Buchmacher lässt Anmeldung nicht zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten sie das tun? Immerhin sind es Konkurrenten auf dem selben Markt. Für mich würde es da keinen Sinn machen, die Namen der Kunden weiterzugeben, die meinen Konkurrenten möglicherweise ausnehmen könnten [[nixweiss]]
Ich weiss es einfach. Natürlich ist dies für euch nicht verfiziert. Für mich allerdings schon.
Link entfernt

Ich kann natürlich nicht für alle Bookies sprechen. Habe aber eine sichere Quelle eines Bookies.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir einen EU-Rettungsschirm über die armen Bookies werfen?

Was besseres hast nicht gefunden? Keine Rechtschreibung über die du mal wieder herziehen kann? Keine Aussage, um den User einfach nur als dumm, Hauptschüler oder sonstwas zu bezeichnen? Also wenn das alles ist, dann hier die Antwort.

Es geht mir eigentlich um die unerträglichen Verifizierungsmaßnahmen. Bei YouWin muss du ein Telefongespräch führen als wenn du beim Verhör bist. Mit der Begründung: "Wir wollen sicher gehen, ob auch tatsächlich Sie registriert sind." Das wird wohl kein Zufall sein, dass diese Maßnahmen mit dem neuen 125€ Bonus zugenommen haben.

Bei BET365 hätte ich ohne SBR wahrscheinlich heute noch nicht meine Kohle bekommen, weil die Dokumente von mir verlangten, die ich garnicht besitze. Dieser Justin schrieb mir dann auch, dass im Moment viele Kunden da Probleme haben, weil Bet365 aufgrund von Bonusmissbrauch zurzeit völlig am Rad dreht. Natürlich wird werden Boni systematisch abgecasht, kann ich denen auch garnicht übel nehmen. Aber ausgerechnet bei den Leuten nachzufragen, denen dieses Geschäft eigentlich ein Dorn im Auge sein sollte?

Und was ist eigentlich dein Problem, dass du jeden Beitrag durchforsten muss, nur um den Ersteller blöd anzumachen. Und wenns einfach nur blödes polemisches Gelaber ist. Ein konstruktiver Satz muss noch mit acht dummen Bemerkungen geschmückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Koennten wir uns wieder dem urspruenglichen Gedanken des Threads widmen... ?

Oder besser, ich close das hier. Denn irgendwo sehe ich auch nicht ein jemandem zu helfen der 1.) zu faul ist auch nur einen der vielen threads zu dem Thema zu lesen, 2.) dazu beitraegt dass bookies weniger boni rausgeben bzw deren Erfuellung massiv erschweren und 3.) sich eigentlich auch nur darueber beklagt dass ein Buchmacher es ihm schwerer macht die Angebote missbraeuchlich zu nutzen.
[[nixweiss]]

Warum sollten sie das tun? Immerhin sind es Konkurrenten auf dem selben Markt. Für mich würde es da keinen Sinn machen, die Namen der Kunden weiterzugeben, die meinen Konkurrenten möglicherweise ausnehmen könnten [[nixweiss]]

Wenn es um das Thema Fixxerei geht, dann melden Bookies auch ungewöhnlich hohe Einsätze und das Spiel wird dann von allen Bookies rausgenommen. Nach der Logik das selbe Schema, einem fällt es auf, er kann sich jetzt entweder ins Fäustchen lachen, das Spiel einfach rausnehmen und hoffen, dass die Fixxer ihr Geld bei anderen Bookies unterbringen oder es eben melden. Entweder gibt es also eine gewisse Ethik oder diese ganze Konkurrenz-Masche ist nicht ganz so ausgeprägt, wie man annehmen sollte. Leute, die einfach öfters mal den Bonus abgreifen fallen da sicher nicht drunter, sind eben nur Peanuts, aber wenn es um größere Summen geht, dann wäre es durchaus möglich.

Was besseres hast nicht gefunden? Keine Rechtschreibung über die du mal wieder herziehen kann? Keine Aussage, um den User einfach nur als dumm, Hauptschüler oder sonstwas zu bezeichnen? Also wenn das alles ist, dann hier die Antwort.

