Also,
ich verstehe die moralische Pikiertheit über das Bonuswhoring nicht?
1. Die "Profis" hier sind doch eh schon überall angemeldet und haben somit ohnehin schon (fast) alle Erst-Bonis durch.
2. Die einzigen Bestandskunden-Boni die ich erhalte, sind Limitierungen.
Stimmt, Bonus-Whoring ist nicht die feine englische Art, steht aber in meinen Augen den (unverschämten) Limitierungen gegenüber.
Wo ist auch schliesslich das Problem des korrekten überzogenen Verifizierens seitens der Bookies?
Mann kann "sich" ja schliesslich nachweisen!
Auch wenn es mehr Arbeit ist, ist es immer noch geschenkt.
Kann es sein, dass man dann hier sein gegenüber als Konkurrenten sieht?
Und ich habe es bereits erlebt, dass auch mit einem korrekten Konto (Person) nach Bonus-durchsuren der Wettgewinn einfach einbehalten wurde (Mybet!). Wie gesagt, es war alles defintiv korrekt
In BRD gilt ja immer noch "Im Zweifel FÜR den Angeklagten". Da schei...en aber dann die Bookies drauf, sobald Verlust ansteht. Immer ´ne Win-Win-Situation über die AGB´s erstellen.
Bei BET365 hätte ich ohne SBR wahrscheinlich heute noch nicht meine Kohle bekommen, weil die Dokumente von mir verlangten, die ich garnicht besitze. Dieser Justin schrieb mir dann auch, dass im Moment viele Kunden da Probleme haben, weil Bet365 aufgrund von Bonusmissbrauch zurzeit völlig am Rad dreht.
Und??? Wird jetzt hier Täter zum Opfer?
Oder auch im gewissen Sinne: "Den Bock zum Gärtner machen"
Ein konstruktiver Satz muss noch mit acht dummen Bemerkungen geschmückt werden.
Jaja, so viele konstruktive Sachen die man im Internet und auch hier besonders im Forum findet -
Vorsicht Ironie!
Mir fallen komischerweise immer nur Halbwissen als Tatsachenbehauptungen, Mutmassungen, Paranoia, Unterstellungen (s.g. "falscher Schotte"), moralische Bewertungen auf Fragen , anstatt mal dies Frage korrekt zu beantworten (6 setzen!), auf. Das alles dann schön wie bei einer Bratensosse übergossen mit Rechtschreibfeeeeelern, damit´s auch richtig schmeckt.
MFG
PS. Nebenbei. Jeder der hier konstruktiv fragt, kriegt auch ne konstruktive Antwort.
Und immer schön "Danke" sagen, dann bekommt man nämlich mehr Recht. (Zynismus! Mit Bezug auf o.a Beiträge, C. ,B.)