blogabet?

pwndom

New member
Juni 25, 2014
18
0
Hallo miteinander,
Tippe jetzt seit vllt 2 Monaten und bin dank dem forum mein anfängliches Minus losgeworden und vllt all over 20€ im plus :D

Wollte mal fragen was eure Meinung zu blogabet ist.
Im genauen ob sich dort ein abo für z.b 3 Monate lohnt für 9€?
Wie ist es da mit email oder SMS Benachrichtigung? Ist sie zeitnah und gut?

Habt ihr Blogger denen ihr vllt selber folgt?
Oder vllt komplett ne andere Meinung zu dem Thema? Würde mich sehr interessieren.

Finde z.b den neuen Blogger total interessant:
********** den hat jemand im lil gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an... [[nixweiss]] .

Europ. Buchmacher werden ganz sicher keine Betraege von mittel 4-stellig aufwaerts auf Randligen annehmen.
Bei Boersen musst du hingegen daran denken, dass die Einsaetze auch gematched werden muessen, d.h. wenn jemand 100k setzen will, braucht es auch jemanden, der die annimmt.

Deshalb wuerde ich den Blog auch sehr skeptisch ansehen. Mal locker 100k auf U21 usw. faende ich schon fragwuerdig. Vor allem wenn man nebenher einen Paidservice anbietet...

bin mir net sicher, ob es hier im Forum gewünscht ist, über blogabet zu schreiben / diskutieren, da es ja evtl. als Konkurrenzforum angesehen wird, wobei man ja beide Foren braucht und das eine das andere nicht ausschließt.

Aber natürlich ist blogabet "Pflichtlektüre"....da brauch ma eigtl. net drüber diskutieren....

achso...da war ja ne konkrete Frage:

"Im genauen ob sich dort ein abo für z.b 3 Monate lohnt für 9€?
Wie ist es da mit email oder SMS Benachrichtigung? Ist sie zeitnah und gut?".

mmn. kannst dir die 9 Euro sparen, weil entweder bist online oder eben net.....wennst net online bist, hilft dir das Benachrichtigungssystem nix, weil bei den Guten sind die Quoten eh so schnell runter, dass sie weg sind bis du online bist....

...und wenn du online bist, dann ist das "Follower-system" völlig ausreichend. Absolut zeitnah.

achso...da war ja ne konkrete Frage:

"Im genauen ob sich dort ein abo für z.b 3 Monate lohnt für 9€?
Wie ist es da mit email oder SMS Benachrichtigung? Ist sie zeitnah und gut?".

mmn. kannst dir die 9 Euro sparen, weil entweder bist online oder eben net.....wennst net online bist, hilft dir das Benachrichtigungssystem nix, weil bei den Guten sind die Quoten eh so schnell runter, dass sie weg sind bis du online bist....

...und wenn du online bist, dann ist das "Follower-system" völlig ausreichend. Absolut zeitnah.

Das ist doch mal ne hilfreiche Antwort. DANKE!

Habt ihr paar gute tipsters für mich?

Das ist doch mal ne hilfreiche Antwort. DANKE!

Habt ihr paar gute tipsters für mich?

Hast doch auf der Startseite von Blogabet alles was du brauchst.
Top 50 im Juli, Top 50 im Jahr 2014 und die Top 50 was Yield angeht.
Von Paid Service´s lass mal lieber die Finger, zu 99% alles Abzocke.
Wenn der von deiner Seite oben es anbietet ist es eine Abzocke, das was gesetzt wurde kannst auch kostenlos z.B. auf Betfair sehen.
Davon abgesehen ist das System ein Witz, mag sein das er nun paar Spiele getroffen hat aber kannst doch nicht danach setzen was die Masse macht.
Nur weil 100k Euro/Pfund/Dollar auf ein Team liegen heißt es doch nicht das dieses Team gewinnt.

Da kann ich auch bei Asianodds schauen welche Quote eingebrochen ist und mein Geld setzen, kommt auf´s selbe hinaus (Vom Prinzip her).

Folgen tu ich persönlich dort keinen, suche mir meine Spiele selbst raus.

ja...bis jetzt super der Bursche.....

ABER....sorry das ABER muß sein

den ROI wird er natürlich net halten können.....völlig unmöglich...

und die Anzahl der picks ist mit 117 auch noch viiiel zu klein, um wirklich aussagekräftig zu sein, vor allem da er ja meistens auf die Außenseiter geht.

Bisher sind genial viele Outsider-Wetten gekommen, ja....aber das kann schnell auch in die andere Richtung gehen....erwarte eigtl. stündlich:mrgreen: den downswing bei ihm.

Net falsch verstehen, ich will nix negatives gegen ihn sagen, aber unter 500 Wetten hat mmn. nix einen Aussagewert..

Nimm bsp.weise mal den highroi oder den eurobasket...die waren 2 Jahre lang super...und das dritte Jahr haben sie völlig verkackt.....

will nur zur Vorsicht mahnen, weiter nix

Diskussion um Blogs ist ein bisschen tricky, weil das mehrfach in spam ausartete. Blogs ohne finanziellen Hintergrund (1.), die auch serioes rueberkommen (2.) und informativ (3.) vorgestellt werden, sind eigentlich ok.

Nein Der Blog sagt, das so viel gesetzt wurde.
Ich setze natürlich keine 100k.
Ja, aber um einschaetzen zu koennen wieviel gesetzt wurde, muss er entweder im riskmanagement sitzen, oder er schaetzt anhand eigener Einsaetze (!) in Relation zu Quotenaenderungen, was andere gesetzt haben. [[nixweiss]]

Ja, ich meine die Auswirkung die sein eigener Einsatz hervorruft. Ein Kollege von mir konnte zB anhand von Quotenaenderungen in bestimmten Ligen relativ gut abschaetzen was ich wann wo und wie hoch gespielt hab. :mrgreen:
Wenn man bestimmte Ligen regelmaessig spielt, dann sieht man ja welche Einsaetze welche Folgen (auch Limits) haben (und auch, ob und wieviele andere Tipper da setzen).
Kennst ja sicher selber [[grin]] .

ja...bis jetzt super der Bursche.....

ABER....sorry das ABER muß sein

den ROI wird er natürlich net halten können.....völlig unmöglich...

und die Anzahl der picks ist mit 117 auch noch viiiel zu klein, um wirklich aussagekräftig zu sein, vor allem da er ja meistens auf die Außenseiter geht.

Bisher sind genial viele Outsider-Wetten gekommen, ja....aber das kann schnell auch in die andere Richtung gehen....erwarte eigtl. stündlich:mrgreen: den downswing bei ihm.

Net falsch verstehen, ich will nix negatives gegen ihn sagen, aber unter 500 Wetten hat mmn. nix einen Aussagewert..

Nimm bsp.weise mal den highroi oder den eurobasket...die waren 2 Jahre lang super...und das dritte Jahr haben sie völlig verkackt.....

will nur zur Vorsicht mahnen, weiter nix
sehe ich genauso, sbc schrieb mal was von 1000 picks die notwendig sind, um zufällige Verteilungen rauszuwaschen. Deshalb immer dahinter schauen, hat er Infos, versteht er value, falsche Quoten ... yield täuscht oft mehr, als das, was er vorgibt, solange unter 1000 picks [[nixweiss]]