Daniel schrieb:
kiko schrieb:
muss man überlegen, ard/zdf/wdr, etc. bekommt geld für nichts + machen sogar auch noch werbung und haben die kohle nicht. weiss nicht ob man da lachen oder heulen soll
[[daniel]]
Öffentlich Rechtliche machen keine Werbung. [[sleep]]
Oder glaubst das ZDF bekommt Geld von den Mainzelmännchen ? [[help]]
[[nixweiss]]
..an solchen Sätzen merkt man, dass du net so wirklich eine Ahnung hast von dem, was du erzählst [[grin]] ...kann mich recht gut daran erinnern, am Samstag zur Sportschau nur so mit Werbung vollgeschmissen worden zu sein (ich weiß schon, "wer Sportschau sieht und kein Arena, ist selber schuld" blabla)...Oder ist die ARD etwa net ö./r.!? Ich denke schon...Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass vor JEDEM Spiel, was dort übertragen wird (Länderspiele, europ. Cupspiele), und auch in den HZs für irgendein Bier geworben wird (Krombacher u./o. Bitbuger!?)...Also mMn hättens das LOCKER stemmen können, wäre alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks gewesen (es sei denn, es wäre ein Betrag was ab 3 Mio aufwärts gewesen)-mich würden mal Zahlen interessieren ehrlich gesagt!!! Dann hättens halt ihre obligatorische "Tagesschau" in der HZ weggelassen und hätten mal paar Spots gebracht-in der SpoSchau isses doch auch möglich-und mit Werbung quasi in der "Prime Time" kann man doch eh ganz gut Geld verdienen, hätte also bestimmt zur Refinanzierung der Rechte gereicht... [[hammer]] [[droh]] [[kotz]] [[wc]] [[bang]]