Brauche unbedingt Hilfe bei falscher Auswertung einer Wette

tob1as

Gesperrt
Apr. 29, 2011
7
0
Hallo liebes Wettforum,

Ein Freund von mir hat mich hier hingelotst als er mir selber auch nicht mehr helfen konnte.
Es geht um das Spiel der UKRAINISCHEN LIGA:

Tavriya Symferopol v Volyn Lutsk

Gespielt wurde es am 29. April um 16:00 Uhr

Bei mir geht es um die Wette over 4,5 Eckbälle in der ersten Halbzeit, gespielt bei bet365.
Ich hab die Wette zunächst mal in der 43ten Minute gewonnen, als dann der erlösende Eckball kam und bet365 es auch in der Infobox stehen hatte: 5. Eckball Team xxx
Kurze Zeit später gehe ich zurück auf die Livewette, es war bereits die 64te min gespielt und in der Infobox hab ich gesehen, dass bet365 den Stand der Ecken auf 4 Ecken in der ersten HZ reduziert hat.
Natürlich habe ich reklamiert und protestiert, komme aber hier ohne eine offizielle Website, die die einzelnen Ecken auflistet, nicht weiter.
Kann mir jemand helfen eine Seite dazu zu finden?
Ich habe einige wenige gefunden, die haben aber keine Statistiken zu den Eckbällen [[nixweiss]]

hier schaudir die erste Hz einfach komplett nochmal an und zähle mit

LiveTV / Video Tavria – Volyn. 1. Halbzeit

Danke Dir vielmals.
Ich habe mir die Halbzeit angezeigt und ich hab im ggs. zu bet365 richtig hingesehen.
Wer es nachgucken möchte:

1. Ecke: 2:50 min ausgeführt
2. Ecke: 17:02 min ausgeführt
3. Ecke: 27:56 min ausgeführt
4. Ecke: 38:19 min ausgeführt
5. Ecke: 42:42 min ausgeführt

Wie kann ich nun bet davon überzeugen es nochmal neu auszuwerten? ich denke bet besteht eher darauf etwas STATISTIKMÄSSIGES zu haben und nicht als Video[[nixweiss]]

Andreas B nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Andreas B

Andreas B Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Ich hallo, ich bins nochmal mit dieser ominösen eckenwette, die mir falsch abgerechnet wurde. ich habe nun im internet geforscht und ein video zu dem spiel gefunden und mir die komplette halbzeit angesehen. es waren, wie ich gewettet habe, 5 Eckbälle in der ersten Halbzeit. Somit wurde meine Wette falsch ausgewertet. möchten sie die Quelle sehen? ICh kann ihnen auch die Zeit der Eckbälle nennen damit sie vorspulen können

Andreas B Wir haben die Videoaufzeichnung geprüft und es gab 4 Ecken, die ausgeführt wurden.

Ich ich habe doch grade das video gesehen und habe 5 Ecken gezählt

Ich können sie bitte selber gucken? ich bitte sie, es geht um viel geld

Ich ich kann ihnen den link nennen und die zeit der eckbälle

Andreas B Ich muss da nichts mehr nachschauen.

Andreas B Die Videoaufzeichnung wurde von den zuständigen Kollegen angeschaut und es wurde festgestellt, dass die Wette korrekt ausgewertet wurde.

Andreas B Es tut mir leid.

Andreas B Es gab genau 4 Eckstöße, die in der ersten Halbzeit ausgeführt wurden.

Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Ich wenn sie die aufzeichnung selber sehen, dann werden sie sehen, dass ihre kollegen einen fehler gemacht haben. bitte nehmen sie sich ein paar minuten zeit und gucken sich das video kurz an

Andreas B Dies ist nicht notwendig.

Ich hören sie mal. ich habe mir die ecken notiert und 5 mal jede einzelne angesehen...wieso sind sie so stur?

