Bormio Abfahrt, Lienz RTL, SL

Damen werden etwas dauern

Robär

kein Problem, wir warten :mrgreen:

gut wäre nur, wenn Vorinfo kommt, falls nach bereits geposteten Abendwetten am Renntag noch weitere Tipps fürs selbe Rennen kämen (wie am Wochenende vor Weihn8en mal gewesen). Damit mans als Nichtfrühaufsteher nicht verpasst weil man glaubt es war eh schon alles da. [[cheers]]

ski

ski

Am Renntag wird sicher die eine oder andere Wette kommen,
denn ich bin in Urlaub. Könnte bis 1/4H vor Rennbeginn dauern.

Betsafe

Grünenfelder - Baumann 1 1,9 5/10
Auf den Schweizer, der hat mein Vertrauen

Wer die Herrenrennen wetten will sollte nicht warten auf
das nächste Training.

Bet3000

Mölgg - Brignone 2 1,95 4/10
Die junge ist nicht zu unterschätzen, schau ma

Kirchgasser - Riesch 1 1,75 5/10
Da sollte sie vorne sein

Aus für Heute

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

Ich spiele:

Hölzl-Zettel 2,57 expekt in Kombi mit
Holmner - Maze 2,2 expekt.

Hölzl zuletzt Top (mit schwerem Fahler, der Ihr den sieg kostete). Zettel angeschlagen (Kniebeschwerden). Das reicht in Summe für Hölzl !
Holmner hat starke Aufwärtstendenz und knabbert am Stockerl. Maze ist auch stark. Ich bin hier der Quote erlegen ! Es gäbe sichere sichere Tipps - aber ich probiere diese Kombi - sehen wir uns das halt mal an.

Montag

Montag

Unibet

Kirchgasser - Rebensburg 1 1,6 4/10
Wenn sie keinen Bock schießt sollte das passen

Hölzl - Worley 2 2,0 4/10
Die Tagesform wirds entscheiden

Betsafe

Weibrecht - Järbyn 2 1,97 4/10
Auf den 40jährigen

Görgl - Holmner 1 1,8 4/10
Die Schwedin war zuletzt etwas besser, aber irgendwann muss die Lizz
auch im RTL ein gutes Rennen abliefern, hoffe auf Heute

Centrebet

Pärson - Kirchgasser 2 1,9 5/10
Da darf nix anbrennen

Görgl - Mölgg 1 1,85 4/10
Nochmals die Lizz

Aus für den RTL

Robär

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Postin um 09:29 Uhr wollte ich noch meine Skepsis bezüglich der RTL Form von Görgl kundtun !!!!
Da in dem Postin auch eine kleine Frage (angeblich Anfängerfrage) enthalten war wurde es gelöscht !!!

Denke so kleinlich sollte man nicht sein - tut mir leid für die Lizz Wetten

Bezüglich meinen Tipps liege ich mittelgut. Bei Maze muss ich wohl auf einen "Bock" im 2.lauf hoffen.

Sieg wird klar an Hölzl gehen - Kirchgasser ist nicht besonders nervenstark und wird vwersuchen das Podest abzusichern.

In meinem Postin um 09:29 Uhr wollte ich noch meine Skepsis bezüglich der RTL Form von Görgl kundtun !!!!
Da in dem Postin auch eine kleine Frage (angeblich Anfängerfrage) enthalten war wurde es gelöscht !!!

Skepsis-Postings die keine genauere Begründung beinhalten (wie bei dir: "Beuüglich der Lizz Görgl im RTL bin ich sehr skeptisch !!!") werden stets gelöscht, also kein Grund für Paranoia.

2 absolute value tipps bei WILLHIL:

Scheiber - Osbourne 1 @1,40

ganz klare sache. mario in beiden trainings über 2 sec vor dem kanadier, der nur geradeaus fahren kann. und in bormio gehts eben stark hin und her[[grin]]. 10/10

Buechel - Olsson 1 @1,65

olsson zuletzt sehr gut, ABER im training eine katastrophe, welten hinter dem büx, dessen form langsam besser wird. 9/10

wenn scheiber und büchel nicht irgendwie stürzen sind diese tipps BANKER ohne jeden zweifel.

good luck[[cheers]]

Abfahrt (Bormio/ITA) -DI 11:45 Uhr

Grugger - Keppler 1 @ 1.60 4/10 BWIN

Ich gehe hier auf den österreicher, Keppler zwar im 1. Training um 0,4 Sek schneller aber gestern im 2. mit einem Sturz, hat sich auch an der Hand leicht verletzt, Grugger hat hier schon gewonnen, Keppler hat diese Saison in der Abfahrt noch keine Punkte geholt. Grugger immerhin 2 mal unter den 30.

