlicht. Den Rest regelt der Markt himself.

Das Geheimnis liegt also im Statistikprogramm, welches du Dir aber selber zusammen bauen musst. Wie so etwas aussehen könnte siehst du im Link oben.

ja noch nichts, ich wollte zum anlass der WM mal meine Fähigkeiten als Buchmacher testen.
mein eigenes wettbüro was nur in der Fantasie besteht.
und dann fantasie kunden wetten lassen, die quoten und alles ausrechnen. nur so zum spaß.
basierend auf den spielen der wm 2010

Wie willst Du Deine Fähigkeiten überprüfen wenn Du Dir alles von fremden Algorithmen machen läßt? [[wc]]