Brandi-Navratilova

ich weiss deine Zeit kommt noch und werd dafür ein paar Scheine extra zur Seite legen,um nichts zu versäumen. :mrgreen: [[sabber]]

was Bigo anbelangt gibt es einige Punkte,die mich an ihm stören schon seit geraumer Zeit,falscher Fuffziger aus meiner Sicht!Deto Rami(die grösste Ratte von allen..her mit dem Rattengift zur Beseitigung des Ungeziefers [[aetsch]] ) und einige andere Zeitgenossen.Könnte zur Unterlegung noch einige Beispiele anführen,was hier aber für niemandem ausser mir von Belangen ist. [[grin]]

viel Glück du alter Wettfuchs,10 Tage im Monat sollten genug sein,weil mehr verdienst sowieso mit deinem Hobby,und mir mehr Zeit dafür wird auch die Gewinnspanne weiter überproportional ansteigen...und deiner Profikarriere wird nichts mehr im Weg stehen. [[bussi]] [[winkewinke]]

Im übrigen hab derzeit trotz mieser letzter Woche genau 50% vom Gewinn meines bislang besten Wettjahres war 2002 eingefahren.So soll es weiterfahren,die Bookies sollen brennen und sich fürchten vor uns! [[aetsch]]

mfG rios

Re: Brandi-Navratilova

The Greatest schrieb:
Bernhard333 schrieb:
Hab mal einen Mixed-Doppel Ausschnitt gesehen, da hat sie gar ned sooo schlecht gespielt,....gibt es ned 1000 bessere, sicherere Wetten, also ich verlass mi ned darauf, dass Püppi Nav. wegschießt, die Ehrfurcht, man weiß es nie.... [[grin]]

MfG B. [[yo]]

Um das auch in diesem Punkt richtig einschätzen zu können: "Püppi" Brandi ist gerade 27 geworden.

Gegen die Navratilova Püppi zu sein is ned schwer oder?? [[aetsch]]

MfG B. [[yo]]

rios schrieb:
viel Glück du alter Wettfuchs,10 Tage im Monat sollten genug sein,weil mehr verdienst sowieso mit deinem Hobby,und mir mehr Zeit dafür wird auch die Gewinnspanne weiter überproportional ansteigen...und deiner Profikarriere wird nichts mehr im Weg stehen. [[bussi]] [[winkewinke]]

Im übrigen hab derzeit trotz mieser letzter Woche genau 50% vom Gewinn meines bislang besten Wettjahres war 2002 eingefahren.So soll es weiterfahren,die Bookies sollen brennen und sich fürchten vor uns! [[aetsch]]

mfG rios

ja und vor allem hat es weitere vorteile: erstens du hast dein fixes einkommen (immerhin 62% netto) mit dem man auch genügsam wie man ist, locker auskommt - denn wichtig is was man ausgibt, nedso sehr was man einnimmt - alte maxime von mir :mrgreen: ) und was man an Wettgewinn im Jahr erwirtschaftet ist die nette Zugabe, auf die man aber nicht angewiesen ist. so soll es sein, und das ist auch nervlich eine ideale Voraussetzung fürs wetten.

gratuliere zum bisherigen gewinn, alter Schwede - arbeitest auch nebenbei noch oder wieder doer wieder nimmer ?

rios schrieb:
Admiral

Molik von 1,8 auf 1,55 runter

Brandi von 1,65 auf 1,45 runter

[[droh]] überall nur mehr Spione oder wat?Diese faulen überbezahlten,unterqualifizierten Drecksäcke von Buchmachern sollen ihre Arbeit selber machen. [[hammer]] [[hammer]]

Also Eure Fachkenntnisse in Ehren, aber dass Molik mit 1,80 überquotiert war hat jeder nicht zuletzt auch an den Quoten der anderen Buchmacher gesehen.

@rios & herby
Würde mich trotzdem freuen, wieder mehr von Euch zu lesen, schön langsam kommen doch ein paar Fachleute zusammen in diesem Forum (finde ich zumindest).

Ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf die Sandplatzsaison, die Vorhersagbarkeit scheint mir auf Sand etwas besser.

Übrigens weiss jemand ob das Turnier in River Oaks halbwegs ernst genommen wird, oder ob man da besser die Finger lassen sollte?

Seis wie es sei, für heute habe ich so auf den ersten Blick sowieso nichts interessantes gefunden.

Viel Glück wieder mal an alle
Euer FG

Re: Brandi-Navratilova

Bernhard333 schrieb:
The Greatest schrieb:
Bernhard333 schrieb:
Hab mal einen Mixed-Doppel Ausschnitt gesehen, da hat sie gar ned sooo schlecht gespielt,....gibt es ned 1000 bessere, sicherere Wetten, also ich verlass mi ned darauf, dass Püppi Nav. wegschießt, die Ehrfurcht, man weiß es nie.... [[grin]]

MfG B. [[yo]]

Um das auch in diesem Punkt richtig einschätzen zu können: "Püppi" Brandi ist gerade 27 geworden.

Gegen die Navratilova Püppi zu sein is ned schwer oder?? [[aetsch]]

MfG B. [[yo]]

Ok, so gesehen hast Du natürlich Recht. [[grin]]