bookie gesucht mit guten HC quoten im fußball

kralat

New member
Apr. 4, 2008
60
0
Welcher bookie bietet im schnitt die besten quoten für klassische handicapwetten(0:1) im fußball (europäische topligen). Beim überfliegen ist interwetten ein bisschen herausgestochen. Hab das bei oddsoddsodds nachgeguckt, aber dort werden beim HC allgemein meist nur 20 bookies angezeigt (trotz eingelogt seins). Vielleicht hat sich jemand hier das ja auch schonmal gefragt und kann mir helfen [[cheers]]

Hi,

in deinem Fall würde ich auch die Asien Handicap Wetten beachten:

hier z.B. HC 0:1 = AHC -1,5

an einem Beispiel:

Bundesligaspiel: Bayern München - Hoffenheim

HC 0:1 1 @2,10 interwetten

AHC -1,5 @2,14 188bet

Zum Großteil sind die AHC's höher als die "normalen" Handicap-Wetten.

hab eine kleine strichliste gemacht, jedes mal wenn ein bookie weiter oben gelistet war(bei hc 0:1 favo quote), hat er einen strich erhalten. Geguckt habe ich in den europäischen top5 ligen.

topsportwetten 29 punkte
primebet 19
jaxx 19
mybet 19
digibet 19
sportingbet 9
tipico 9

der rest ist nicht mehr erwähnenswert, bwin und bet365 ganz schlecht mit 4 und 6 punkten. In der CL haben bet24 & betlic die besseren quoten geboten, mit abstrichen auch noch primebet. Mybet und jaxx komischerweise immer mit den gleichen quoten [[stupid]]
Ich werde am freitag nochmal das gleiche machen, mal sehen was raus kommt.
Jetzt muss ich nurnoch gucken ob die bookies auch zuverlässig sind und keine limits haben.

ps. pinnacle bietet auch ganz gute quoten auf favo´s. Wenn die 3weg quote bspw. bei @1.25 - [email protected] liegt, dann bietet pinnacle oft hc wetten und zu 90% auch die beste quote aufm markt, verglichen mit oddsoddsodds.

Kennt ihr gute bookies die nicht bei ooo gelistet sind? Mich interessieren bookies mit hohen limits, 100€ sollte schon setzbar sein, gerne auch mehr.

TopSportWetten ist zum Großteil - so wie ich das mitbekommen habe - ein Offline Bookie. Das Online Angebot daher z.b. auch nur von 07-23 h benutzbar. Ebenso in fast allen kleineren Ligen Min. 3 (bzw. 4) Zwänge.

Primebet nimmt (testweise ausprobiert eben.. habe selbst kein Konto dort) 10 % Provision.

Jaxx = Mybet sollte dich nicht verwundern. Jaxx ist ein Duplikat von Mybet (oder andersrum) und hat dementsprechend IMMER dieselben Quoten.

Digibet ebenso auf alles kleinere Min. 3.

Tipico gibts momentan etwas ärger wegen Auszahlung (siehe auch andere Ordner).

Sportingbet hört man oft mit ganz schnellen Limitierungen... Bin selbst bei denen leicht im Plus (kleiner 3-stelliger Betrag) und hab noch nix bekommen. Ein Bekannter erste Wette mit 50 € gespielt und noch vor dem Ausgang des Spiels ein Limit bekommen [[stupid]]

Pinnacle kann man viel setzen, bekommt auch seltenst ein Limit und hat sehr gute Quoten. Absolut zu empfehlen. Hat halt nur asiat. Linien drin (also kein europ. HC).

Ansonsten halt noch IW, die aber auch fix mit Limits.

Das mal meine bescheidene Meinung - gewürzt mit dem allgemeinen Tenor - zu den genannten Bookies.

