G
Gast
Guest
Hier ja mal mächtig tote Hose, deshalb greif ich mal vor und würde mich freuen wenn sich ein paar Insider einschalten würden, gibt ja n paar jungs die hier echt Ahnung haben:
18 Juli aller guten dinge sind 4
Abraham vs Stieglitz :
Kurze zusammenfassung:
1 Kamp: Arthur hat hier Stieglitz wirklich verprügelt und vorgeführt quoten waren damals (ohne Gewähr) 1,3-3 pro Artuhr der den Kampf nach 12 Runden nach Punkten gewonnen hat .
2. Kampf: Abraham kriegt in Runde 2 als er wie immer hinter seiner Doppeldeckung verschanzt an den Seilen steht eine böse Bombe aufs Auge, das sofort zuschwellt, Abbruch Sieg Stieglitz quoten in etwa 1,2 - 4 pro Abraham
3 Kampf: Abraham geht als 4 Dog in den Ring warum weiß kein Mensch gewinnt es nach split decision in einem wie ich finde sehr sehr guten Kampf.
Nun das 4 Aufeinander treffen der beiden, und mmn ist Arthur der bessere Mann.
Er hat definitiv den Härteren schlag denke da ist wenig Spielraum für Diskussionen, der Variablere ist wohl Robert, was einfach auch daran liegt das Arthur eben wenig anbieten kann in dem bereich das macht er mit seiner Physis aber gut weg in der Gewichtsklasse.
Ja hat aus seinem 2 Kampf die richtigen Schlüsse gezogen und war nicht so passiv beim letzten mal, tat ihm gut, trotzdem muss man sagen das Stieglitz ein beißer ist, konditionell könnte der auch 15 Runden gehen, gibt nicht auf im letzten Fight gegen Sturm hinten raus das Remis klar gemacht nach dem er zu beginn wirklich Schwierigkeiten hatte..
Kampf kommt bei Sat 1 denke man hätte gerne den Abraham vs Sturm fight, dafür war die Niederlage von Felix zwar Gift aber das kannst du schon noch verkaufen, ein Gürtel macht das natürlich nicht schwerer denke ein Champ Abraham bringt mehr als eine erneuter Titelwechsel, falls was gemauschelt sein sollte eher pro Abraham mmn..
Lange rede gar kein Sinn es gibt genug Runden zu sehen, denke man kann relativ gut einschätzen wie das laufen wird und ich sehe am ende Abraham als Sieger weil er mir einfach besser gefallen hat in den 3 Kämpfen zuvor, man darf ja nicht vergessen das die Niederlage nach 2 Runden kam, das war halt dieser berühmte eine Schlag aber Robert hat ihn ja nicht vorgeführt, alles in allem Sieg Abraham @ 1,80 Marathonbet 6/10
ko, und glückwunsch an pieter der es echt zu 100% richtig eingeschätzt hat, waren beide vom start weg sehr aggresiv + 4,8 eh