Es geht mir eigentlich um die unerträglichen Verifizierungsmaßnahmen. Bei YouWin muss du ein Telefongespräch führen als wenn du beim Verhör bist. Mit der Begründung: "Wir wollen sicher gehen, ob auch tatsächlich Sie registriert sind." Das wird wohl kein Zufall sein, dass diese Maßnahmen mit dem neuen 125€ Bonus zugenommen haben.

Bei BET365 hätte ich ohne SBR wahrscheinlich heute noch nicht meine Kohle bekommen, weil die Dokumente von mir verlangten, die ich garnicht besitze. Dieser Justin schrieb mir dann auch, dass im Moment viele Kunden da Probleme haben, weil Bet365 aufgrund von Bonusmissbrauch zurzeit völlig am Rad dreht. Natürlich wird werden Boni systematisch abgecasht, kann ich denen auch garnicht übel nehmen. Aber ausgerechnet bei den Leuten nachzufragen, denen dieses Geschäft eigentlich ein Dorn im Auge sein sollte?

Und was ist eigentlich dein Problem, dass du jeden Beitrag durchforsten muss, nur um den Ersteller blöd anzumachen. Und wenns einfach nur blödes polemisches Gelaber ist. Ein konstruktiver Satz muss noch mit acht dummen Bemerkungen geschmückt werden.

So isser halt. Wenn er sich im Recht sieht (sieht er sich ja immer), werden andere Meinungen nicht akzeptiert und dann meint er, sich über andere User im WF stellen zu müssen. Warum -k.a.. Ich hatte ihm ja schon in einer PN heut schreiben müssen -"Wer im Glashaus sitzt,...".

Aber Energienudel hat recht. Eh es noch weiter ausartet, könnte man den Thread auch schließen

Möchte dieses Verhalten jetzt nicht verurteilen, auch wenn ich es nicht gut heiße. Wenn du betrügen willst, dann ist das deine Sache, aber sich hier Anleitungen zu holen ist schon ein wenig dreist. Im Endeffekt fällt das nämlich, wie blash es richtig erkannte, uns allen auf dem Kopf. Eine Konsequenz aus dem Thread wäre nämlich, eine umfassende Anleitung zu liefern, viele denken dann zu kurz und machen das selbe. Eine Folge daraus wäre, dass Bookies sich in Zukunft Bonusaktionen einfach schenken. Eine weitere Folge wäre, dass das WF Probleme bekommt, weil es eben Anleitungen zum Betrug bereitstellt.

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir das du mir betrügen vorwirfst ! Ich habe ledeglich nur Accounts über MEINEN PC von Freunden erstellt ( wie ich schon mehrmals erwähnte, alles verifizieren lassen, alles reale Personen, KEINE FAKES!!! ) - ohne Worte -

Es geht mir nur darum was die Buchmacher bei dieser Anmeldung/Registrierung sehen von einen damit ich wieder mir meinen realen Account wetten kann. Also rede hier bitte nicht von Betrug etc.

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir das du mir betrügen vorwirfst ! Ich habe ledeglich nur Accounts über MEINEN PC von Freunden erstellt ( wie ich schon mehrmals erwähnte, alles verifizieren lassen, alles reale Personen, KEINE FAKES!!! ) - ohne Worte -

Sehr befremdlich!

Irgendwie wenig glaubwürdig, aber falls doch die Wahrheit, hätte ich ein paar Fragen:

Alle deine Kumpel sind zu doof die Anmeldung alleine an ihrem PC durchzuführen, oder wie? Oder haben die gar kein PC?

Und du hast alles verifizieren lassen? Die Bankkonten deiner Kumpels, oder was? Die Perso-Scans von deinem PC versendet, weil du der einzige Kumpel mit Scanner weit und breit bist?

Und du selbst hast keine Ahnung, welche Daten die Bookies speichern?

Da haben deine Kumpels ja echt den Bock zum Gärtner gemacht.

