Brauche Hilfe vom Profi - Wetten bei kleiner kleiner Quote und hohem Einsatz

braingiant

New member
Apr. 6, 2011
6
0
0
Hallo,

Ich habe da mal eine allgemeine Frage. Wie verhält es sich denn bei Live Wetten auf geringer Quote mit hohem Einsatz (dafür aber halbwegs "sicher")

Also mal ein Beispiel (Fussball).

Bayern - Leverkusen 85. Min. Bayern führt (4:1), Quote = 1.01

Nun nimmt man 10.000 EUR in die Hand und setzt auf Bayern
10.000 x 1.01 = 10.100 EUR. Also einen Gewinn von 100,00 EUR.

Gewinnlimit bei bwin sind glaube ich 100.000 EUR in der Woche.

Könnte man nach so einem "System" vorgehen oder was könnte da gegen sprechen bis auf ein kleines Restrisiko was aber finde ich überschaubar ist. Also 3 Tore in 15 Min... Es sei den der Keeper schiesst 3 mal selbst ins eigene Tor oder was völlig Verrücktes passiert.

Grüße

Hallo,

Ich habe da mal eine allgemeine Frage. Wie verhält es sich denn bei Live Wetten auf geringer Quote mit hohem Einsatz (dafür aber halbwegs "sicher")

Könnte man nach so einem "System" vorgehen oder was könnte da gegen sprechen bis auf ein kleines Restrisiko was aber finde ich überschaubar ist. Also 3 Tore in 15 Min... Es sei den der Keeper schiesst 3 mal selbst ins eigene Tor oder was völlig Verrücktes passiert.

Grüße

a)beim Fußball werden 100 Minuten gespielt [[stupid]]

b) ne 1,01 bei dem Stand wirst du nirgends bekommen , nicht mal bei 3:1 in der 85min [[stupid]]

c) Und woher hast du das mit den 100000€ in der Wochen bei Bwin? [[stupid]]

Hör bitte auf zu träumen mein Rat

Hallo,

Grüße

setzt du 1 x 10.000€ bei bwin auf eine 1,01, wird es das erste und das letzte mal gewesen sein (falls sie die wetten bzgl des gewinnlimits überhaupt annehmen). dann kannst du das nä mal nur noch 50€ setzen, weil die dich limitieren.

obwohl deine frage an profis gerichtet ist (hier wird es aber nur semiprofis geben) kann dir auch Jeder Amateur sagen, dass du solche überlegungen am besten gleich wieder vergisst. 1000 oder 10000 auf eine 1,01 zu setzen ist wie "selbstmord"

Gibts es andere Strategien das ganze langfristig als Investment zu betreiben, mal abgesehen von "surebets"... ?

es braucht jahre, um sich erfahrungen anzueignen bzw zu lernen und dann ist man auch nicht vor fehlern gefeit.
darum können nur ganz wenige langfristig ihr kapital mit sportwetten steigern.
mit surebets kommts du nicht weit. und wenn man es zu auffällig betreibts wirst man limitiert. manchmal ist es sinnvoll eine kombi abzusichern, wenn man von 6 spielen 5 schon durch hat[[yo]].
aber sich auf die lauer zu legen und zu warten, um eine surebet zu ergattern empfinde für zeitverschwendung (mit dem risiko das ein wettanbieter die wette storniert wegen quotenfehler).

bei einer surebet springt ja nicht viel raus. wenn ich wegen 5€ auf eine surebet warte, dann kann ich auch flaschen sammlen gehen und hab nicht das risiko, dass mir eine wette stoniert wird und ich dann mit 100€ miese da stehe[[help]]

jeder muss seinen eigenen weg finden. lernen, lernen und lernen + zeit investieren. aber grösstenteils hilft das auch nicht

setzt du 1 x 10.000€ bei bwin auf eine 1,01, wird es das erste und das letzte mal gewesen sein (falls sie die wetten bzgl des gewinnlimits überhaupt annehmen). dann kannst du das nä mal nur noch 50€ setzen, weil die dich limitieren.
Was habt ihr alle für ein Problem mit den Gewinnlimits? Die Gewinnlimits haben nichts mit den üblichen Limitierung zu tun.

Wenn du bei 4:1 für den Favoriten in der 85. Minute wirklich noch 1,01 bekommst, sag Danke und nimm es. Dass man limitiert wird, kann immer passieren. Das würde ich mal außen vor lassen.

Aber Vorsicht... wenn es nun die 80. Minute ist und es kein Favorit ist? Oder die 75. Minute? Irgendwo musst du die Grenze ziehen, wo die 1,01 zu niedrig wird! Und die ist nicht so leicht zu finden!

Wenn du bei 4:1 für den Favoriten in der 85. Minute wirklich noch 1,01 bekommst, sag Danke und nimm es. Dass man limitiert wird, kann immer passieren. Das würde ich mal außen vor lassen.

Aber Vorsicht... wenn es nun die 80. Minute ist und es kein Favorit ist? Oder die 75. Minute? Irgendwo musst du die Grenze ziehen, wo die 1,01 zu niedrig wird! Und die ist nicht so leicht zu finden!

Ich sehe die größte Gefahr darin, dass man dann ne 1,02 in der 82. Min mitnimmt und womöglich eine 1,05 in der 78. Minute.

Ich denke man macht definitiv keinen Fehler, wenn man einfach komplett die Finger von allen Quoten unter 1.1 weglässt.

Ich sehe das immer bei Betfair beim Tennis (und habe auch schon gut damit verdient), wenn plötzlich alle Leute durchdrehen bei 7:6/5:2 40:15 für einen Spieler und die Quote plötzlich auf 1.01 oder sowas fällt.
Keine Ahnung was die Leute sich denken, vielleicht "der hat 2 Matchbälle und wenn er die macht hab ich etwas Geld".

