Ich wette schon seit etlichen Jahren. Die Versuche durch mehr Theorie- und Sachverstand regelmäßig im Plus zu bleiben beim Wetten habe ich schon lange aufgegeben (u.a. aufgrund Zeitmangel).
Jetzt wette ich nur noch aus just for fun. Dabei tippe ich eigentlich nur die BuLi-Spieltage und dann auch nur mit insgesamt max. 5€. Wenn ich nun 5€ im 3-Wege-System einsetze, würde ich bei mich bei einem Gewinn nur kurzfristig freuen und langfristig ein Minus erwirtschaften (aufgrund der der aus Zeitmangel oberflächlichen Analysen meinerseits).
Seit ca. 2 Jahren spiele ich jeden BuLi-Spieltag mehrere Kombitipps mit ALLEN neun Spielen zu je 1€. Bei dieser Vorgehensweise kann ich während aller Spiele (meist nicht alle, da schon teilweise Samstagnachmittag alle Tipps kapputt sind) ordentlich mitfiebern. Und wenn man einmal alle 9 Spiele richtig getippt hat (was vor einigen Monaten der Fall war, Gewinn > 1000€), hat man direkt den Einsatz für die nächsten 6 Buli-Saisons gesichert. Da dies aber recht selten eintritt, möchte ich durch 0,10€-Tipps meine Gewinnwahrscheinlichkeit pro Spieltag erhöhen, indem ich nicht 5, sondern 50 Kombiwetten setze! Bei den hohen Quoten habe ich trotzdem noch einen schönen Gewinn, über den ich mich länger freuen kann als über einen Gewinn bei 5€ Einsatz und einer Quote von 2,1....
Ich hoffe, dass meine Erklärung verständlich war