Wie heißt es so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Die Frage ist, wer wettet dann von den Accounts deiner Freunde, deine Freunde selber oder du? Wenn deine Freunde selber wetten, frage ich mich, wieso sie den Acc nicht selber erstellen? Computer/Handy/Smartphone und Internet müssten sie ja wohl haben, sonst wäre bei dir ja ziemlich viel Betrieb wenn jeden Tag jemand kommt und über deinen Compu seine Wetten abschließt, die Bonusbedingungen müssen ja auch erfüllt werden. Von der Frage wieviele Freunde aktuell mit Accounts unterwegs sind ist das bestimmte eine ganz schöne Arbeit immer die Cookies zu löschen, IP Adresse zu ändern usw...
Mir kommt das ein wenig komisch vor und der Verdacht des Betruges im Sinne der WettanbieterAGB ist für mich offensichtlich.
Du sprichst ja im Eröffnungspost ja auch davon dass "DU" dich schon mehrmals registriert hast unter anderen Namen und nicht, dass du für deine Frende Accounts erstellt hast.

Es geht mir nur darum was die Buchmacher bei dieser Anmeldung/Registrierung sehen von einen damit ich wieder mir meinen realen Account wetten kann. Also rede hier bitte nicht von Betrug etc.

Klingt in deinem Eröffnungspost aber auch ganz anders, da ist die Rede davon das du weitere Registrierungen machen möchtest.

Für mich ist das Ergebnis:

-Entweder du nutzt deinen realen Account weiter, wenn dir der Bookie den gesperrt hat, dann ist das nachdem was ich weiß absolut verständlich. Einen weiteren Account auf deinem Namen wirds dann wohl nicht mehr geben.

Und wie gesagt, hier solltest noch einen Rosenkranz extra beten und dem Bookie danken dass er dich nicht erst fett gewinnen lässt und dir dann den Account sperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wette doch einfach über dein normalen Account. Wenn du dich einloggen kannst, warum sollten die dich dann ausgerechnet jetzt noch sperren? Du machst doch genau das, was die wollen. Es gibt keinen Bonus mehr, du wettest trotzdem weiter, du wettest jetzt nur noch mit deinem eigenen Geld. Kannst ja erst einen kleinen Betrag einzahlen, wenn du befürchtest, dass die jetzt ganz fies sind und erst nach einer Einzahlung dein Konto sperren. Oder registrier dich einfach ganz woanders, wird doch wohl noch genügend andere Bookies geben, die deinen Wünschen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle deine Kumpel sind zu doof die Anmeldung alleine an ihrem PC durchzuführen, oder wie? Oder haben die gar kein PC?

Und du hast alles verifizieren lassen? Die Bankkonten deiner Kumpels, oder was? Die Perso-Scans von deinem PC versendet, weil du der einzige Kumpel mit Scanner weit und breit bist?

Und du selbst hast keine Ahnung, welche Daten die Bookies speichern?

Ich hab meinen Kumpels davon erzählt und sie sind dann zu mir gekommen und haben sich dann über einen meiner PC`s registriert. Vielleicht sollte man erwähnen das meine Wohnung zu einer Art Treffpunkt unter Kumpels geworden ist, sie hängen die meiste Zeit bei mir rum und da haben wir uns gleich hierüber angemeldet.

Zur Verifikation. Nein ich habe nicht den einzigsten Scanner weit und breit, stell dir mal vor. Aber ich habe einen und da haben wir den Perso+Kontoauszug gleich eingescannt. Ich habe nie Bankdaten verifiziert.

Nein ich habe keine Ahnung welche Daten die Bookies von mir speichern deswegen bin ich hier .

Ja "ich" im Sinne von meiner IP-Adresse, soll ich noch meine ganze Lebensgeschichte posten ?!...

kannste gerne machen, würde ich dir aber auch absolut gar nix von glauben da du in meinen Augen absolut unglaubwürdig bist.

Für mich bist du jemand der sich erhofft hat hier Tips zu erhaschen damit du weiter auf den Namen deines Freundeskreises Boni abgreifen kannst da es im Moment nicht mehr klappt.

Ich ziehe mich jetzt aus dieser "Diskussion" zurück.

