Bonusangebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"
Dieser Gutschein ist bis 13.05.2018 ausschließlich für volljährige Personen gültig. Die Aktion ist auf Deutschland, Österreich, Schweden und die Schweiz beschränkt. Jeder Kunde kann innerhalb von 3 Monaten an einer Gutscheinaktion teilnehmen. Eine weitere Gutscheineinlösung innerhalb dieser 3 Monate erfordert eine Einzahlung. Pro Person/Kundenkonto/Haushalt kann ein Gutschein eingelöst werden. Der gutgeschriebene Betrag muss bis 13.06.2018 genutzt werden, ansonsten verfällt der Wert. Vor einer Auszahlung muss der Gutschein mindestens 1x umgesetzt werden. Es können maximal 3 Gutscheine in Folge eingelöst werden, ohne dass eine Einzahlung geleistet wird. Interwetten behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Angabe von Gründen jederzeit zu ändern, zu widerrufen oder einzustellen. Es gelten unsere unter interwetten.com abrufbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen."

Leider wohl nicht für jeden... 300 Euro Gewinn letztes Mal war wohl doch zuviel [[nixweiss]]

hast seitdem nix mehr eingezahlt und gewettet? die wären ja schön blöd dir dann noch weiter Geld zu schenken. :mrgreen:
wennst nicht hin und wieder dort wettest fällst halt bei allen promotions durch.

im grunde doch bei allen wettanbietern so. wenn man ein bisserl was tut, wird man immer wieder eingeladen bei aktionen und bei der stange gehalten mit Angeboten [[münzen]].
Jene Konten wo ich ausbezahlt habe, da werde ich nie mehr angeschrieben, bei den anderen konten kommen regelmäßig Angebote.

Leider wohl nicht für jeden... 300 Euro Gewinn letztes Mal war wohl doch zuviel [[nixweiss]]
Weiss man nicht. Hast du ne Gmail Adresse? Auf meine Gmail Adresse bekomme ich auch keine Angebote von denen, obwohl die mir versicherten, erst vorgestern einen Reloadbonus an meine Gmail Adresse versendet zu haben. Habe jetzt dort auf Freenet Mail geändert und schon erhalte ich Mails von denen. Frag mal lieber vorsichtshalber nochmal nach. Kann sein, dass die dir Angebote schicken, aber du die Mails nicht erhältst.

• Like
Reaktionen: Risiko88
Weiss man nicht. Hast du ne Gmail Adresse? Auf meine Gmail Adresse bekomme ich auch keine Angebote von denen, obwohl die mir versicherten, erst vorgestern einen Reloadbonus an meine Gmail Adresse versendet zu haben. Habe jetzt dort auf Freenet Mail geändert und schon erhalte ich Mails von denen. Frag mal lieber vorsichtshalber nochmal nach. Kann sein, dass die dir Angebote schicken, aber du die Mails nicht erhältst.

Gmail Adresse habe ich in der Tat. Danke für diesen Tipp, ich werde es versuchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.