Bonusangebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe die mail jetzt nochmal zugesendet bekommen, mittlerweile sind es 700 Euro Freiwetten. Wer die mail mit 500 Euro bekommt, sollte also erstmal warten. Aktion geht bis 31.08. Man muss wohl tatsächlich nichts tun, innerhalb von 24 Stunden nach Neuanmeldung sind 700 Euro gutgeschrieben in Form einer Freiwette. Weitere 100 Euro gibt es dann noch wenn man was einzahlt, also an Umsatz geknüpft. Macht 800 Euro, klar dass sie die wohl nicht an jeden verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JW0815
Ich muss das leider bestätigen. Habe die Freiwette gewonnen und dann die Auszahlung beantragt. Nach einem Tag kam dann die Aufforderung die üblichen Dokumente einzureichen. Soweit so gut. Die Antwortmail beinhaltete dann in etwa: bitte bereiten sie sich darauf vor, dass die Bearbeitung ihrer Anfrage lange Zeit in Anspruch nehmen wird, da momentan ein erhöhtes Volumen an Anfragen zu beantworten ist. In der Tat nun schon seit ein paar Tagen nix passiert. Naja das Geld war geschenkt und ich denke schon dass es am Ende ankommt. Aber wer sich so benimmt, sollte nicht mit weiteren Einzahlungen belohnt werden.

• Like
Reaktionen: Masce
Habe den Betrag heute erhalten. Vor zwei Tagen kam die Bestätigung der Verifizierung, aber kein Geld. Habe dann heute im Chat gefragt, warum der Antrag nicht abgeschlossen wird. 10 Minuten später war das Geld dann da. Fazit: der Anbieter arbeitet eindeutig mit bewussten Verzögerungen und will einen ein wenig hinhalten. Trotzdem muss man hier aber auch das Angebot hervorheben. 700 Euro in Form einer Freiwette habe ich so noch nie gesehen.

• Like
Reaktionen: Schwengel
gilt auch für Bestandkunden

Bei Interwetten.com bekommt ihr zurzeit einen 5€ Gratistipp mit dem Code Rasenklassiker, für Wimbledon.

Es ist übrigens so, dass die 5 Euro Einsatz auch ausgezahlt werden. Also keine Freiwette, sondern ein 5 Euro Bonus, der nur einmal durchgespielt werden muss. Habe den Code eingegeben, dann die 5 Euro auf Federer gegen Nadal gesetzt und 10 Euro wurden meinem Wettkonto gutgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.