Brauche kurz eine Info zu den Wetteinsätzen?!

blueeye

New member
März 27, 2014
1
0
Bin neu hier und hoffe ich poste das jetzt richtig...es wäre wichtig für mich.

Wenn man bei Tipico Fussballwetten macht. Bekommt man eine Email wenn man gewonnen oder verloren hat. Jetzt steht da: Einsatz 1 x 5,00 Euro. Es sind aber 22 Emails. Bedeutet das das man einmal 5,00 Euro bezahlt hat oder pro Wette 5,00 Euro? Es wäre mir wichtig wenn jemand antwortet, der sich damit auskennt... danke schon im Voraus.

Die Emails sind doch nur Wettbestätigungen (die du übrigens auch ausschalten kannst).
Wenn da steht Einsatz 1x 5,00€, dann hast du diese EINE Wette mit 5 Euro gespielt. Die anderen Wetten müssen nicht den selben Einsatz haben, je nachdem was du halt gesetzt hast. Klick oben mal auf "Meine Wetten", dort findest du deine Wetten und da steht auch zur jeder Wette dein Einsatz.
Hoffe das hat dir geholfen. [[nixweiss]]

/Edit: ichbinalex war schneller, schade. :mrgreen:

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Für jede Mail einmal den Kopf gegen die Wand!

Manchmal frag ich mich ernsthaft was mehr Arbeit macht, sich hier anmelden den Post schreiben und auf ne Antwort warten oder 2 Minuten sein Gehirn anzustrengen oder von mir aus google benutzen!
Sry ich helfe auch immer gerne nur manchmal sind die Fragen einfach so blöd dass man nicht ernsthaft darauf antworten kann!

Bin neu hier und hoffe ich poste das jetzt richtig...es wäre wichtig für mich.

Wenn man bei Tipico Fussballwetten macht. Bekommt man eine Email wenn man gewonnen oder verloren hat. Jetzt steht da: Einsatz 1 x 5,00 Euro. Es sind aber 22 Emails. Bedeutet das das man einmal 5,00 Euro bezahlt hat oder pro Wette 5,00 Euro? Es wäre mir wichtig wenn jemand antwortet, der sich damit auskennt... danke schon im Voraus.

Kann auch hier nur sagen, bevor du hier Stundenlang auf eine Antwort wartest frage doch lieber 5 Minuten den Support.
Da bekommst sofort eine und die könnten sogar die Wetten stornieren, falls es wirklich der Fall ist das 22x die Wette abgegeben hast.
Zudem kann man die ersten 5-10 Minuten bei Tipico die Wetten auch selbst stornieren, falls dich verklickt haben solltest.

wäre mir neu, dass man vom tipico support sofort eine antwort bekommt

aber wie es manche leute überhaupt schaffen, selbstständig ein konto zu eröffnen und dann nicht mehr weiter wissen

Nun mal nicht alles so genau nehmen, aber ist doch das Klügste bei einen Problem sich direkt an das Unternehmen zu wenden, statt bei "Fremden" nach hilfe zu suchen.
Wenn die sich quer stellen oder er was nicht versteht, ok.

Ansonsten soll er einfach in sein Tipico Account schauen, unter offene Wetten und schon sieht man wieviel getätigt wurden.