*edit: Auch der von Schoki-Plus genannte WP oft mit guten HC Quoten, auch sehr langsam mit Quotenanpassung, aber wie gesagt, fast überall min. 3.

das hört sich ja nicht so doll an. Gibt quasi keinen bookie bei dem man auf dauer höhere beträge spielen kann. Zudem noch teilweise die kombi pflicht. Das kotzt mich an [[hammer]]

bookies die man dann wohl vergessen kann:
primebet (10% provision)
tipico (auszahlung)
IW = interwetten ? (limits)
sportingbet (limits)
wettpunkt (kombi pflicht)

bookies die zu empfehlen sein könnten:
pinnacle
topsportwetten
Jaxx/Mybet
Digibet

Mich interessieren primär eh nur die topligen, sofern es dort keine kombipflicht gibt, würde das schon passen. Wer noch positives/negatives zu berichten hat, bitte melden (limits, provision, kombipflicht etc.). Und wer weitere bookies kennt die erwähnenswert sind bitte hier melden. Kriteriern sollten hohe limits sein, min 100€(gerne auch mehr), sowies passable quoten. Hab gerade mal BET3000 überflogen, die scheinen ganz gute hc quoten zu bieten. Mal gucken wie es dort mit limits etc aussieht..

Würde pinnacle zu jedem spiel hc -1.5 bieten, dann wäre es für mich der perfekte bookie und ich bräuchte nur den einen:mrgreen:. Kann es nicht mehr solcher bookies geben?
Ich dachte früher immer die asiens hätten alle ähnliche quoten wie pinnacle, wegen des börsen prinzips, aber sbo zb. ist was quoten angeht, deutlich schlechter.

wie wär's denn mit den 365ern? haben immer unmengen an AHCs pregame und auch recht ordentliche quoten.
da wirds auch schwer mit Limits....

@ kralat: Wettpunkt ohne Kombipflicht bei CL, EL, Premier League, Serie A und Primera Division. BuLi auch schon Min. 3.

Bet3000 ebenso alles kleinere Min. 3, aber auch häufig gute Quoten.

wie wär's denn mit den 365ern? haben immer unmengen an AHCs pregame und auch recht ordentliche quoten.

hab gerade mal einen vergleich angestellt, wie schneiden bet365 und bwin gegenüber topsportwetten/Jaxx/myBet/Digibet ab (hc0:1 favo quote gepickt). Pinnacle nicht mit einbezogen, da sie beim europä. HC nicht gelistet sind und mir das sonst zulange dauert hätte, aber der schnitt wär garantiert noch weiter hoch gegangen. Zum vergleich habe ich die 1. Ligen aus frankreich, spanien, deutschland und italien genommen (england noch kaum quoten raus, warum auch immer).
42 partien die ich zum vergleich genommen habe, dabei haben bet365/bwin zweimal die gleiche quote geboten und 4 mal die bessere mit insgesamt +0.55. Insgesamt haben bet365/bwin 36 mal im direkten vergleich zu den oben genannten bookies den kürzeren gezogen. Im schnitt waren die quoten der oben genannten bookies, wenn man nur die beste quote von einem der vier bookies gepickt hätte, um 0.31 besser.

die von bet365 angebotene ahc-1.5 quote habe ich nicht berücksichtigt, auf dem ersten blick ist diese quote um 0.05-0.1 besser, als deren angebotene europä. hc quote.

edit
erstmal danke @schniglumann, Barbossa und den rest
freut mich das man sich hier beteiligt, ich check mal die quoten bei wettpunkt.

BuLi auch schon Min. 3.

dameit meinst du 1. buli kombipflicht oder?

Bet3000 ebenso alles kleinere Min. 3, aber auch häufig gute Quoten.

in kleineren ligen kombipflicht oder wie meinst?

Zuletzt bearbeitet:
Wettpunkt

quote eher mäßig und kommen auch erst recht spät, dieser bookie entfällt für mich.

edit
bet3000 scheint nach dem ersten überfliegen durchschnittlich recht gute hc quoten zu bieten, hat noch jemand anders erfahrungen mit denen gemacht, außer barbossa?

Zuletzt bearbeitet:
Ja und Ja.