Robbie Dixon - Hans Olsson 1 @ 1.50 5/10 BWIN

Ich nehmer hier den kanadier, in den beiden Trainings immer vor dem Schweden, zuletzt auch Gut in Form 6. und 8. in Gröden.

Andrej Jerman - David Poisson 1 @ 1.35 7/10 EXPEKT

Jerman in beiden Trainings ganz vorne 1. und 2.
Poisson in beiden Läufen mit ca. 1.5 Sek. hinter dem Slowenen. Jerman sollte dieses Duell wohl für sich entscheiden.

Dienstag

Dienstag

Expekt

Jelusic - Maze 1 1,95 5/10
Halte wesentlich mehr von der Slowenin

Schild - Zahrobska 1 1,85 4/10
Es ist an der Zeit auf Marlies zu spielen

Pärson - Holmner 2 2,03 4/10
Der Tip ist diese Saison noch nicht aufgegangen

Interwetten

Hansdotter - Costazza 2 1,8 4/10
Hat hier ihren einzigen Slalom gewonnen, daher Costazza

Jerman - Kröll 1 1,5 4/10
Wenn ihm nochmals so eine Fahrt gelingt wie im Training wird er weit vorne sein

Theaux - Dixon 1 1,8 4/10
Der Franzos ist um nix schlechter als der Canak, schau ma

Nordicbet

Innerhofer - Grünenfelder 1 1,7 4/10
Auf den Hausherren und Vorjahressieger

Robär

Zuletzt bearbeitet:
2 absolute value tipps bei WILLHIL:

Scheiber - Osbourne 1 @1,40

ganz klare sache. mario in beiden trainings über 2 sec vor dem kanadier, der nur geradeaus fahren kann. und in bormio gehts eben stark hin und her[[grin]]. 10/10

Buechel - Olsson 1 @1,65

olsson zuletzt sehr gut, ABER im training eine katastrophe, welten hinter dem büx, dessen form langsam besser wird. 9/10

wenn scheiber und büchel nicht irgendwie stürzen sind diese tipps BANKER ohne jeden zweifel.

good luck[[cheers]]

BUECHEL easily[[sabber]].....

SCHEIBER welten vor osbourne, aber 2mm zu hohe skischuhe, wird wohl disqualifiziert[[kotz]]da hätt ich wohl alles verwettet. so ein pech hatte ich noch nie[[feuer]][[feuer]]

good luck[[cheers]][/QUOTE]

Abfahrt (Bormio/ITA) -DI 11:45 Uhr

Grugger - Keppler 1 @ 1.60 4/10 BWIN [[yo]]

Ich gehe hier auf den österreicher, Keppler zwar im 1. Training um 0,4 Sek schneller aber gestern im 2. mit einem Sturz, hat sich auch an der Hand leicht verletzt, Grugger hat hier schon gewonnen, Keppler hat diese Saison in der Abfahrt noch keine Punkte geholt. Grugger immerhin 2 mal unter den 30.

Robbie Dixon - Hans Olsson 1 @ 1.50 5/10 BWIN [[yo]]
Ich nehmer hier den kanadier, in den beiden Trainings immer vor dem Schweden, zuletzt auch Gut in Form 6. und 8. in Gröden.

Andrej Jerman - David Poisson 1 @ 1.35 7/10 EXPEKT[[yo]]
Jerman in beiden Trainings ganz vorne 1. und 2.
Poisson in beiden Läufen mit ca. 1.5 Sek. hinter dem Slowenen. Jerman sollte dieses Duell wohl für sich entscheiden.

Alle 3 Picks durch bleibt wiedermal ein nettes +
[[cheers]]