toronto schrieb:Hallo Leute,
habe eine Frage zu Nordicbet. Weiß jemand ob die einen Bonus anbieten (zur Zeit anscheinend nicht) bzw. mal desöfteren getan haben???
Ich möchte da einen Account anlegen. Irgendjemand der mir davon abraten würde???
Vielen Dank!!! [[bussi]]
Daniel schrieb:Ganz und gar nicht. Hab den lange ignoriert, aber mittlerweile für mich undenkbar dort Geld zu haben. Sollte für jeden Pflicht sein. Besonders für Eishockey.
[[nixweiss]]
herby schrieb:Daniel schrieb:Ganz und gar nicht. Hab den lange ignoriert, aber mittlerweile für mich undenkbar dort Geld zu haben. Sollte für jeden Pflicht sein. Besonders für Eishockey.
[[nixweiss]]
bin i der anzige, der den sinn dieses Absatzes ned versteht ?
Shining schrieb:herby schrieb:Daniel schrieb:Ganz und gar nicht. Hab den lange ignoriert, aber mittlerweile für mich undenkbar dort Geld zu haben. Sollte für jeden Pflicht sein. Besonders für Eishockey.
[[nixweiss]]
bin i der anzige, der den sinn dieses Absatzes ned versteht ?
...undenkbar dort kein Geld... wirds wahrscheinlich eher heißen sollen...
Shining
Daniel schrieb:Ganz und gar nicht. Hab den lange ignoriert, aber mittlerweile für mich undenkbar dort Geld zu haben. Sollte für jeden Pflicht sein. Besonders für Eishockey.
kahoho schrieb:Ja, vor 4 Jahren zur Eröffnung. Damals gab es 20%, waren meine ersten Versuche [[yo]]
sunny711 schrieb:kahoho schrieb:Ja, vor 4 Jahren zur Eröffnung. Damals gab es 20%, waren meine ersten Versuche [[yo]]
Das war auch die einzige Aktion von denen [[nixweiss]]
Aber nichts destotrotz gehoert nordicbet in meine BOOKIE TOP 10 [[winkewinke]]
Flo schrieb:nb is schon a Phänomen. Hats geschafft, sich ohne großartige Bonusaktionen am Markt zu etablieren, Werbung sieht man auch ned auf vielen Seiten.
In Sachen Limits hab ich eigentlich auch nichts zu beanstanden, meistens to win 500 oder 1.000 Euro, schon um einiges mehr als woanders.
Shining schrieb:sunny711 schrieb:kahoho schrieb:Ja, vor 4 Jahren zur Eröffnung. Damals gab es 20%, waren meine ersten Versuche [[yo]]
Das war auch die einzige Aktion von denen [[nixweiss]]
Aber nichts destotrotz gehoert nordicbet in meine BOOKIE TOP 10 [[winkewinke]]
Grundsätzlich ein sehr guter Buchmacher, v.a. weil er noch den Namen Buchmacher verdient, da wird deutlich seltener abgeschrieben als bei anderen und das sieht man auch an den Quoten.
Nur: Was hilft die schönste Quote, wenn man selbst auf neu eröffneten Konten Limits im zweistelligen Eurobereich hat? Das ist ja sogar für den halbwegs engagierten Hobbyspieler schon kaum mehr brauchbar... (und diese Limits hat man auch oft auf Quoten unter 1,3 - da wirds dann richtig lustig).
Shining
sunny711 schrieb:Hi !
Kleiner Tip www.triobet.com ist Abklatsch von nordicbet.com !
vielleicht kann man ja seine Limits so um einige Zeit umgehen [[grin]]
Brigitte schrieb:Nordicbet hat mir im Vorjahr Februar deren Vorstand selber mal eine persöhnliche Email geschickt und mir Syndikatsvorwürfe unterstellt,hatte mit 2 Kumpels dort 3 Konten bei denen,bedingt natürlich primär durch die miesen Limits und hab mich dann eigentlich zu 90% auf Handball dort konzentriert und damit binnen 2 Monaten ca 8 000 Euro netto gewonnen über diese Konten,war auch viel Lauf dabei.Dann hat mir der nette Herr Email geschickt ich solle dies unterlassen,ansonsten würden sie die gesamten Gelder samt Einsätzen einfrieren und ich bekäme nix,gleichzeitig habens alle Konten auf 1/5 reduziert auch.Natürlich umgehend alles abgehoben und es sein lassen dort zu wetten.Kohle war aber immer sofort da auch am Ende.
Das nur als kleine Anekdote zu diesem Bookie [[grin]]
Brigitte schrieb:Nordicbet hat mir im Vorjahr Februar deren Vorstand selber mal eine persöhnliche Email geschickt und mir Syndikatsvorwürfe unterstellt,hatte mit 2 Kumpels dort 3 Konten bei denen,bedingt natürlich primär durch die miesen Limits und hab mich dann eigentlich zu 90% auf Handball dort konzentriert und damit binnen 2 Monaten ca 8 000 Euro netto gewonnen über diese Konten,war auch viel Lauf dabei.Dann hat mir der nette Herr Email geschickt ich solle dies unterlassen,ansonsten würden sie die gesamten Gelder samt Einsätzen einfrieren und ich bekäme nix,gleichzeitig habens alle Konten auf 1/5 reduziert auch.Natürlich umgehend alles abgehoben und es sein lassen dort zu wetten.Kohle war aber immer sofort da auch am Ende.
Das nur als kleine Anekdote zu diesem Bookie [[grin]]