Min. 3 = 3er Kombifplicht. Diese ist bei Wettpunkt schon in der Bundesliga (zumindest beim einzigen angebotenen Spiel HSV-Pauli).

WP halt bei Quotenschwankungen sehr sehr langsam und daher oft rentabel (bei der Verwendung "sicherer" Bänke zw. Kombipflicht).

Bet3000 genauso wie Topsportwetten, Digibet und Konsorten mit Kombipflicht bei allen kleineren Ligen. BuLi dort z.b. auch einzeln spielbar, alles darunter (glaube ich) Kombipflicht. Ansonsten aber z.b. 95 % AZ bis in jede hinterkirgisische Damenvolleyball 2. Liga.

danke für die info [[yo]]

hab mich mal gerade was bet3000 angeht umgehört. Die scheinen wohl recht schnell zu limitieren wenn man auf der siegestraße ist. Ich weiß nurnicht, ob dies nur für kleinere ligen gilt, oder auch für die topligen. Das ist doch zum kotzen mit dem limitieren, gibt es überhaupt bookies die nicht limitieren? [[stupid]] Limits sollten verboten werden..

Das ist doch zum kotzen mit dem limitieren, gibt es überhaupt bookies die nicht limitieren? [[stupid]] Limits sollten verboten werden..
Börsen, Pinnacle, 5dimes, Asiaten.... also alles nicht europäische. Dort suchst du dann natürlich vergeblich nach dem europ. Handicap (0:1 etc.).

wobei "nicht limitieren" ja - zumindest im Fall von Pin (siehe Ordner) - auch nicht ganz stimmt ... zumindest bei einigen.

aber ahc -1.5 ist doch das gleiche wie hc0:1. Die frage ist nur ob sie dieses ahc auch anbieten, bei pinnacle jedenfalls recht selten, könnten sie ruhig öfters anbieten. Ich guck gleich mal in der bookie section was zu pinnacle und limits zu finden ist. Und ich werde mich mal umgucken was asienbookies angeht, hast du evtl noch mehr asiens die sich lohnen?

edit
erster eindruck sagt mir, das pinnacle nur in unterligen mit limits kommst, die mich nicht interessieren [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Gute Asians sind z.B. IBCBet, SBOBet, 188Bet.

Wie Streifenkarl schon in dem anderen Thread sagte, Limits bei großen Ligen zu bekommen, ist natürlich schwieriger und gibt's wenn dann nur bei den Extremlimitierern à la sporting, IW etc.

Pinnacle bietet halt eine AHC Linie (genauso wie die Asiaten), die an die 3 Weg Quote gekoppelt ist, an. Also bei 3-Weg-@ um 2, gibts es immer ein -0.5 als AHC, bei 3-Weg-@ um 1.75, gibts -0.75, bei 3-Weg-@ um 2.25, gibts -0.25 und so weiter.... Du kannst bei Pinnacle dann die AHC's noch etwas verschieben zu besseren/schlechteren Quoten. Sprich -1.5 wird es nur geben bei 3-Weg-Quoten um 1.45 und etwas höher/niedriger. Und die gibt es dann auch nur in die eine Richtung.
Die -1.5er Quoten liegen dann immer um @ 2. Dies muss dir bewusst sein.

Wie ich schon vorher sagte, Sportingbet z.b. bietet das HC sehr oft in beide Richtungen an, sprich du kannst auch ein HC auf ein Team, das Aussenseiter ist, spielen. Das halt der Vorteil an Buchmachern mit reinen europ. HC's.

schade, aber werd mir die asiens nochmal genauer angucken. Sowie die börsen, betfair zb. bietet auch nur derbe selten hc0:1/ahc-1.5, was ich nicht nachvollziehen kann.
Du sagst ja selber sporting limitiert recht schnell, also eigtl uninteressant, 100€ sollten jederzeit ohne probleme auf dauer setzbar sein. Mal sehen ob Jaxx/myBet, digibet & topsportwetten meinen bedürfnissen genügen.