Also,
ich verstehe die moralische Pikiertheit über das Bonuswhoring nicht?
1. Die "Profis" hier sind doch eh schon überall angemeldet und haben somit ohnehin schon (fast) alle Erst-Bonis durch.
2. Die einzigen Bestandskunden-Boni die ich erhalte, sind Limitierungen.

Stimmt, Bonus-Whoring ist nicht die feine englische Art, steht aber in meinen Augen den (unverschämten) Limitierungen gegenüber.

Wo ist auch schliesslich das Problem des korrekten überzogenen Verifizierens seitens der Bookies?
Mann kann "sich" ja schliesslich nachweisen!
Auch wenn es mehr Arbeit ist, ist es immer noch geschenkt.
Kann es sein, dass man dann hier sein gegenüber als Konkurrenten sieht?

Und ich habe es bereits erlebt, dass auch mit einem korrekten Konto (Person) nach Bonus-durchsuren der Wettgewinn einfach einbehalten wurde (Mybet!). Wie gesagt, es war alles defintiv korrekt
In BRD gilt ja immer noch "Im Zweifel FÜR den Angeklagten". Da schei...en aber dann die Bookies drauf, sobald Verlust ansteht. Immer ´ne Win-Win-Situation über die AGB´s erstellen.

Bei BET365 hätte ich ohne SBR wahrscheinlich heute noch nicht meine Kohle bekommen, weil die Dokumente von mir verlangten, die ich garnicht besitze. Dieser Justin schrieb mir dann auch, dass im Moment viele Kunden da Probleme haben, weil Bet365 aufgrund von Bonusmissbrauch zurzeit völlig am Rad dreht.

Und??? Wird jetzt hier Täter zum Opfer?
Oder auch im gewissen Sinne: "Den Bock zum Gärtner machen"

Ein konstruktiver Satz muss noch mit acht dummen Bemerkungen geschmückt werden.

Jaja, so viele konstruktive Sachen die man im Internet und auch hier besonders im Forum findet -
Vorsicht Ironie!
Mir fallen komischerweise immer nur Halbwissen als Tatsachenbehauptungen, Mutmassungen, Paranoia, Unterstellungen (s.g. "falscher Schotte"), moralische Bewertungen auf Fragen , anstatt mal dies Frage korrekt zu beantworten (6 setzen!), auf. Das alles dann schön wie bei einer Bratensosse übergossen mit Rechtschreibfeeeeelern, damit´s auch richtig schmeckt.

MFG

PS. Nebenbei. Jeder der hier konstruktiv fragt, kriegt auch ne konstruktive Antwort.

Und immer schön "Danke" sagen, dann bekommt man nämlich mehr Recht. (Zynismus! Mit Bezug auf o.a Beiträge, C. ,B.)

Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich verstehe die moralische Pikiertheit über das Bonuswhoring nicht?
Du verstehst vieles nicht. Daran ändert auch nix, dass du dich hinter hohlen Phrasen versteckst und einen auf großkotzig intellektuell machst.
Und ich habe es bereits erlebt, dass auch mit einem korrekten Konto (Person) nach Bonus-durchsuren der Wettgewinn einfach einbehalten wurde (Mybet!). Wie gesagt, es war alles defintiv korrekt
Jetzt frag dich mal warum das passieren konnte?
Wo ist auch schliesslich das Problem des korrekten überzogenen Verifizierens seitens der Bookies?
Mann kann "sich" ja schliesslich nachweisen!
Ja, anscheinend wohl nicht. Bei dir und MyBet hat das korrekte Verifizieren trotzdem zu Problemen geführt. Und bei mir und Bet365 ist es eben nicht korrekt abgelaufen, weil ich "mich" eben nicht nach deren Spielregeln ausweisen konnte. Wenn man nunmal Dokumente fordert, die ein Mensch nicht besitzt oder garnicht besitzen kann, dann funktionierts nunmal nicht.
Und??? Wird jetzt hier Täter zum Opfer?
Oder auch im gewissen Sinne: "Den Bock zum Gärtner machen"
Und nur weil du mal wieder keinen blassen Schimmer hast, worum es überhaupt geht, kannst du dir wieder mit polemischen Gelaber irgendein schwachsinniges Urteil bilden. Hauptsache wieder User blöd anmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.