Auf jeden Fall übersehen viele halt komplett, daß er nur einen Breakball vorne ist und die 2 Matchbälle auch gegen den gegnerischen Aufschlag erstmal machen muß. Geht deutlicher als in einem von 100 Fällen schief.

Aber sobald die Aussicht auf schnelles, leicht verdientes Geld winkt (z.b. bei Matchbällen), selbst wenn es nur sehr wenig ist, fangen viele scheinbar an völlig durchzudrehen.

Um die Situation oben zu verdeutlichen:
Ich muß nur einen Euro riskieren um 100 zu gewinnen. Und alles was für meine Wette gut gehen muß ist

- 2 Matchbälle bei eigenem Aufschlag abwehren
- 1 Rebreak schaffen

Dann lässt sich das schon mit Monstergewinn absichern

---

Lasst einfach die Finger von den 1.01-Quoten. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, was daran so faszinierend ist. Und als Bookie würde ich auch keinen limitieren, der nur so Quoten spielt, sondern er wäre einer meiner Lieblingskunden [[cheers]]

Was hat es mit Limitierungen auf sich. Habe den Begriff nun schon mehrfach gehört.

Was passiert wenn man limitiert wird und wieso sollte das überhaupt passieren?

Es gibt doch Gewinnlimits die jeder Anbieter in den AGB hat und aussagen, wie viel einem Spieler erlaubt ist zu gewinnen. Was sollte da nun limitiert werden, selbst wennn man ständig gewinnt und das Gewinnlimit nicht überschreitet...?

Wenn ich bei einem Broker (Finanzmarkt) EUR/USD handel verdient der Broker am Spread und macht seinen Schnitt doch auch. Ob ich jetzt jedesmal bei einem Trade richtig liege oder nicht ist dem scheiss egal, da der auch so sein Geld verdient. Ich denke mal bei Sportwetten läuft das ähnlich oder?

Das wär ja totaler Witz wenn man nur weil man erfolgreich ist irgendwie limitiert wird weil der Anbieter zu blöde ist von der Mehrzahl der Verlierer seinen Schnitt zu machen. Da kann man es ja auch gleich sein lassen, wenn man eh mit irgendwelchen Einschränkungen zu rechnen hat nur weil man ne efolgreiche Strategie gefunden hat.

Was hat es mit Limitierungen auf sich. Habe den Begriff nun schon mehrfach gehört.

Was passiert wenn man limitiert wird und wieso sollte das überhaupt passieren?

Es gibt doch Gewinnlimits die jeder Anbieter in den AGB hat und aussagen, wie viel einem Spieler erlaubt ist zu gewinnen. Was sollte da nun limitiert werden, selbst wennn man ständig gewinnt und das Gewinnlimit nicht überschreitet...?

Wenn ich bei einem Broker (Finanzmarkt) EUR/USD handel verdient der Broker am Spread und macht seinen Schnitt doch auch. Ob ich jetzt jedesmal bei einem Trade richtig liege oder nicht ist dem scheiss egal, da der auch so sein Geld verdient. Ich denke mal bei Sportwetten läuft das ähnlich oder?

Das wär ja totaler Witz wenn man nur weil man erfolgreich ist irgendwie limitiert wird weil der Anbieter zu blöde ist von der Mehrzahl der Verlierer seinen Schnitt zu machen. Da kann man es ja auch gleich sein lassen, wenn man eh mit irgendwelchen Einschränkungen zu rechnen hat nur weil man ne efolgreiche Strategie gefunden hat.

hier steht alles dazu:

Link entfernt

Unlimitierte Gewinner = Gewinn

Limitierte Gewinner = mehr Gewinn

So denken die meisten und so ziehen die das auch durch [[hammer]]

Ich denke man macht definitiv keinen Fehler, wenn man einfach komplett die Finger von allen Quoten unter 1.1 weglässt.
Vor allem bei Anfängern kann man das nur deutlich unterstreichen! Abzuschätzen, ob eine Verlustwahrscheinlichkeit 1 oder 2 Prozent ist ist deutlich schwieriger, als bei 40 oder 60 Prozent.

Das gleiche rate ich aber auch bei sehr hohen Quoten (>50)! Als Anfänger fährt man mit Quoten zwischen 1,1 und 10 vermutlich am besten, weil kleine Verschiebungen in der Wahrscheinlichkeit nicht gleich so extreme Auswirkungen haben.

Das Tennis-Beispiel zeigt deutlich, wie stark sich Leute bei vermeitlich sehr hohen oder niedrigen Wahrscheinlichkeiten verschätzen.

Hallo,

Grüße

Das spricht dagegen:

Risiko steht in keinem Verhältnis zum Gewinn:
Du riskierst 10.000 €, um 100 € zu gewinnen. Wenn eine einzige Wette schiefgeht, müsstest du 100 erfolgreiche Wetten gewinnen, um den Verlust wieder auszugleichen.

Limitierungen:
Wettanbieter limitieren oder sperren oft Konten, die nur auf „sichere“ kleine Quoten mit hohem Einsatz setzen.

Rest-Risiko:
Auch bei 1.01-Quoten passieren Überraschungen (z. B. rote Karten, Torwartfehler, Eigentore). Einmal alle 100 Spiele reicht, um die gesamte Strategie zu kippen.

Fazit:
Nicht empfehlenswert. Value-Wetten mit sinnvollem Chance-Risiko-Verhältnis sind deutlich nachhaltiger.