Bookmaker- Make own bets

AndiFresse

Well-known member
Aug. 28, 2010
31
13
Hallo,
Kennt jemand einen Bookie, wo man eigene Wetten anbieten kann? Ich meine nicht so was wie Betfair. Eher so was, wo man zum Beispiel eine Wette anbieten möchte, "wird Luis suarez nochmal beißen?"
Vielen Dank im Voraus.

Kann ja nie und nimmer funktionieren (Wettbörse natürlich schon)!

1.Wie schon erwähnt brauchst Du eben eine Lizenz um Wetten anbieten zu dürfen.

2.Wer soll denn das Risiko deiner "angebotenen" Wette tragen? Wenn es möglich wäre selber Wetten anzubieten, müsstest Du ja auch das Risiko tragen können!

Du kannst also nur z.b. Ladbrokes oder Intertops eine Wette vorschlagen und hoffen, Du bekommst die Möglichkeit auf beide Ausgänge zu wetten...

Ich denke er meint eine Börse wie betfair, nur dass man als User das Event selber erstellen kann.

Wenn ich Event X erstelle und eine Wette dazu anbiete, muss das Geld dafür natürlich schon beim "Buchmacher"/bei der Börse hinterlegt sein. Andere User können dann "gegen mich" wetten.

Es gibt sowas für Finanzmärkte. Da kann ich dann das Event "Aktie X steigt in den nächsten 2 Stunden" anbieten und es können andere User gegen mich wetten/setzen. Im Sport-Bereich aber noch nie gesehen.

Ich denke er meint eine Börse wie betfair, nur dass man als User das Event selber erstellen kann.

Wenn ich Event X erstelle und eine Wette dazu anbiete, muss das Geld dafür natürlich schon beim "Buchmacher"/bei der Börse hinterlegt sein. Andere User können dann "gegen mich" wetten.

Es gibt sowas für Finanzmärkte. Da kann ich dann das Event "Aktie X steigt in den nächsten 2 Stunden" anbieten und es können andere User gegen mich wetten/setzen. Im Sport-Bereich aber noch nie gesehen.

Ja genau das meine ich. Ich habe das auch schon malg gesehen, weiß leider nicht mehr wo.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass soetwas existiert.

Abgesehen von der Lizenzgeschichte frage ich mich wie soetwas überwacht und abgerechnet werden soll? Der administrative Aufwand wäre für eine Plattform doch enorm und ohne Überwachung wäre dem Betrug doch Tür und Tor geöffnet [[nixweiss]]

Auch für die Finanzmärkte kann ich mir das nicht vorstellen - zumindest nicht so frei definierbar, wie sich das in euren Beiträgen anhört. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber bisher konnte ja noch niemand einen Anbieter nennen [[grin]]