Boxen Schulz - Minto

elfereddy

New member
Jan. 1, 2006
271
0
Schulz-Minto

Ich bin sehr verwundert, dass dieser Kampf hier noch von keinem aufgegriffen wurde .Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Minto kriegt eine 500.000 Euro-legdichirgendwannmalhin-Pauschale. Vielleicht geht der Schuss ja auch nach hinten los- bei 3 deutschen Punktrichtern sollte es aber wohl klappen. Die @ von 1,60 bw für Schulz reizen mich aber nicht gerade.
Viel interessanter finde ich da die weniger als 8 Runden-Wette für @2,95 .

Da ich aber kein Boxexperte bin, ist das eher eine Bauchgeschichte. Also- nicht pöbeln- ich denke einfach nur, dass beide froh sind, wenn der Kampf vorbei ist [[grin]] und wenn es so ausgeht, wie (fast) alle erwarten, dann doch lieber @2,95 als 1,6, oder ??

eddy

ich habe 10 Taler auf das x @ 21 bwin beim Schulz liegen. ich halte das ganze für eine hochpeinliche Angelegenheit. Schulz ein ganz netter, aber nie ein Boxer, geschweige Killer.

Kenne den anderen nicht, aber nunmal Wettkampfpraxis, gehts es über 8 Runden wird er bestimmt im Vorteil sein. Ist der Kampf knapp, oder mit leichten Vorteilen für den Ami, könnt ich mir vorstellen, dass die Punktrichter auf UE gehen, damit Schulz noch was Geld in die Kassen bei RTL und so spült. [[grin]]

ps. halt auch ne Bauchgeschichte [[schwitz]]

Nathan schrieb:
E heisst "Schulz hat den Gegener selbst ausgesucht", deswegen gehe ich davon aus daß er weiß worauf er sich da einlässt.

Ich gehe auf Sieg Schulz bei Bet365 1,76.
bei starbet gibs noch 1.8
Wie gesagt, nur ein Lucky Punch kann die Sache für Schulz schlecht ausgehen lassen. Alle P Richter aus D, wie Tobi bereits sagte.
Und, mann muss es sagen, beim Boxen ist nicht alles so sauber.
RTL hat für 3 Kämpfe Vertrag, und sicher wird da nicht mit einer niederlage begonnen. Von der Leistung sehe ich ganz leichte Vorteile bei Schulz, der aber sicher kein überboxer ist. Aufbaukampf aber. Gegner ist kein Fallobst, aber wird unter diesen Vorraussetzungen verlieren

Toni 1 schrieb:
ich habe 10 Taler auf das x @ 21 bwin beim Schulz liegen. ich halte das ganze für eine hochpeinliche Angelegenheit. Schulz ein ganz netter, aber nie ein Boxer, geschweige Killer.
]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

schade, Axel hätte nur nicht wegknicken dürfen, dann hätte es mit dem x vielleicht sogar geklappt [[nixweiss]]

Na ja, freuen wir uns auf dem 31.3.07, wenn es heisst

Lets get ready to ruuuuuuummble

Heeeeeeeeeeeeennnnrrrryyyyy Maaaaaaaaaaaaassskkkeeeeee

[[rofl]] [[rofl]]