Bonus von Bet365

Stocki

New member
Juli 15, 2006
69
0
0
Hi,

ich hab mich gestern bei Bet365 angemeldet und möchte spätestens morgen per paysafecard meine erste Einzahlung tätigen...allderings seh ich da nicht genau durch, wie ich auch zu meinem 100% Bonus komme...

Kann mir das jemand genau erklären?

Danke im vorraus...

Gruß Rockkecks

Dann lies doch am besten mal den Text unter "Eröffnungsangebot" auf der Startseite genau durch!?

Ansonsten:
"Unser Team steht Ihnen jeden Tag zwischen 10 Uhr und 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit durch Live Chat, E-mail oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer +800 12 365 365 oder unter+44 1782 684654 zur Verfügung und würde Ihnen gerne behilflich sein."

Danke erstmal...

Noch eine kleine Frage...in der Mail die ich auf diese Anfrage hin von Bet365 bekommen hatte steht folgendes...

Jedoch bevor Sie mitdiesem Bonus wetten können, müssen Sie Sportwettenn im Wert von IhremEinzahlungsbetrag setzen, um den Bonus freizugeben

Muss ich 50 € auf eine Wette setzen, ehe ich den Bonus bekomme, oder insgesamt 50 verwetten (also, dass ich auch auf 5 Tipps mit 10 € setzen kann)?

mansscania schrieb:
Rockkecks schrieb:
Muss ich 50 € auf eine Wette setzen, ehe ich den Bonus bekomme, oder insgesamt 50 verwetten (also, dass ich auch auf 5 Tipps mit 10 € setzen kann)?

Insgesamt 50,- - Stückelung ist egal.
Bei mir war sogar die Quote egal, einige andere berichten jedoch von 1,60 oder 2,0.
bei mir ebenfalls keine Mindestquote!