Bonus abstauben

armani080

New member
Okt. 7, 2011
3
0
Hallo,

ich wette für mein Leben gerne. Seit kurzem aber wette ich erst online. War bis jetzt immer im Wettbüro ums Eck.

Immer wieder hörte ich etwas von Einzahlung und Bonus etc.

Hat wer Erfahrung mit "Bonus Abstauben" Betfair gegenwetten usw.

Bin für jede Hilfe dankbar

Habe ich mir auch schon überlegt. Einfach ohne Absichern drauf loswetten. [[cheers]]

Also bei solchen Aussagen stellen sich einem die Nackenhaare :mrgreen:
Wenn du so ins Wettgeschäft einseigen willst kann ich dir deine Karriere schonmal vorraussagen.
Einzahler ein Leben lang!
Les dich hier mal durchs Anfängerforum da erfährst du alles egal ob Lay und Back Wetten oder Bonus abstauben.
Auserdem erfährst du alles über Moneymanagement etc...

Ist ja schön und gut das du gerne wettest (das machen wir ja schließlich alle) aber nicht planlos drauf los! [[yo]]
(das mögen nur die bookies :mrgreen: )

Stell Dir das mal nicht so einfach vor. Es gibt zig Berichte, wo Leute sicher waren ihre Bonusbedingungen erfüllt zu haben, dann aber vom Bookie einen Arschtritt bekommen haben, weil irgendeine angebliche Bedingung nicht ausreichend erfüllt wurde.
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal mit dem Wetten ohne Bonus? So können Dir die Bookies dann nicht wenigstens Dein erspieltes Geld abziehen und Du hast keinen Zeitdruck, nur um die u.a. 100€ zu erhaschen

also ich hab mittlerweile fast bei jedem bookie der ein halbwegs vernünftiges bonusangebot hat den bonus abgestaubt
teilweise ging das auch durch normale wetten, wettstrategien etc., aber am effektivsten die dinger freizuspielen ist es denke ich mit surebets
da gibts natürlich ein paar kleine problemchens etc. (siehe threads zu surebet etc.), einfach mal recherchieren
man kann halt dabei nix verlieren im grunde, mein tipp dabei ist, das man nicht die riesen-surebets spielen sollte, also keine die einem eine Auszahlung von 105% oder so geben, weil es da auch mal sehr schnell passieren kann das die eine Quote verschwindet während man die andere gerade abgibt, oder die bookies mit limitierungen kommen, denn die sind ja auch ned blöd
einfach so dinger mit 101% oder so spielen, und wenn man eh nur boni freispielen will reichen einem ja auch schon 100%
einfach mal diverse seiten bemühen die surebets einzeigen, oder bei quotenvergleichen einfach selbern nen bisschen suchen

Stell Dir das mal nicht so einfach vor. Es gibt zig Berichte, wo Leute sicher waren ihre Bonusbedingungen erfüllt zu haben, dann aber vom Bookie einen Arschtritt bekommen haben, weil irgendeine angebliche Bedingung nicht ausreichend erfüllt wurde.
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal mit dem Wetten ohne Bonus? So können Dir die Bookies dann nicht wenigstens Dein erspieltes Geld abziehen und Du hast keinen Zeitdruck, nur um die u.a. 100€ zu erhaschen

also die bedingungen genau zu kennen und zu beachten ist natürlich grundvoraussetzung
zu beginne vllt auch erstmal bei einem bookie anfangen, wo der bonus kein zeitlimit hat, da ist man dann erstmal freier und kann sich reinfinden
und natürlich statistik führen über gemachte einsätze, und die dann ab und zu auch mal beim bookie per e-mail nachfragen und abgleichen mit der eigenen

Bonus shuren war sicherlich einfacher vor paar Jahren.
Dennoch ist es heute immernoch möglich mit Profit aus einem Bonus zu steigen.

Bet365 + Betclic kann ich pers. nur empfehlen !
Und zum Umsetzen würd ich als Anfänger Surebets nehmen.

Ausserdem würd ich dir Raten das ganze seriell zu machen und nicht viele Boni gleichzeitig laufen zu lassen. ( 2-5 at the same time is ok )

Weil bei vielen geht der erste Versuch der halbprofesionellen Sportwetten daneben. Ist nicht schlimm , sammelst immerhin an Erfahrung. Aber wäre schade wenn dann alle Boni von den Bookies weg sind für den 2. Versuch.

Lg [[yo]]