Andreas B Das hat nichts mit Sturheit zu tun.

es waren wirklich 5 Ecken, die ich gezählt habe. ich schwöre es ihnen auf alles was mir heilig ist

Andreas B Wir haben die Wette zur Prüfung weitergeleitet und es wurde festgestellt, dass die Wette korrekt ausgewertet wurde.

Ich dann hat der prüfer einen fehler gemacht

Andreas B Davon ist nicht auszugehen.

Ich DOCH

Andreas B Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Ich gucken sie sich das kurz an, dann werden sie sehen, dass der prüfer einen fehler gemacht hat

Andreas B Ich werde es mir nicht anschaue.

Andreas B Die Wette ist mehrfach sorgfältig auf die Anzahl der Ecken geprüft worden.

Ich anscheinend ja nicht

Andreas B Die Prüfung hat ergeben, dass die Wette korrekt ausgewertet wurde.

Andreas B Haben Sie noch Fragen zu einem anderen Thema?

Ich ich bitte sie um einen gefallen, da es um sehr viel geld für mich geht und dasgeld sonst futsch ist...und sie gucken sich das video nicht einmal an. ich würde ihnen doch nicht schreiben wenn ich keine 5 ecken in der ersten halbzeit gezählt hätte

Ich es gibt ein review im internet von dem spiel und ich hab mir das gesamte spiel angeguckt und 5 eckbälle gezählt.

Andreas B Wir haben uns das Spie auch angeschaut.

Andreas B Die Wette ist korrekt ausgewertet.

Andreas B Sollten Sie keine Fragen zu einem anderen Thema haben, muss ich den Chat leider beenden.

Ich ja aber leider falsch gezählt, denn ich habe es gerade eben richtig gezählt

Ich oh man

Ich das ist echt dreist, was sie da abziehen

Ich lassen sie mich ihnen den link zum spiel geben. ich gebe ihnen die spielminuten mit sekunden dazu und sie gucken sich die ecken an

Andreas B Nein, das werde ich nicht.

Andreas B Da Sie keine Fragen zu einem anderen Thema haben, werde ich den Chat nun beenden.

Andreas B Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht.

Andreas B Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Andreas B hat den Chat verlassen.

Dieser Chat wurde von bet365 geschlossen.

Also mit so einer Sturheit und Ignoranz hätte ich nie im leben gerechnet. Was soll ich jetzt machen [[hammer]]

Danke Dir vielmals.
Ich habe mir die Halbzeit angezeigt und ich hab im ggs. zu bet365 richtig hingesehen.
Wer es nachgucken möchte:

1. Ecke: 2:50 min ausgeführt
2. Ecke: 17:02 min ausgeführt
3. Ecke: 27:56 min ausgeführt
4. Ecke: 38:19 min ausgeführt
5. Ecke: 42:42 min ausgeführt

Wie kann ich nun bet davon überzeugen es nochmal neu auszuwerten? ich denke bet besteht eher darauf etwas STATISTIKMÄSSIGES zu haben und nicht als Video[[nixweiss]]

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber Bet365 ist hier wohlmöglich im Recht.

Vor der vermeintlichen Ecke in Minute 42:42 sieht man weder wie der Ball ins Toraus geht, noch wie die Ecke ausgeführt wurde. Wahrscheinlich war der Ball hier nur im Seitenaus, wurde eingeworfen, und dann vors Tor geflankt.

So oder so, ohne daß gezeigt wird, wie die Ecke ausgeführt wird, taugt dieses Video absolut nicht zur Beweisführung.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich meinem Vorposter zustimmen. Ich habe mir jetzt noch extra die anderen beiden Ecken gegen das rote Team angeschaut. Für mich nämlich ein zusätzliches Indiz, dass es nur ein Einwurf war: Der erste Pfosten war bei der vermeintlichen Ecke gar nicht gedeckt, so wie es jedoch bei den anderen Ecken der Fall war.