lucima10 schrieb:gibt es auch einen liveticker, oder läuft es irgendwo live im fernsehen?
[[rofl]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
lucima10 schrieb:gibt es auch einen liveticker, oder läuft es irgendwo live im fernsehen?
Sete schrieb:lucima10 schrieb:gibt es auch einen liveticker, oder läuft es irgendwo live im fernsehen?
Veronika schrieb:Hi Lucima, das Rennen wird im ORF übertragen und ich denke auch im Eurosport und Liveticker gibts immer auf sport1.at!!!
Schnell, schnell: was haltet ihr von Deneriaz siegt gegen Maier, 2.3 bei Back2Bet? Die weichen Pistenverhältnisse kommen dem Hermann sicher nicht entgegen, sondern eher dem Gleiter Deneriaz, und überhaupt scheint Maier noch nicht in bester Form zu sein. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass er heute vorne mitmischt?
Danke, Veronika!
Sete schrieb:lucima10 schrieb:gibt es auch einen liveticker, oder läuft es irgendwo live im fernsehen?
ridle schrieb:Deneriaz Top 3 @5.5 find ich da noch attraktiver.
Veronika schrieb:Hi Lucima, das Rennen wird im ORF übertragen und ich denke auch im Eurosport und Liveticker gibts immer auf sport1.at!!!
Schnell, schnell: was haltet ihr von Deneriaz siegt gegen Maier, 2.3 bei Back2Bet? Die weichen Pistenverhältnisse kommen dem Hermann sicher nicht entgegen, sondern eher dem Gleiter Deneriaz, und überhaupt scheint Maier noch nicht in bester Form zu sein. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass er heute vorne mitmischt?
Danke, Veronika!
Deneriaz hats voll versemmelt [[hammer]]
Sete schrieb:Deneriaz hats voll versemmelt [[hammer]]
das war ja eine Rieeeeeeeeesenüberraschung [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Sete schrieb:Nix für ungut, aber bevor ich so einen Müll poste, verzicht ich lieber aufs schreiben...Kjus find ich nicht, der startet da, der andere dort - wie wärs wenn du dich einfach mal der Startliste bedienen würdest mein Freund???
bei eurotip gibt´s den Walchhofer gg. den Miller mit 2,0.
unibet: Grugger (gg.Hoffmann) mittlerweile 1,53
Cuche - Deneriaz 1,75
Maier - Kjus 1,6
mani1306 schrieb:Ich weiß es noch ein bißchen früh, aber baw hat die H2H Quoten für die Herren – Abfahrt schon heraußen:
F.Strobl – Deneriaz 1 1,75 10/10
FCT-Fan-Ost schrieb:mani1306 schrieb:Ich weiß es noch ein bißchen früh, aber baw hat die H2H Quoten für die Herren – Abfahrt schon heraußen:
Danke!
Shining schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:mani1306 schrieb:Ich weiß es noch ein bißchen früh, aber baw hat die H2H Quoten für die Herren – Abfahrt schon heraußen:
Danke!
Da schließ ich mich an... [[bussi]]
Shining
theblackraven schrieb:juhhu 2 gespielt tipps und alle richtig
(Head-to-Head Ghedina/Friedman) Ghedina [[yo]]
(Head-to-Head Grugger/Deneriaz) Grugger [[yo]]
wenn der ganze winter so weiter geht ,......
Sete schrieb:Deneriaz hats voll versemmelt [[hammer]]
das war ja eine Rieeeeeeeeesenüberraschung [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
whynot schrieb:Ob weiche oder harte Piste,Wind oder ned,in Bormio wird der Deneriaz nie gewinnen,weils seinem Fahrstil absolut nicht entgegenkommt .Wie man auf die Idee kommt den dort zu setzen is mir sowiso ein Rätsel.