Blu Mondai 5.10.15

Blu Mondai 5.10.15

• Schweden Buben

Stimmen: 4 7.3%
  • Norwegen kleinere Ligen

Stimmen: 5 9.1%
  • Schottland Jugend

Stimmen: 1 1.8%
  • Holland Kids

Stimmen: 4 7.3%
  • Belgien Younsgter

Stimmen: 3 5.5%
  • only Cricket

Stimmen: 6 10.9%
  • nur Halvar LIL Sachen

Stimmen: 21 38.2%
  • Schontag :)

Stimmen: 23 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
Mich wunderts schon enorm, dass tipico das als Live Wette anbietet. Die bieten im Doppel vielleicht mal die Grand Slam Doppel Partien an aber nie und nimmer Challenger Doppel als Live Wette :D

hat mit dem erweiterten Wettangebot zu tun. Letzten Montag gings ja mit mehr live wetten optionen los, ab diesen Montag mehr live matches an sich

hat mit dem erweiterten Wettangebot zu tun. Letzten Montag gings ja mit mehr live wetten optionen los, ab diesen Montag mehr live matches an sich

Meinste? Also mir kam es bisher so vor, dass tipico das mobile Live Angebot auf den Browser übertragen hat. An den Live Partien als solche ist mir nichts aufgefallen. Das ist jedenfalls das erste Challenger Doppel was mir dort ins Auge fällt. Aber kann auch sehr gut sein, dass sie auch das allgemeine Angebot erweitert haben.

Nachher Darts
Wade mehr 180er @2,2 2/10

Taylor - van der Voort over 3,5 180er im Match
@2,1 1/10

Anderson - Henderson over 3,5 180er + Taylor - van der Voort over 3,5 180er + Wade mehr 180er @7,94 0,5/10

Mal eben nachtragen, bin eingepennt ^^
Alles richtig :)) irgendwie sind die Lines auf Die 180 arg low wegen dem Double in/out Modus. Heut ma ne größere kombi wagen ;)

Zuletzt bearbeitet: