Tajiri262 schrieb:Nachdem guten letzen Wochenende, hier meine Picks für das kommenden Wochenende:
Hauptfokus liegt auf dem Kampf David Diaz vs. Manny Pacquiao
Diaz der Weltmeister im Leichtgewicht trifft auf Pacquiao den Weltmeister im Super Federgewicht. Diaz absolut kein guter WM, der sich durch kluges Matchmaking den Titel gesichert und nun gegen Pacquiao auf HBO PPV boxt und so seinen grossen Zahltag bekommt. Ich sehe Pacquiao hier klar vorne. Der Mann ist gewichtsübergreifend in die Top 3 der z. Zt. besten Boxer einzureihen. Diaz hingegen immer wieder mit schlechten Leistung. In seinem letzen Kampf gegen nen wirklich schlechten Gegner bekam er beispielsweise von einem Judge nur ein Unentschieden. Dazu dürfte Pacquiao der Stil von Diaz liegen, da dieser immer nach vorne maschiert und dadurch offen sein wird für die eine oder andere schwere Hand. Ich rechne hier mit einem schnellen Sieg von Manny Pacquiao. Der Kampf imo absolut falsch quottiert. Ich spiele:
Diaz vs. Pacquiao under 9.5 @ 2,20 bet365 7/10
Diaz vs. Pacquiao: Pacquiao wins by KO 2,00 @ betfair 8/10
Desweiteren werde Ich eine Kombi spielen:
Punktsieg Luevano/ Sieg Pacquiao 2,04 @ bwin 4/10
Zu Pacquiao ist alles gesagt. Luevan hat seinen Federgewichtstitel vor Kurzem in England durch KO gewonnen, aber der Mann ist alles andere als ein Puncher. Sein Gegner wird ihm aber nicht gewachsen sein, rechne hier mit einem klaren Punktsieg für Luevano. Etwas weniger, da Ich eine kleine Gefahr darin sehe das Luevano seinen Gegner ausknocken könnte.
unfassbar
Wieder ein Pech heute.
Luevano bekommt ein Draw obwohl er imo den Sieg verdient hatte.
Pacquiao gewinnt durch KO in der 9. Runde, aber nach 1:30 also over 9.
Zum Kotzen, mit der KO/TKO-Wette kommt man noch gut raus. Zum Glück. Minimaler Verlust bleibt trotzdem.
Diaz ab Runde 1 klar unterlegen, blutete ab Runde 2 wie ein Schwein, einige Male angeschlagen, aber geht nicht KO, was für ein Dreck.